Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 13:47

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 741 von 1280 • 1 ... 738, 739, 740, 741, 742, 743, 744 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon berlin3321 » Mi Feb 19, 2020 17:32

Ich schreib immer, bei der Frage "Wie ist die letzte Preis" lege ich sofort auf.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 20, 2020 1:48

Mich nerven Leute, die nicht blinken, rechts-vor-links nicht mehr kennen, als Linksabbieger nicht bis mitten in die Kreuzung fahren. Alles Dinge, die man in der Fahrschule lernt und nie mehr vergißt. Es sei denn, man hat sie von Anfang an nicht kapiert.
Mich nerven Leute, die andere Autofahrer auf der linken Spur mit Tempo 100 drangsalieren, ja erziehen wollen.

Und die Schlimmsten? Das sind die, die sich ein Auto mit 600 PS leihen und damit in der Innenstadt posen, Krawall machen, obwohl sie nicht mal einen Führerschein haben und kaum Kohle um eine einzige Tankfüllung zu bezahlen. Komischerweise sind das alles Typen mit schwarzen Haaren. Haben die ein Macken-Gen in ihrem Kopf??????? (In diesem Fall darf man verallgemeinern, weil es einfach so ist.)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Do Feb 20, 2020 10:52

berlin3321 hat geschrieben:Ich schreib immer, bei der Frage "Wie ist die letzte Preis" lege ich sofort auf.

MfG Berlin

Joar, die mag ich auch total gerne. :roll:
Bild
Cordula Schröder

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Feb 21, 2020 9:25

Das sich Mäuse in meinem luftgefederten Treckersitz ein Nest gebaut haben. Dabei haben sie in das Rückenpolster ein Loch gefressen und die Luftleitungen angenagt. Drecksviecher :twisted: :twisted:
Trecker-fahrer

Beitragvon buntspecht » Sa Feb 22, 2020 16:44

Das Frühlingswetter und die ****** auf der Straße
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon forstfux1.0 » So Feb 23, 2020 12:58

Kormoran2 hat geschrieben:Anstatt eine Quelle zu fordern solltest du anständig auf meine Argumente geantwortet haben. Du aber postest Frechheiten und löscht sie schnell wieder. Deshalb: Keine Diskussion mit Fuchse. Wer in dieser Aufforderung eine Beleidigung sieht, muß zum Psychologen. Fuchse hat sich das aufgrund seiner Vergangenheit selbst zuzuschreiben.

Groaßraider hat geschrieben:Kormi du musst dir jetzt nix mit irgendwelchen Wild Tierarten zusammen reimen!

Groaßraider, du hast dich doch früher Fuchse genannt, das ist hier bekannt. Schämst du dich denn so dafür, dass du "Fuchse" verleugnest?
forstfux1.0

Beitragvon Obsti » So Feb 23, 2020 19:43

Trecker-fahrer hat geschrieben:Das sich Mäuse in meinem luftgefederten Treckersitz ein Nest gebaut haben. Dabei haben sie in das Rückenpolster ein Loch gefressen und die Luftleitungen angenagt. Drecksviecher :twisted: :twisted:

Das hängt aber in erster Linie an dir und nicht an den Mäusen. Du mußt an deinem Bekämpfungsmanagment arbeiten.

Gruß Obsti
Probleme sind vom Kopf erdacht.
Er hat auch immer die Lösung dafür.
Du siehst den Sonnenuntergang und bist erschrocken weil es plötzlich Nacht ist.
Obsti

Beitragvon Trecker-fahrer » So Feb 23, 2020 22:37

Obsti hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Das sich Mäuse in meinem luftgefederten Treckersitz ein Nest gebaut haben. Dabei haben sie in das Rückenpolster ein Loch gefressen und die Luftleitungen angenagt. Drecksviecher :twisted: :twisted:

Das hängt aber in erster Linie an dir und nicht an den Mäusen. Du mußt an deinem Bekämpfungsmanagment arbeiten.
Gruß Obsti

Ja, ja, ich weiß. Wer den Schaden hat kann sich vor guten Ratschlägen nicht retten :?
Ich werde mal wieder meine Köder und Fallen besser kontrollieren.
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 23, 2020 23:45

Mäuse machen sich besonders da breit, wo sie tage- und wochenlang nicht gestört werden. :D
Wichtig: Immer zuerst die Schlagfalle vom Treckersitz entfernen, ehe man sich niederläßt. :klug:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Amber » Di Feb 25, 2020 17:33

