Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 781 von 1281 • 1 ... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 11, 2020 12:10

Retourenlabel vom kaputten Drucker ausdrucken. Wenn die Reserve auch nicht will :x
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Fr Dez 11, 2020 12:26

DWEWT hat geschrieben:
tyr hat geschrieben: Beim MDR heute früh dasSelbe, man könne die "Programmqualität" ohne der Erhöhung nicht halten, außerdem hätte es ja die "unabhängige" KEF ja schließlich so ausgerechnet^^

Ich fände es gut, wenn der MDR seine "Programmqualität" verlieren würde. Ein paar teure volksdümmliche Sendeformate weniger, würde ihm gut stehen!

Ich schau mir vom MDR ganz gerne die "MDR Zeitreise" an. Da kommt wenigstens noch was Wissenswertes rüber.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 12, 2020 2:14

Früher - ich glaube noch bis in die 80er Jahre - war täglich Sendeschluß. Meistens gegen 1 Uhr. Dann kam noch mal der Kulenkampf und zitierte ein paar schlaue Dichtergedanken zum Tage und danach die Nationalhymne. Dann noch ein Testbild mit grauenhaftem Piepton. Da ist auch der Opa auf dem Sofa wachgeworden und ins Bett gegangen.

Heute glauben alle Anstalten, sie müßten ein 24-Std. Programm bieten. Aber sie wissen nicht, wie sie das sinnvoll füllen sollen.

Ach, ich erinnere auch, dass in den 70er Jahren nachts lange Eisenbahnfilme gezeigt wurden. Da saß der Kameramann vorne in der E-Lok und filmte einmal Köln-Frankfurt-Basel. Und im Lautsprecher kein Kommentar sondern immer nur dong-dong, dong-dong, dong-dong. Weil die Schienen noch nicht miteinander verschweißt waren. Unterhaltung der Spitzenklasse. Kosten: nahe Null. :D :D :D :D :D So funktioniert kostendeckender ÖR.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Dez 12, 2020 18:24

Ich fand Kulenkampff und seine Nachtgedanken nicht schlecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtgedanken_(Fernsehsendung)

Danach dann Nationalhymne und gut war's.

Zu der Zeit kamen aber auch die privaten Sender. Die sendeten relativ schnell rund um die Uhr, z.B. Snooker oder Golf auf irgendeinem Sportkanal.

Was ich an den öffentlich rechtlichen kritisiere ist der Zustand, daß man auf Deibel komm raus mit Harald Lesch und Konsorten zugeschissen wird. Die Archive von ARD und ZDF müßten soviel interessante und inhaltlich wertvolle Sendungen beinhalten, daß sich garantiert das Programm von Mitternacht bis zum Frühstücksfernsehen füllen lassen können müßte. Aber die haben entweder Schiss, daß sie Marktanteile verlieren könnten oder es steckt gezielte Manipulation und Verdummung des Volkes dahinter. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Auf BR alpha gibts ab und zu Sendungen, die mit "Retro" betitelt sind. Die sind teilweise ganz interessant. Allerdings oftmals sehr lokal auf Bayern bezogen, da fehlt einem Norddeutschen dann etwas der Bezug zu.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 13, 2020 1:09

Siehe hier zum Thema: https://www.wunschliste.de/serie/die-schoensten-bahnstrecken-deutschlands

https://www.youtube.com/watch?v=0rZgcVH5378
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV4.0 » So Dez 13, 2020 9:56

Dass der Einzelhandel am Mittwoch seinen Rest bekommt.
LUV4.0

Beitragvon meyenburg1975 » So Dez 13, 2020 10:02

Muss sehen, dass ich morgen nochmal zum Verwertungshof komme, das ist ja ab Mittwoch sicher auch wieder dicht. Woche vor Weihnachten muss der Scheiß nochmal weg...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Trecker-fahrer » So Dez 13, 2020 19:12

Wer 9Min seiner Lebenszeit sinnlos vergeuden will, kann sich dieses Video anschauen. Die Querdenkerin und bekannte Youtuberin Miriam Hope hat heute ein Video über den PCR Test gemacht. Der ist nämlich schon bei der Auslieferung positiv um die Leute mit Corona anzustecken!!! Glaubt das etwa einer?
Das geht mir sowas von auf die Nerven.
Aber ich habe jeden gewarnt, nur anschauen wenn man 9 Min seines Lebens über hat!
https://wtube.org/user/DeutschlandVaterland/8x9L3LO
Trecker-fahrer

Beitragvon Westi » Di Dez 15, 2020 19:59

Und der nächste gesperrte Tread...
Westi

Beitragvon Lacy Laplante » Di Dez 15, 2020 20:11

tyr hat geschrieben:Maschienen

Dass mir so jemand was von Allgemeinwissen erzählen will.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 15, 2020 20:21

@ Treckerfahrer: "Alles ein abgekatertes Spiel" :D Alles, auch die vielen positiven Tests, alles ein abgekaterter Spiel. :D

Wenn die Tussi trotz ihrer blonden Haare denken könnte, dann würde sie begreifen, dass die rasant steigende Zahl von Verstorbenen kein "abgekatertes Spiel" ist.

Und es ist nur logisch, dass bei so vielen Toten auch die Zahl positiv Getesteter sehr hoch sein muß. Ein "abgekatertes" Spiel ist das meinem Empfinden nach keinesfalls.
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Dez 15, 2020 21:18

Und trotzdem hat die Blonde soviel Follower. Sex sells :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Botaniker » Mi Dez 16, 2020 0:16

Das in diesem Forum, dass Sperren von Threads mit Moderation verwechselt wird.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 781 von 1281 • 1 ... 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784 ... 1281

Zurück zu Off Topic