Qtreiber hat geschrieben:Ähmm, ich weiß ja noch nicht mal, was "C Arbeiten" sind.![]()
Also mir wurde das mal so gelernt :
C Arbeiten sind Arbeiten die sich in jedem Fall delegieren lassen, also z B Spargel stechen, Erdbeeren pflücken, den Hof kehren, die Maschine abschmieren, den Stall waschen usw
B Arbeiten sind etwas anspruchsvoller und nicht immer delegierbar, man kann aber oft ist es besser diese selbst auszuführen: den Fütterungscomputer programmieren, die Arbeitsmaschine einstellen, eine Geburt begleiten, Sicherheitsvorrichtungen prüfen , usw usf
A Arbeiten kann NUR der Chef ausführen ! Die Arbeit einteilen/delegieren , Behördengänge, die Auswahl der zu kaufenden Produktionsmittel , ........... und das beglücken seiner Frau
Na also, dann sind wir doch soweit gar nicht entfernt !Und was den Schlussteil des vorletzten und den letzten Satz betrifft: Ich habe mal den Satz gesagt, dass ich die Ehe für eine staatlich geförderte Form der Prostitution halte.
Zahlungsbedingungen sind doch in diesem Konvers nur eine Randerscheinung ! Außerdem gibt es viel mehr Aktionen die im Vorfeld bezahlt werden müssen , jeden Eintritt zu Kino , Zoo, Konzert zahlst im Voraus ! Wie oft passiert es im www ... Vorkasse und vieles andere mehr ...Leider werden allerdings ALLE deine genannten Prostituierten, im Ggs. zu denen, die offiziell so bezeichnet werden, im seltensten Falle im Voraus bezahlt.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet