Gruß
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 6:13
Fassi hat geschrieben: Ich weiß nicht, aber trotzdem gefällt es mir nicht wirklich 40 zu werden.
Gruß
Fassi hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Fassi hat geschrieben: Gut, mich hat er damals ja auch nur knapp 300Mark Aufpreis zum B gekostet.
Ich hätte dich älter geschätzt.
Tja, und im echten Leben werde ich meist jünger geschätzt. Aber in gut vier Wochen ist die 3 weg und die 4 da. Was mir ganz ehrlich gesagt doch ziemlich auf die Nerven geht. Die dreißig hat mir nix ausgemacht, aber jetzt sieht es doch etwas anders aus.
Gruß

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Naja Frau Baerbock will ja jetzt Boris Palmer bei den Grünen entfernen,
weil Boris-Bobbele das genannt hat,
was Baerbock auch mal gerne in den Mund genommen hätte.
Neo-LW hat geschrieben:Moin,T5060 hat geschrieben:Naja Frau Baerbock will ja jetzt Boris Palmer bei den Grünen entfernen,
weil Boris-Bobbele das genannt hat,
was Baerbock auch mal gerne in den Mund genommen hätte.
Und was war das ?
Säuberungsaktionen kamen auch bei Stalin vor.
Olli
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mir können jetzt nur noch hoffen,
T5060 hat geschrieben:
Am Ende können wir nur hoffen, wenn man sich auf Schwarz/Gelb/Rosa einigt
Neo-LW hat geschrieben:Moin,T5060 hat geschrieben:
Am Ende können wir nur hoffen, wenn man sich auf Schwarz/Gelb/Rosa einigt
Rosa ?
175er ?
Olli
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], RS 36