Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 4:28

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 714 von 1280 • 1 ... 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 10, 2019 23:17

Cordula Schröder hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl wie man ein Anflugtrauma erstversorgt :roll: Dieser Vogel hatte aber leider ein Schädel-Hirn-Trauma und Nervenverletzungen davongetragen, was bedeutete, dass es keine Rettung gab und daher wurde sofort reagiert. Ein Anflugtrauma-Vogel gehört übrigens nicht auf den Tisch, sondern in einen Karton mit Luftzufuhr an einen ruhigen und dunklen Ort mit absoluter Ruhe, dazu rollt man aus einem Handtuch ein Ring und legt den Vogel dort hinein, da sie sich von selbst nicht halten können. Dein Hätschel Kram kannst du dir also sparen. :roll:

Und Fernsehverbot !

...ich spreche aus Erfahrung. Das waren elendige drei Tage.... :prost:
Südheidjer

Beitragvon Zement » Mi Sep 11, 2019 7:49

Sottenmolch hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:... Dieser Vogel hatte aber leider ein Schädel-Hirn-Trauma und Nervenverletzungen davongetragen...

Wie stellt man das fest? Ist ja beim Menschen auch nicht unbedingt ohne stationäre medizinische Versorgung ersichtlich!

Nach deinen ganzen Beiträgen hierzu hoffe ich doch, dass du kein Fleisch und keinen Fisch ißt!

Gruß

MRT ? :-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sottenmolch » Mi Sep 11, 2019 8:29

Diese Geräte hat die gute Frau wahrscheinlich daheim im Wohnzimmer stehen, damit die Vögelchen reinstecken kann?
Also wie stellt man diese Dinge an einem 15g schweren Vogel fest?
Sottenmolch

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Sep 11, 2019 9:30

Sottenmolch hat geschrieben:Diese Geräte hat die gute Frau wahrscheinlich daheim im Wohnzimmer stehen, damit die Vögelchen reinstecken kann?

Tja schon Mist wenn man(n) doof ist und den Mund zu voll nimmt :wink: Die Vögel krampfen und liegen in Seitenlage Herr Großmaul. Großhirnläsionen zeigen die typischen Ausfallerscheinungen und auch Vögel haben ein Großhirn. Dies sollte man natürlich wissen, bevor man rumblökt.
Cordula Schröder

Beitragvon Nick » Mi Sep 11, 2019 11:13

Jetzt bleibt nur die Frage "ist die Frau wirklich so gut zu Vögeln, oder denkt sie es nur?"

Sorry der mußte jetzt sein...
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Sep 11, 2019 11:45

Der Spruch ist so lahm, alt und zeugt von wenig Intellekt. Hast aber sicher sehr lange darüber nachgedacht, wie du den formulierst. :prost:
Im übrigen gibt es TÄ, die sollte man befragen, die erklären das gern und JA, die wissen das. :wink:
Cordula Schröder

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Sep 11, 2019 11:49

Wie tötet der Jäger eigentlich einen "krankgeschossenen" Hasen?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » Mi Sep 11, 2019 13:59

meyenburg1975 hat geschrieben:Wie tötet der Jäger eigentlich einen "krankgeschossenen" Hasen?

Er bringt den zum TA und bittet ihn um das "Altmetall" was im Hasen steckt . 8)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Mi Sep 11, 2019 19:09

Moin,

Zement hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Wie tötet der Jäger eigentlich einen "krankgeschossenen" Hasen?

Er bringt den zum TA und bittet ihn um das "Altmetall" was im Hasen steckt . 8)

So viel zu den 'Fachleuten'.

Na, ist doch einfach.
An den Löffeln hochziehen, und mit der Handkante ist das Genik durch.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Mi Sep 11, 2019 21:10

Bin da gerade bei einer "Geschichte" mit dabei, da bekomme ich gerade schön mit wie das funktioniert,
wenn "Bank-Behörden-RotaryClub" eine gemeinsam handelnde Gruppe bilden.

Also diese Rotarierer sind schon eine Art der Korruption für sich.
Da muss man schon aufpassen.

Der Kleinunternehmer wird zugunsten des Rotary-Größerunternehmers weichen müssen.
Der Kleinunternehmer wird dabei alles verlieren.

Eigentlich sollte man nicht glauben, dass sowas in einem Land wie diesen möglich sein kann, aber es ist so und es funktioniert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sottenmolch » Mi Sep 11, 2019 21:32

Cordula Schröder hat geschrieben:
Sottenmolch hat geschrieben:Diese Geräte hat die gute Frau wahrscheinlich daheim im Wohnzimmer stehen, damit die Vögelchen reinstecken kann?

