Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 4:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 852 von 1281 • 1 ... 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 22:48

Qtreiber hat geschrieben:Ähmm, ich weiß ja noch nicht mal, was "C Arbeiten" sind. :?

Also mir wurde das mal so gelernt :
C Arbeiten sind Arbeiten die sich in jedem Fall delegieren lassen, also z B Spargel stechen, Erdbeeren pflücken, den Hof kehren, die Maschine abschmieren, den Stall waschen usw
B Arbeiten sind etwas anspruchsvoller und nicht immer delegierbar, man kann aber oft ist es besser diese selbst auszuführen: den Fütterungscomputer programmieren, die Arbeitsmaschine einstellen, eine Geburt begleiten, Sicherheitsvorrichtungen prüfen , usw usf
A Arbeiten kann NUR der Chef ausführen ! Die Arbeit einteilen/delegieren , Behördengänge, die Auswahl der zu kaufenden Produktionsmittel , ........... und das beglücken seiner Frau ;-) ( oder delegierst du das ? ) ;-)

Und was den Schlussteil des vorletzten und den letzten Satz betrifft: Ich habe mal den Satz gesagt, dass ich die Ehe für eine staatlich geförderte Form der Prostitution halte.
Na also, dann sind wir doch soweit gar nicht entfernt !

Leider werden allerdings ALLE deine genannten Prostituierten, im Ggs. zu denen, die offiziell so bezeichnet werden, im seltensten Falle im Voraus bezahlt.
Zahlungsbedingungen sind doch in diesem Konvers nur eine Randerscheinung ! Außerdem gibt es viel mehr Aktionen die im Vorfeld bezahlt werden müssen , jeden Eintritt zu Kino , Zoo, Konzert zahlst im Voraus ! Wie oft passiert es im www ... Vorkasse und vieles andere mehr ...
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 05, 2021 22:55

Neuland79 hat geschrieben:Ihr seid so schön rational.

Besser als so realitätsfern wie du. :wink:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mi Mai 05, 2021 22:56

Die A-Arbeit schlechthin ist das gewinnen von Mitarbeitenden, Mitstreitenden, die Motivation und Profilierung derselben.
Die C-Arbeit sind jene Arbeiten, die der Chef selbst tun muss, weil sie sonst keiner macht.
Alles andere sind dann die B-Arbeiten.

Soviel zur Arbeitsorganisation in einem Zukunftsbetrieb ...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 05, 2021 23:00

Sturmwind42 hat geschrieben:Also mir wurde das mal so gelernt :
C Arbeiten sind Arbeiten die sich in jedem Fall delegieren lassen, also z B Spargel stechen, Erdbeeren pflücken, den Hof kehren, die Maschine abschmieren, den Stall waschen usw
B Arbeiten sind etwas anspruchsvoller und nicht immer delegierbar, man kann aber oft ist es besser diese selbst auszuführen: den Fütterungscomputer programmieren, die Arbeitsmaschine einstellen, eine Geburt begleiten, Sicherheitsvorrichtungen prüfen , usw usf
A Arbeiten kann NUR der Chef ausführen ! Die Arbeit einteilen/delegieren , Behördengänge, die Auswahl der zu kaufenden Produktionsmittel , ........... und das beglücken seiner Frau ;-) ( oder delegierst du das ? ) ;-)

Danke für die Aufklärung. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nur A-Arbeiten erledige. Kein Wunder, dass ich B - und C-Arbeiten nicht kannte.
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Mi Mai 05, 2021 23:01

Schreibt ruhig weiter solchen kapitalen Schwachsinn!
Klar gehört in jede Beziehung ein großer Invest an Gefühlen und auch Kapital.
Wer neben dem Gefühlsleben nicht auch finanziell mit einander auskommt, ist zum Scheitern verurteilt.

Das hat aber alles nichts mit Pferdetussis zu tun, die in der Ferne einen teuren Gaul kaufen und dann denTransport nicht richtig zahlen wollen.
Am Ende kommt im schlechten Fall ein gutes Pferd versaut an und wird nach einem halben Jahr wegen' habe nicht genug Zeit' mit dem Trauma vom schlechten Transport weiterverscherbelt....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 23:03

@ Neuland du hast gerade in mir ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst wie ich es selten hatte ! Zum einen wollte ich herzhaft lachen und andererseits ging es mir ganz kalt den Rücken runter !

