Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 10:09

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 715 von 1280 • 1 ... 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon marius » Fr Sep 13, 2019 14:38

Also gestern ging mir wieder Mutti Merkel auf die Nerven mit ihrer Importware.
Da hat eine gut genährte Schwabbel-Milf sturm geklingelt. Zuerst dachte ich das wäre wieder der Pachthai aus dem Ort der sich meine letzten paar Äcker unter den Nagel reissen will.
War aber dann nicht so. Deutsch konnte sie jedenfalls nicht. Den Schmierzettel konnte ich auch nicht lesen.
Da ich mein Geld zurzeit großteils in ausländische Devisen geparkt habe, und kaum Euros zur Verfügung hatte, hab ich ihr dann doch einen trockenen Semmel vom Vortag mit auf die Reise gegeben.
Als wir dann ne Stunde später zum Mittagessen in die Stadt fuhren, lag diese Semmel im Strassengraben und Krähen haben sich ihr Futter geholt.
marius

Beitragvon Isarland » Fr Sep 13, 2019 16:16

marius hat geschrieben:Also gestern ging mir wieder Mutti Merkel auf die Nerven mit ihrer Importware.
Da hat eine gut genährte Schwabbel-Milf sturm geklingelt. Zuerst dachte ich das wäre wieder der Pachthai aus dem Ort der sich meine letzten paar Äcker unter den Nagel reissen will.
War aber dann nicht so. Deutsch konnte sie jedenfalls nicht. Den Schmierzettel konnte ich auch nicht lesen.
Da ich mein Geld zurzeit großteils in ausländische Devisen geparkt habe, und kaum Euros zur Verfügung hatte, hab ich ihr dann doch einen trockenen Semmel vom Vortag mit auf die Reise gegeben.
Als wir dann ne Stunde später zum Mittagessen in die Stadt fuhren, lag diese Semmel im Strassengraben und Krähen haben sich ihr Futter geholt.

Wenn ich auch kein Multimillionär bin, so wie du, aber entweder ich schenk was gscheids her, oder nix......eine alte, trockene Semmel....pfui schäm dich.....scheinst doch ein leerer Luftballon zu sein.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Fr Sep 13, 2019 16:24

Isarland hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Also gestern ging mir wieder Mutti Merkel auf die Nerven mit ihrer Importware.

Wenn ich auch kein Multimillionär bin, so wie du, aber entweder ich schenk was gscheids her, oder nix......eine alte, trockene Semmel....pfui schäm dich.....scheinst doch ein leerer Luftballon zu sein.

Der verliert doch mind. ein Finger, wenn der aus einer alten Semmel, Paniermehl herstellen muss.

Mir frieren sowas ein und backen die Semmel frisch in der Mikrowelle auf.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon berlin3321 » Fr Sep 13, 2019 18:42

Ooch....ich hab' letzte Woche 8, 1 Mio auf den Kopf gehauen.

Montag 20 % Anzahlung geleistet, 1, 7 Mio überwiesen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon fendt schrauber » Fr Sep 13, 2019 20:36

..... wenn jemand meine Maschinen zu heiß wäscht :cry:

Grüße aus Mittelfranken
Dateianhänge
IMG-20190913-WA0023-928x1650.jpeg
fendt schrauber

Beitragvon berlin3321 » Sa Sep 14, 2019 4:46

Klasse! Danke! :lol: :mrgreen:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon togra » Mo Sep 16, 2019 13:02

Dass der letzte hiesige Maschinenvermieter nun auch das "Reinigen verschmutzt zurückgegebener Maschinen" für sich entdeckt hat.
Für von uns zu zahlende, geschlagene 95€ netto/h muss dann der Praktikant (oder bestenfalls der Auszubildende) die Maschinen reinigen. Darauf kommt noch eine Pauschale für "Abfallentsorgung" in Höhe von 50€ :shock:

Wenn ich so was zurückgebe, habe ich vollstes Verständnis.
Aber 3 feuchte Fußtappen auf dem Kabinenboden, die der Lagermeister beim Reinfahren in die Halle auch noch selbst verursacht hat (und der Lehrling in max. 4,2 Sekunden mit einem Zewa weggewischt hat), werde ich ganz sicher keine Viertelstunde Reinigung bezahlen. Und die 50€ "Witz-Pauschale" schon 3 mal nicht.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon T5060 » Mo Sep 16, 2019 18:21

REZO ...... seine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel sind alles evang. PastorInnen.
Das erklärt alles.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Sep 19, 2019 11:03

Was muss eigentlich noch passieren, dass die Probleme hier im Land mal beim Namen genannt werden: https://www.niederlausitz-aktuell.de/sp ... chule.html Die Gutmenschfraktion an der Schule ist mal wieder hilflos... :roll:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Isarland » Do Sep 19, 2019 11:34

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Was muss eigentlich noch passieren, dass die Probleme hier im Land mal beim Namen genannt werden: https://www.niederlausitz-aktuell.de/sp ... chule.html Die Gutmenschfraktion an der Schule ist mal wieder hilflos... :roll:

So einen Fall habe ich vor gut 20 Jahren an der Schule von Jun. mit dem Ochsenziemer geregelt. Die zwei Jungs wurden dann noch zu Hause von ihren Vätern dermaßen vermöbelt, dass sie eine Woche Schulkrank waren.
Heute würden die Väter und ich eingesperrt werden. Polizei wurde keine hinzugezogen, und die Lehrer bedankten sich, weil endlich Ruhe an der Schule war.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon T5060 » Do Sep 19, 2019 12:18

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Was muss eigentlich noch passieren, dass die Probleme hier im Land mal beim Namen genannt werden: https://www.niederlausitz-aktuell.de/sp ... chule.html Die Gutmenschfraktion an der Schule ist mal wieder hilflos... :roll:

Sowas haben bei uns die Schüler der Klassen 9+10 diskret auf dem Nachhauseweg erledigt. Den Eltern brauchte man damit nicht kommen, die hatten keine Zeit und merkten an, dass man zurück - oder abhauen muss.
Zur Not wurde halt mal jemand aus der Nachbar - oder Verwandtschaft beauftragt für Ordnung zu sorgen. Eine gute Alternative war auch, wenn man zwar nicht stark aber schlau war, sich den Schutz eines Stärkeren durch Hilfe bei den Hausaufgaben zu erkaufen. Die Alten und Lehrer haben sich da eigentlich rauszuhalten. Die Kinder müssen selbst lernen sich durchzusetzen und zu verteidigen. Mein Vater, seine Brüder und seine Cousins hatten es beispielsweise in der Mode Lehrer und Pfarrer zu beissen, wenn die draufhauen wollten. Die hat keiner mehr angepackt. Aber wie sollen Einzelkinder heute lernen sich zu verteidigen ?
T5060

Beitragvon Falke » Do Sep 19, 2019 14:03

Was du da schreibst, sind Geschichten aus der "guten alten Zeit", T5060.
Ganz sicher vor "2015" ...

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zement » Do Sep 19, 2019 14:30

Der Name : Hetze !
Kinder die auffällig sind und durch die Pädagogen nicht im Griff bekommen , muss von der Schule verwiesen werden .
Solche Vorfälle kommen in vielen Schulen mal vor , früher kam es dann mal zu einer Rauferei und dannach war meist als unter den Schülern geklärt . Heute sind auch gleich die Eltern mit dabei .
Und was kommt dann , richtig .... :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Sep 19, 2019 14:34

Falke hat geschrieben:Was du da schreibst, sind Geschichten aus der "guten alten Zeit", T5060.
Ganz sicher vor "2015" ...

A.

Das geht heute auch noch das die Großen auf die Kleinen aufpassen, ausserhalb des Schulhofs

Wenn Yussuf weis, dass FranzJosef ihn bitterböse verhaut, dann weis Yussuf, dass er Klein-Kevin nicht ärgern darf.
Wenn Lehrerin Chantal Yussuf was von Gewaltfreiheit erklärt, dann ist das für die Restmülltonne.
So ist das auch in der guten neuen Zeit !
T5060

Beitragvon Isarland » Do Sep 19, 2019 15:10

Zement hat geschrieben:

Der Name : Hetze !
Kinder die auffällig sind und durch die Pädagogen nicht im Griff bekommen , muss von der Schule verwiesen werden .
Solche Vorfälle kommen in vielen Schulen mal vor , früher kam es dann mal zu einer Rauferei und dannach war meist als unter den Schülern geklärt . Heute sind auch gleich die Eltern mit dabei .
Und was kommt dann , richtig .... :roll:

Verweisen? sagte ein Lehrer. "Bringt nichts, ist Arbeit umsonst. Der treibt es an der neuen Schule genau so. Dann passt er nicht ins Konzept der Schule, und nach 6 Wochen habe ich ihn wieder da".
42 Nationen an einer Haupt-/Mittelschule. Was glaubst, was da abgeht.
Die Kinder meiner ältesten Tochter gehen aus diesem Grund auf eine Waldorfschule. Da gibt's diese Ka...… nicht.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 715 von 1280 • 1 ... 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718 ... 1280

Zurück zu Off Topic