Tja schon Mist wenn man(n) doof ist und den Mund zu voll nimmt :wink: Die Vögel krampfen und liegen in Seitenlage Herr Großmaul. Großhirnläsionen zeigen die typischen Ausfallerscheinungen und auch Vögel haben ein Großhirn. Dies sollte man natürlich wissen, bevor man rumblökt.

Also du stellst genaue Prognosen nur nach einfacher, augenscheinlicher Untersuchung! Interessant, können doch Humanmediziner oftmals nicht mal einen Knochenbruch sicher diagnostizieren.

P.S.
Du kannst mich direkt ansprechen, musst nicht alle Männer als doof bezeichnen. Keine Angst ich melde solche Beiträge nicht.

Ich bitte gleich vorweg um Entschuldigung, bei jedem dem folgender Satz aufstößt.
Cordula, jetzt muss ich mich doch mal auf dein Niveau begeben, da du ja praktisch eine Steilvorlage gegeben hast. Bezüglich Mund voll nehmen, da weißt du als Frau? sicherlich wovon du sprichst. :wink:

Damit es nicht ganz Offtopic ist, Cordula geht mir auf die Nerven!
Sottenmolch

Beitragvon Cordula Schröder » Do Sep 12, 2019 16:58

Sottenmolch, du hast es leider auch nach Erklärung immer noch nicht kapiert, welche Symptome Großhirnläsionen machen. Frag dazu deinen TA, der erklärt dir das gern nochmal inkl. Anflugtrauma. Dazu muss man NICHT zwangsläufig in den Vogel schauen, einige Symptome sind so eindeutig, dass es keine Rettung gibt. Was dir auf die Nerven geht, ist mir auch Wumpe. Scroll einfach weiter. Machst du aber nicht, also dein Problem.
Cordula Schröder

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 12, 2019 19:58

Mir gehen User(innen) total auf den Senkel, die ständig auf aggro unterwegs sind. :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Do Sep 12, 2019 22:55

Dass es in diesem Land nicht möglich ist, eine von täglich max. etwa 20 Fahrzeugen befahrene Anlieger-Einbahnstraße auf einer Länge von knapp 20m komplett zu sperren, ohne den gaaaanz großen Dienstweg einhalten zu müssen.
80to Schotter auf die Straße kippen und dann in 3 Stunden auf 4 Baugrundstücke verteilen wird etwa 500€ an Verwaltungs-/bearbeitungsgebühren verschlingen.

Das nächste mal stelle ich einen Schlepper auf die Straße, klemme einen Holzklotz zwischen die Handbremse und schalte den Warnblinker ein.
Auf Nachfrage ist der Pannenhelfer natürlich schon unterwegs.

Da will man es richtig machen und ich muss wegen 3 Stunden Arbeit 5 Stunden sitzen, um einen geeigneten Beschilderungsplan zu verfassen.
Inkl. Umleitung und deren Beschilderung über 500m.

Wegen 3 Stunden und 10 Autos (die alle da wohnen und sich auskennen).

Knackpunkt ist der Rettungsdienst.
Aber auch den kann man in 30 Sekunden von der Sachlage in Kenntnis setzen und gut ist.

Nein; in Deutschland geht so was gar nicht :regen: n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon DST » Fr Sep 13, 2019 4:58

@togra

Das liegt aber auch viel an den zuständigen Mitarbeitern.

Hatte für meine Haussanierung letztes Jahr 2 Wochen Vollsperrung einer Dorfstraße.
Keine Sackgasse, aber viel Durchgangsverkehr.
Umfahrung innerorts möglich, aber nicht Ausgeschildert.

Waren um die 50€ Bearbeitungsgebühr von der Verwaltungsgemeinschaft und gute 120€ vom Bauhhof für Schilder Auf- Abbau.

Ab kommenden Montag hab ich wieder drei Wochen für den nächsten Sanierungsabschnitt.
Ein einziger Anruf hat genügt.
Genehmigung kam per Post.
Diese Woche einmal den Gemeindevorarbeiter angesprochen - klappt alles, Mo 7:00 wird gesperrt.

Da bin ich den Sachbearbeitern bei unserer VG sehr dankbar für Ihre unbürokratische Abwicklung.

Von unserer Kreisstadt hört man allerdings ähnlich komplizierte Bürokratie wie bei euch.

Gruß Daniel
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 714 von 1280 • 1 ... 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717 ... 1280

Zurück zu Off Topic