Aber ich kann dich beruhigen, denn das was du da vorschlägst wäre rein biologisch gar nicht möglich ! Wenn ich mir den bloßen Anblick nur vorstelle .... ja ... ja in dem Moment darfst dann "Tante " zu mir sagen, weil nix männliches rührt sich dann nimmer !

Neuland79 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur wissen, wie hoch Sturmwinds Preis bei einem Dreier mit Renate Künast und Anton Hofreiter wäre. :D
Alternativ eine (lebenslange) Ehe mit Renate, gern auch austauschbar mit Merkel oder Roth...

Aber selbst wenn es so wäre, ich würde dem Anton stets den Vortritt lassen und hätte dann plötzlich so derart Kopfschmerzen und die ganz arg !
Und egal wer von denen , ich würde rennen , so schnell hätt mich noch keiner rennen sehen .......

Wie nur drauf kommst ..... ich muss immer noch soooo lachen ...........
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 23:04

Prost Lanholzbauer trink ma nomai oine ?
Sturmwind42

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Mai 05, 2021 23:07

Die Chauvi Kasse wird immer voller :?
Trecker-fahrer

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 23:09

T5060 hat geschrieben:Die C-Arbeit sind jene Arbeiten, die der Chef selbst tun muss, weil sie sonst keiner macht.

Und da wärn wir dann wieder bei der Prostitu... ähhhhemm ne beim Preis ! .. den ein jeder hat .....
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 23:12

Ok manche stören sich an der Diskussion, aber warum bringt man sich dann ein ? Ich fand die gut und erwarte nicht dass ein jeder meiner Meinung ist ! Ihr könnt gerne eure haben, das ist kein Problem .
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Do Mai 06, 2021 0:16

Das ist eben das Glück der frühen Geburt. Damals - 1967 - gab es beim Führerschein Klasse 3 (PKW und Fahrzeuge bis 7,5 t Gesamtgewicht) das Führen von Anhängern kostenlos als Dreingabe. Dabei noch nicht mal eine einzige Fahrt oder Rückwärtsfahrt mit Hänger.
Man könnte das eigentlich als noch normale Zeit bezeichnen. Denn warum muß man jedes Detail per Anordnung regeln? Das Rangieren mit Hänger haben wir uns dann eben selbst beigebracht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 06, 2021 0:32

Kormoran2 hat geschrieben:Das ist eben das Glück der frühen Geburt. Damals - 1967 - gab es beim Führerschein Klasse 3 (PKW und Fahrzeuge bis 7,5 t Gesamtgewicht) das Führen von Anhängern kostenlos als Dreingabe. Dabei noch nicht mal eine einzige Fahrt oder Rückwärtsfahrt mit Hänger.

Kormoran, daß war in den 80ern immer noch so. :lol:
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » Do Mai 06, 2021 7:07

T5060 hat geschrieben:
Deine Forderung ist Forderung politisch Andersdenkende auszugrenzen und zu verfolgen. Stets du noch auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung und dem GG ?
Dir gehört demnach die Fläche abgenommen und die Rente gestrichen.

Nach 1933 begann das auch erst bei den Juden mit Rauswurf und dem Karriereknick, dem folgte dann später die Ermordung. Das ist doch dein politisches und gesellschaftliches Ziel.

Ihr merkt es schon gar nicht mehr, wie ihr dieses Land in eine sozialistische Diktatur abrutschen lasst. Peinlich.

Mir war bisher gar nicht bekannt, dass die jüdischen Mitbürger mit rassistischen Ressentiments gegen die Arier aktiv geworden waren. Was du hier durch deine Aussagen betreibst, nennt man ganz klar "Geschichtsklitterung"! Peinlich bist hier nur du!
Zum Rest sage ich nur: Grenzenloser Neid!
DWEWT

Beitragvon DWEWT » Do Mai 06, 2021 7:16

Kormoran2 hat geschrieben: Denn warum muß man jedes Detail per Anordnung regeln?

Ganz einfach, weil jede Regelung auch bezahlte Arbeitskräfte braucht, um umgesetzt werden zu können. Wie sonst sollte das Heer der bedingt Lebensfähigen seinen Unterhalt finanzieren können. Sinn oder Unsinn, ist da keine Frage! Aber, das hast du natürlich auch gewusst! :wink:
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 852 von 1281 • 1 ... 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855 ... 1281

Zurück zu Off Topic