Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 22:18

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19206 Beiträge • Seite 780 von 1281 • 1 ... 777, 778, 779, 780, 781, 782, 783 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Mi Dez 09, 2020 13:26

Neuland79 hat geschrieben:und macht eh die Frau sauber... :lol:

Unsere meist frequentierte Toilette kann man schnell mal mit dem HD Reiniger sauber machen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mi Dez 09, 2020 14:02

T5060 hat geschrieben:

Unsere meist frequentierte Toilette kann man schnell mal mit dem HD Reiniger sauber machen

Stimmt mit dem HD Reiniger gehen die Spalten schön sauber. :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon germane » Mi Dez 09, 2020 21:04

Kormoran2 hat geschrieben:Stelle den Steuerberater nicht als Goldesel heraus. Das war vielleicht mal. Sehr viele dieser Berufsgattung gehen heute finanziell auf dem Zahnfleisch, weil ihre Mandanten einfach nicht zahlen.

Das kann sein. Neulich musste ich mal wieder in der Tanzschule aushelfen. Der Steuerberater hatte keine Maske und wurde von der Tanzlehrerein dringend aufgefordert. Ich hatte gerade noch 4 neu Gekaufte in der Tüte und habe ihm eine angeboten.
Er hat dann seine Partnerin gefragt: " Hast du mal einen Euro?"
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Dez 09, 2020 21:08

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Stimmt mit dem HD Reiniger gehen die Spalten schön sauber. :mrgreen:

Selbst das Ozon Loch ist anschließend wie neu
Fleischverkäufer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 09, 2020 21:41

Ich finde auch Klasse, was da in Sachsen-Anhalt passiert ist. Die ÖR sind die Schmarotzer der Nation, die gleichzeitig unisono ihre links-grüne Religion ins Volk einpauken wollen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Nicht mal mehr den Deutschlandfunk kann man hören, ohne zwischendurch das Radio am liebsten mit Kacke zu bewerfen. Unglaublich, selbst bei naturwissenschaftlichen Sendungen kommt dieser linke Geist ständig zum Vorschein. Brauche ich nicht mehr. Stille im Trecker ist schöner.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Mi Dez 09, 2020 22:19

Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde auch Klasse, was da in Sachsen-Anhalt passiert ist. Die ÖR sind die Schmarotzer der Nation, die gleichzeitig unisono ihre links-grüne Religion ins Volk einpauken wollen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Nicht mal mehr den Deutschlandfunk kann man hören, ohne zwischendurch das Radio am liebsten mit Kacke zu bewerfen. Unglaublich, selbst bei naturwissenschaftlichen Sendungen kommt dieser linke Geist ständig zum Vorschein. Brauche ich nicht mehr. Stille im Trecker ist schöner.

Kormi, kannst du den nicht empfangen?

https://www.ffh.de/index.html

Zumindest die Musik ist meistens ok. :D
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Dez 09, 2020 22:23

Ich höre am liebsten Radio Nordsee :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Dez 09, 2020 22:33

Mein Hauptsender ist NDR2 oder WDR2. Manchmal auch der Hausfrauensender NDR1. Daran merke ich das ich älter werde :wink:
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 09, 2020 23:20

Helmut Kohl war so frei, den WDR als "Westdeutschen Rotfunk" zu bezeichnen. In Bonn bekam er ja hauptsächlich den WDR ins Radio.
Ich finde, WDR 4 kann man durchaus hören. Schlager, Oldies, Nachrichten. Sonst keinerlei Belehrungen. Alles andere von WDR eins-live bis WDR 5 (ganz schlimm!) kannste inne Pfeife rauchen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Paule1 » Mi Dez 09, 2020 23:23

Bayern 2 -- B 5 --DAP+ ERF bei den anderen Sendern kann man meiner Meinung nach vergessen--dann komt meine SD rein
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Hans Söllner » Mi Dez 09, 2020 23:41

Hans Söllner hat geschrieben:Wenn sich was ändert/bessert geb ich hier wieder bescheid.

Es kommt immer anders als man denkt. Nachdem sie vor gut einer Woche plötzlich ihren Geruchssinn auch noch verloren hat, kommt nun seit 2-Tagen sowohl Geruch- als als auch Geschmackssinn langsam zurück. Wir sind gespannt ob es jetzt langfristig so bleibt und besser wird oder ob sich das quasi über Nacht nochmal verschlechtert. Jedenfalls sind diese Schwankungen unberechenbar und ich/wir halten uns da mal zurück mit der Freude. Das mit dem Geruchssinn neulich kam ja auch völlig überraschend, sie ist schließlich seit gut 6-Wochen wieder gesund.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon T5060 » Do Dez 10, 2020 1:11

tyr hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Was hast Du auf dem Hof für Ferkel, das Du einen HD- Reiniger brauchst? Das kenn ich nur von der Mädelstoilette bei unseren Punk- und Metalkonzerten in den Neunzigern^^
Oder von den Großbaustellen mit den arabischen Kollegen, weil die sich bei den ToiToihütten, obendraufstellen, statt sich hinzusetzen...
Allerdings die dreckigsten Scheißhäuser hab ich bei den Franzosen gesehen...

Das hat nichts mit Ferkel zu tun, die Toilette ist in Reichweite zum Melkstand und hat einen Abfluß im Fußboden, da gehe ich doch nicht mit dem Putzlappen durch.
Das Ding ist immer blitzblank.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Do Dez 10, 2020 7:50

tyr hat geschrieben: Beim MDR heute früh dasSelbe, man könne die "Programmqualität" ohne der Erhöhung nicht halten, außerdem hätte es ja die "unabhängige" KEF ja schließlich so ausgerechnet^^

Ich fände es gut, wenn der MDR seine "Programmqualität" verlieren würde. Ein paar teure volksdümmliche Sendeformate weniger, würde ihm gut stehen!
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19206 Beiträge • Seite 780 von 1281 • 1 ... 777, 778, 779, 780, 781, 782, 783 ... 1281

Zurück zu Off Topic