Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 6:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 856 von 1281 • 1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Südheidjer » So Mai 09, 2021 1:26

T5060 hat geschrieben:Der "Tango korrupti" mit der Maske wird der CDU/CSU erst mal tief in den Schuhen stecken

Ich befürchte, da werden wir die nächsten Wochen/Monate noch von weiteren vergleichbare Verhaltensweisen einiger CDUler/CSUler hören. Ich könnte mir gut vorstellen, daß der politische Gegner sein Pulver noch nicht verschossen hat und auf günstige Zeitpunkte wartet, die Bomben platzen zu lassen.
Angeschossen ist CDU/CSU schon. Noch ein Treffer und CDU/CSU können zusammen mit der SPD den Club der Hinterbänkler aufmachen.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 8:13

Kormoran2 hat geschrieben:Was übrigbleibt, wenn sie denn schon von Nichts eine Ahnung hat, ist eine knackige Figur und hübsche, kleine, knackige "Bütterkes", wie man hier im Sauerland sagt. Sonst noch Referenzen? Keine!

Na sooo knackig ist die nicht mehr. ALB hat das Zeug zum Verfetten.
Qtreiber

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Mai 09, 2021 10:22

Naja Frau Baerbock will ja jetzt Boris Palmer bei den Grünen entfernen, weil Boris-Bobbele das genannt hat, was Baerbock auch mal gerne in den Mund genommen hätte.

Was übrigbleibt, wenn sie denn schon von Nichts eine Ahnung hat, ist eine knackige Figur und hübsche, kleine, knackige "Bütterkes", wie man hier im Sauerland sagt. Sonst noch Referenzen? Keine!

Und genau solche doofen, sexistischen Sprüche von alten weißen Männern, die man dann auch noch wwweltweit verbreiten muss, helfen auch mit, daß junge Menschen grün
wählen. Und das geht mir auf die Nerven !
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 09, 2021 11:24

Das man offenbar jungen Menschen beibringt, man könne den Meeresspiegelanstieg aufhalten :roll:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » So Mai 09, 2021 12:45

meyenburg1975 hat geschrieben:Das man offenbar jungen Menschen beibringt, man könne den Meeresspiegelanstieg aufhalten :roll:

Verlangsamen! :klug:
Aufhalten, wäre besser.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » So Mai 09, 2021 12:48

Ist das weil sie zuviel Zeit haben oder zu wenig verdienen :?: oder sich einfach langweilen und doch was vernüftiges im Leben machen wollen :idea:

Im Imbiss oder an der Kasse : Hunderte Beamte aus Ministerien jobben nebenher

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... obal-de-DE
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » So Mai 09, 2021 13:04

Paule1 hat geschrieben:Ist das weil sie zuviel Zeit haben oder zu wenig verdienen :?: oder sich einfach langweilen und doch was vernüftiges im Leben machen wollen :idea:

Im Imbiss oder an der Kasse : Hunderte Beamte aus Ministerien jobben nebenher

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... obal-de-DE

Das glaubst aber auch nur du, das ein Beamter vom BMF beim EDEKA an der Kasse sitzt oder irgendwo Würstchen verkauft.
Buchhalterisch mag dies stimmen, was die wirklich bekommen und was die wirklich tun, das weis vielleicht der Hergott, aber nicht ihr Dienstherr.
Die rechnen dort vielleicht die WIRECARD Umsätze ab ... oder so ... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Mai 09, 2021 13:36

tyr hat geschrieben:Die SPD bracuhnt das nicht, die hat ihre Vereine und Stiftungen als Postensicherungsapperat, mit Finnazierung durch die DDV soweit ausgebaut, das ihr eigendlich die Prozente und die Sitze im Bundestag egal sein können.

Meinst du da die "ddvg" ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Mai 09, 2021 15:00

Die Truppe hier ist super https://www.youtube.com/watch?v=3CsIk5nCB_s

Die wollen die Waldrodung für Kiesabbau verhindern und empfehlen von daher den Bau der Häuser aus Holz. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » So Mai 09, 2021 15:13

Passt doch!
Hier im Forstforum gibt es auch schon genug so Trolle, die Abholzung ,bzw. Endnutzung eines reifen Bestandes trotz ausreichend Unterstand, und Rodung nicht unterscheiden können. :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » So Mai 09, 2021 15:15

Gehört der Wald den Aktivisten ?

Wir bereits schon erwähnt, wir hätten einen ganzen Knast frei:

https://www.justizvollzugsanstalt-celle.niedersachsen.de/startseite/wir_ueber_uns/geschichte/abteilung_salinenmoor/geschichte-der-abteilung-salinenmoor-82425.html

Da könnten die Aktivisten sogar Richtung Selbstversorgung gehen.

Ich glaube der Wald drumrum gehört der Klosterkammer. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man da für die Aktivisten auch einen Teil anpachten könnte (Klosterkammer macht glaube ich gerne Erbpacht), damit die da ihre Baumhäuser drin errichten können, wenn ihnen die Haft an frische Luft besser gefällt.
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » So Mai 09, 2021 15:36

meyenburg1975 hat geschrieben:Das man offenbar jungen Menschen beibringt, man könne den Meeresspiegelanstieg aufhalten :roll:

Ist das, in Bezug auf deine räumliche Situation, einfach nur Fatalismus oder schon Sarkasmus?
DWEWT

Beitragvon langholzbauer » So Mai 09, 2021 16:02

...Sonntag Nachmittag, Mit dem Zweiten ( im ZDF) wird den dummen Städtern weiß gemacht, wie nachhaltig Pflanzendrinks sind, deren Ausgangsfrüchte in Einweg-Bigpacks um die halbe Welt gereist sind. :roll:
- Wo ist das kotz- Symbol?-
Thermomix+ Geheimzutat machen aus Hafer , für dessen Düngung Rinder ohne Milchentzug gehalten werden, Biohafermilch.
Und als letztes Argument wird die große Wasserverbrauch- Keule gegen Kuhmilch geschwungen....
Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich da drüber kotzen muss...

Hat schon mal irgend einer, dieser Rinderfeinde eine alternative bessere Nahrungserzeugung vom ,hier regional im Überfluss vorhandenen, Grünland
oder des darauf sowieso fallenden Niederschlages aufzeigen können???

Und für so einen Schwachsinn zahlen wir Bauern auch noch doppelten GEZ-Beitrag. :oops:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » So Mai 09, 2021 16:06

langholzbauer hat geschrieben:
Und für so einen Schwachsinn zahlen wir Bauern auch noch doppelten GEZ-Beitrag. :oops:

doppelt ?? :shock:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 856 von 1281 • 1 ... 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859 ... 1281

Zurück zu Off Topic