Neuland79 hat geschrieben:und macht eh die Frau sauber...
Unsere meist frequentierte Toilette kann man schnell mal mit dem HD Reiniger sauber machen
Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 22:18
Neuland79 hat geschrieben:und macht eh die Frau sauber...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:und macht eh die Frau sauber...
Unsere meist frequentierte Toilette kann man schnell mal mit dem HD Reiniger sauber machen
Kormoran2 hat geschrieben:Stelle den Steuerberater nicht als Goldesel heraus. Das war vielleicht mal. Sehr viele dieser Berufsgattung gehen heute finanziell auf dem Zahnfleisch, weil ihre Mandanten einfach nicht zahlen.
Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:und macht eh die Frau sauber...
Stimmt mit dem HD Reiniger gehen die Spalten schön sauber.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich finde auch Klasse, was da in Sachsen-Anhalt passiert ist. Die ÖR sind die Schmarotzer der Nation, die gleichzeitig unisono ihre links-grüne Religion ins Volk einpauken wollen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Nicht mal mehr den Deutschlandfunk kann man hören, ohne zwischendurch das Radio am liebsten mit Kacke zu bewerfen. Unglaublich, selbst bei naturwissenschaftlichen Sendungen kommt dieser linke Geist ständig zum Vorschein. Brauche ich nicht mehr. Stille im Trecker ist schöner.

Hans Söllner hat geschrieben:Wenn sich was ändert/bessert geb ich hier wieder bescheid.
tyr hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:und macht eh die Frau sauber...
Was hast Du auf dem Hof für Ferkel, das Du einen HD- Reiniger brauchst? Das kenn ich nur von der Mädelstoilette bei unseren Punk- und Metalkonzerten in den Neunzigern^^
Oder von den Großbaustellen mit den arabischen Kollegen, weil die sich bei den ToiToihütten, obendraufstellen, statt sich hinzusetzen...
Allerdings die dreckigsten Scheißhäuser hab ich bei den Franzosen gesehen...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben: Beim MDR heute früh dasSelbe, man könne die "Programmqualität" ohne der Erhöhung nicht halten, außerdem hätte es ja die "unabhängige" KEF ja schließlich so ausgerechnet^^
Mitglieder: 6210SE, Bing [Bot], Google [Bot], Grumsch, schoadl, Tauberfranke