Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 15:42

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 744 von 1280 • 1 ... 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Di Apr 14, 2020 18:50

Hier : https://www.youtube.com/watch?v=SlW29udtQrY (Klasse Youtube Kanal für Milchviehhalter)

andere Länder, andere Sitten und ein 50 cbm Loch mitten im Acker
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Di Apr 14, 2020 19:06

T5060 hat geschrieben:Thema gesperrt problem-mit-sex-was-zu-tun-ist-t132897.html

Und Josepha wird unerlöst sterben müssen. Wir dürfen ihr nicht helfen.

Und geht ungeöffnet an den Herrn zurück....einfach nur schlimm.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Di Apr 14, 2020 19:11

Isarland hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Thema gesperrt problem-mit-sex-was-zu-tun-ist-t132897.html

Und Josepha wird unerlöst sterben müssen. Wir dürfen ihr nicht helfen.

Und geht ungeöffnet an den Herrn zurück....einfach nur schlimm.

Sternenstaub zu Sternenstaub . ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon wespe » Di Apr 14, 2020 21:15

Ja, schade :( , hät auch gerne gewußt welche Potenzmittel Er/Sie/Div. im Angebot gehabt hätte :roll: :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Di Apr 14, 2020 22:27

landwirt 100 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Hier : https://www.youtube.com/watch?v=SlW29udtQrY (Klasse Youtube Kanal für Milchviehhalter)

andere Länder, andere Sitten und ein 50 cbm Loch mitten im Acker

Genau so schlimm ist, dass die Experten durchs Getreide kurven. Bessere Lösung wäre gewesen das Loch abzusperren und nach der Ernte zu verfüllen.

PS: Danke, dass du mir 5 Minuten Lebenszeit mit diesem belanglosen langweiligen Video geraubt hast :lol: Wieso filmt man so ein quatsch und lädt es auch noch hoch? :roll:

Hättest mal in Deutschland erleben sollen, was es für einen Aufstand gegeben hätte, wenn der Bauschutt in dem Loch gelandet wäre

Ne ich finde diese Art von Video schon interessant, genauso interessant, wenn ich beobachte was mein Nachbar tut, ja es ist Betriebsalltag, man sieht Arbeiten die man selbst jeden Tag macht
PS: Ich suche immer noch ein Video aus Polen wo eine Gelenkwelle mit Schutz zu sehen ist :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Mi Apr 15, 2020 0:37

Moin,

Bagger Atlas 1702.

Und wo schauen die Männer hin ?

Na klar, auf den Bagger.

Typisch.

Olli

.
Atlas_1702.jpeg
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Apr 15, 2020 5:46

... das es schneit, und stürmt.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Zement » Mi Apr 15, 2020 13:15

landwirt 100 hat geschrieben:dein Schwiegersohn

von was , dem Bagger ? :?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Apr 15, 2020 16:54

Bin grad mit dem Telelader aufm Feldweg gefahren .
Ca 50 Meter vor mir rumpelt ein Vater ca 40 Jahre mit Sohn ca 12 Jahre (beide zu Fuss ) , ca 10 Meter ins Vorgewende von WW ( nicht meiner ) .

Ich stelle meine Karre ab und sag ihm ganz freundlich dass ich an seiner Stelle nicht in das Feld gehen würde, weil er ja nicht wisse was der Bauer gespritzt hat . Die Antwort war , wo er denn hin solle wegen dem Corona , er hätte ja wohl keine andere Wahl gehabt .
Hin u her warum nicht andere Seite und warum so viel Abstand , es kamen nur noch Ausflüchte , hab es dann abgebrochen.
War nur gut gemeint , nicht gedroht und zudem ist es verboten . Der war maximal gereizt.

100 Meter weiter am Waldrand , drei tobende Hunde in der Wiese , 5 Hanseln aufm Feldweg , bin dann weiter . Hab nix gesagt , wenn es um Hunde-halter geht sind die Wiesenbrüter und das Viehfutter nicht mehr so wichtig .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Mi Apr 15, 2020 22:10

Opa´s um die 70 in Truppenstärke mit dem E-Bike und entgegen kommender Schlepper mit Anbaugerät auf enger Landstraße oder WW
Hilflose Frauen mit freilaufendem Hundi als Kinder - oder Enkelersatz, der pentrant auf der Fahrbahn hockt und den Schlepper zum Kampf rausfordert.
Dann noch freundlich bleiben :mrgreen:
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Apr 15, 2020 22:20

Sturmwind, es ist nicht klug, einem Vater in Gegenwart seines Sohnes Becheid zu geben. Allein um vom Sohnemann weiterhin als Respektperson akzeptiert zu werden, mußte er dir einfach Kontra geben.
Wie also besser machen? Vielleicht einfach nur wild hupen und mit den Armen fuchteln.... :?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Do Apr 16, 2020 7:48

Kormoran2 hat geschrieben:Sturmwind, es ist nicht klug, einem Vater in Gegenwart seines Sohnes Becheid zu geben. Allein um vom Sohnemann weiterhin als Respektperson akzeptiert zu werden, mußte er dir einfach Kontra geben.
Ok dann war es nicht klug , über deinen Einwand habe ich nicht nachgedacht , s nächste mal hat er vielleicht seine Frau dabei ? Da ich ganz ruhig und sachlich gesprochen habe, hätte sich auch ein ganz normales Gespräch auf Augenhöhe ergeben können . Mein Wille war da, leider hat es nicht in meinem angedachten Sinn gefruchtet . Schuldig fühle ich mich nicht.

Leider hast du scheinbar keine bessere Alternative , denn das :
Kormoran2 hat geschrieben:Wie also besser machen? Vielleicht einfach nur wild hupen und mit den Armen fuchteln.... :?
hätte ihn sicher noch mehr auf die Palme gebracht .
Sturmwind42

Beitragvon eifelrudi » Do Apr 16, 2020 8:08

@ Kormoran
ich hätte mehr Achtung und Respekt vor meinem Vater gehabt, wenn er anstatt blöd zu werden wenn ihm Fehler passiert sind einfach diese zugegeben hätte. Denn das ist wahre Größe.
eifelrudi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 744 von 1280 • 1 ... 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747 ... 1280

Zurück zu Off Topic