In Deutschland leben mehr als eineinhalb Millionen Menschen unterhalb der Armutsgrenze, und jedes Jahr gehören dazu immer mehr Kinder und Rentner. Jochen Brühl forderte die Behörden auf, dringende Maßnahmen zu ergreifen, andernfalls fügte er hinzu: "In einigen Jahren wird das Problem der Armut älterer Menschen die Gesellschaft genauso betreffen wie heute - das Problem des Klimawandels." Ich denke, das ist ein akutes Problem, aber wir müssen uns gegenseitig helfen. Einmal im Jahr nehme ich meine Verabredungen und ihre Schulfreunde mit in unsere Wohnung in Spanien, damit jeder im Sommer die Möglichkeit hat, das Meer zu besuchen. Wenn wir uns gegenseitig helfen, gibt es weniger Probleme.
Zuletzt geändert von Falke am Di Feb 25, 2020 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt. User gesperrt!
Amber

Beitragvon T5060 » Di Feb 25, 2020 18:09

Das Problem ist überschaubar. Es fehlen bundesweit nur 300.000 Pflegeplätze.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon hälle » Di Feb 25, 2020 21:10

Kormoran2 hat geschrieben:. Ich nehme auch wirklich die Trucker in Schutz, die noch eine Berufsehre haben, die eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolviert haben.
Und genau diese sind es ja auch, die Spezialfahrzeuge fahren, mit einer nochmals gesteigerten Verantwortung.

Lieber Kormoran, genau das ist ein riesen Irrtum. Meistens sind die Quereinsteiger die besseren Fahrer. Wenn ich in der Spedition wo ich selber gefahren bin schaue, sind alle die Chauffeur gelernt haben, mehr oder weniger Deppen. Rate mal was die gefahrn sind: Plane von Rampe zu Rampe.

Wer mit Kran oder Tiefgänger oder Langmaterial unterwegs war, waren das Bauern, Mechaniker, Zimmerer, Metzger usw...

In der Armee war ich bei den Spezial Motorfahrern eingeteilt. Da sind alle gelandet die den LkW Schein schon hatten. Unser Zug bestand zur hälfte aus gelernten Chauffeuren, die andere hälte LKW Mechaniker (2 Ausnahmen, Söhne von Transportunternehmern)

Die, die Chauffeur gelernt hatten war vorallem grosse Klappe. Aber im Gelände manöverieren, vielleicht sogar mal selber nen Bagger verladen, wurde es dann schnell ruhig.

Und spätestens wenns um Schneeketten aufziehen ging, trennte sich die Spreu vom Weizen (und dies in der Spedition wie im Militär)

Ich glaube wer sich mit 16 für ne Lehre als fahrer entscheidet, macht das weil "krass geile grosse Kiste"

Wer sich mit 30 für nen Quereinstieg entscheidet, der hat Diesel im Blut...

gruss hälle
hälle

Beitragvon otchum » Di Feb 25, 2020 23:52

Hälle...vergiss es...sie können es nicht verstehen...sie müssen den Beruf ja nicht machen...können es ja nicht.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 26, 2020 0:26

Otchum, ich lerne an dir völlig unbekannte Seiten kennen. Ich wußte nicht, dass du so arrogant und eingebildet sein kannst. Kann man sich mit dir nicht ganz normal kontrovers unterhalten, ohne dass du ausfällig wirst? Die andere Seite des beruflichen Verkehrs kannst du anscheinend überhaupt nicht verstehen. Eigentlich sollten die PKW alle weg von den BAB, oder?

Hälle, ich lese das mit Interesse, weil weiter vorne in der Diskussion unbedingt darauf bestanden wurde, dass diejenigen Fahrer, die man so auf die Schnelle aus Osteuropa anheuert, alles taube Nüsse wären, die keine Spezialfahrzeuge fahren können sondern nur Plane. Das sollte dann wohl heißen, dass deutsche Kraftfahrer irgendwie besser sind, besser angelernt, besser ausgebildet. Sehe ich ja beim Berufskraftfahrer auch wirklich ein.

Aber jetzt kommst du und sagst, dass die besten Trucker die Quereinsteiger sind. Maler, Metzger, Bauern. Jetzt bin ich aber verwirrt. Das können doch dann die Rumänen auch, ohne brauchbare Schulbildung, ohne Sprachkenntnisse. :klug:
Kormoran2

Beitragvon hälle » Do Feb 27, 2020 13:08

dass die Quereinsteiger schon auch etwas mitbringen müssen ist wohl kalr, oder?

vielleicht so als Randbemerkung: die von mir angesprochenen Quereinsteiger sprechen alle Schweizerdeutsch und haben Löhne da können nur wenige Handwerker mithalten. Und ja, die Schweizer Transportbranche steht genau so unter Druck wie die Deutsche, wenn nicht noch mehr. Aber die Erfahrung hat gezeigt dass es sich lohnt und der Ostblockfahrer eben billiger und nicht günstiger ist...
hälle

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 741 von 1280 • 1 ... 738, 739, 740, 741, 742, 743, 744 ... 1280

Zurück zu Off Topic