Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 3:17

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19207 Beiträge • Seite 789 von 1281 • 1 ... 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Dez 28, 2020 8:49

Qtreiber hat geschrieben:Wie wär's mit dem "Gesetz über den Schutz für die Sonn- und Feiertage"? :klug:

Bin ich Jurist? Hab' ich das Gesetz verfasst?

Wenn es dich stört, dann starte doch einfach eine Petition mit der Forderung, dass es abgeschafft wird. :wink:

Du hast damit angefangen mit dem Fingerzeig ! Mich hat das noch nie gestört da ich mich i.d.R. zu verhalten weiss .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 28, 2020 10:20

Sturmwind42 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Wie wär's mit dem "Gesetz über den Schutz für die Sonn- und Feiertage"? :klug:

Bin ich Jurist? Hab' ich das Gesetz verfasst?

Wenn es dich stört, dann starte doch einfach eine Petition mit der Forderung, dass es abgeschafft wird. :wink:

Du hast damit angefangen mit dem Fingerzeig !

Jepp. Als Reaktion auf deine Frage, was T5060 daran hindern könnte, den Sonntag so wie jeden Werktag verbringen zu können. Das war's für mich aber jetzt dazu. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Florian1980 » Mi Dez 30, 2020 23:39

wespe hat geschrieben:@Florian,
ist es auch möglich,dass da so ein Bärchen mit Maske unterwegs war :D
Beim Schwager waren wir auch schon drauf und dran die Polizei zu holen, weil im Schuppen Schubladen "durchwühlt" wurden. Eindeutig war dann ein zerbissenes Kabel, dass macht wohl doch kein Einbrecher.
Erschreckend war denn doch wie rabiat der Geselle sein kann.