Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 3:43

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 851 von 1281 • 1 ... 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon DWEWT » Mi Mai 05, 2021 10:14

Da gibt es in unserer Gesellschaft und zwar an exponierter Stelle, immer noch erwachsene Leute, die sich verbal nicht zügeln können. Braungefärbte und rassistische Aussagen sollten da sofort zum Karriereknick/Rauswurf führen.
DWEWT

Beitragvon T5060 » Mi Mai 05, 2021 10:23

DWEWT hat geschrieben:Da gibt es in unserer Gesellschaft und zwar an exponierter Stelle, immer noch erwachsene Leute, die sich verbal nicht zügeln können. Braungefärbte und rassistische Aussagen sollten da sofort zum Karriereknick/Rauswurf führen.

Deine Forderung ist Forderung politisch Andersdenkende auszugrenzen und zu verfolgen. Stets du noch auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung und dem GG ?
Dir gehört demnach die Fläche abgenommen und die Rente gestrichen.

Nach 1933 begann das auch erst bei den Juden mit Rauswurf und dem Karriereknick, dem folgte dann später die Ermordung. Das ist doch dein politisches und gesellschaftliches Ziel.

Ihr merkt es schon gar nicht mehr, wie ihr dieses Land in eine sozialistische Diktatur abrutschen lasst. Peinlich.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Mi Mai 05, 2021 10:56

Ein Führerschein mit dem man Anhänger ziehen darf, hab ich zwar aber noch nie ein Anhänger besessen. Lohnt sich einfach nicht, weil die besorgen kann ich mir den Schlepper machen oder ich lasse es liefern.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 11:08

Zement hat geschrieben:Ein Führerschein mit dem man Anhänger ziehen darf, hab ich zwar aber noch nie ein Anhänger besessen. Lohnt sich einfach nicht, weil die besorgen kann ich mir den Schlepper machen oder ich lasse es liefern.

Soll das jetzt eine Empfehlung an die Allgemeinheit sein ? Würde sagen das kommt ganz arg auf den Betrieb an ! Kaum ein Tag vergeht bei mir an dem nicht irgendein Anhänger am Auto hängt. Und liefern lassen ist es nicht getan, es muss auch Ware weg.
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 05, 2021 11:19

Sturmwind42 hat geschrieben:
Also man merke sich : ..... Nuttendienstleistungen ....... lässt man sich im Voraus bezahlen ;-)

:shock: du erbringst solche Dienstleistungen? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Westi » Mi Mai 05, 2021 11:51

T5060 hat geschrieben:
Deine Forderung ist Forderung politisch Andersdenkende auszugrenzen und zu verfolgen. Stets du noch auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung und dem GG ?
Nach 1933 begann das auch erst bei den Juden mit Rauswurf und dem Karriereknick, dem folgte dann später die Ermordung. Das ist doch dein politisches und gesellschaftliches Ziel.

Ihr merkt es schon gar nicht mehr, wie ihr dieses Land in eine sozialistische Diktatur abrutschen lasst. Peinlich.

Krass. Du vergleichst Reaktionen auf Rassismus und entsprechender Folgen dieses mit der Vorgehensweise der Na.zi.
Du findest es also im Rahmen der Meinungsfreiheit was da gesagt wurde und verurteilst, dass andere das nicht akzeptieren?

Respekt!

Auch bei der Meinungsfreiheit darf man nicht alles sagen. Komisch, dass manche meinen, es trotzdem tun zu dürfen. Danach wird sich dann hinter dem GG versteckt, dass man selbst versucht auszuhöhlen. Durch solche Äußerungen wie Deine wird der Rassismus weiterhin befeuert.
Das ist schon sehr schäbig.
Westi

Beitragvon Lonar » Mi Mai 05, 2021 12:52

T5060 hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:Da gibt es in unserer Gesellschaft und zwar an exponierter Stelle, immer noch erwachsene Leute, die sich verbal nicht zügeln können. Braungefärbte und rassistische Aussagen sollten da sofort zum Karriereknick/Rauswurf führen.

Dir gehört demnach die Fläche abgenommen und die Rente gestrichen.

Stell dir mal vor Ruckwied sagt alle Milchbauern sind faule Säcke und behandeln ihre Tiere schlecht. Ist das noch Meinungsfreiheit oder sollte man da dann gegangen werden ?
Er kann ja von mir aus weiterhin der Meinung sein, aber dann soll er halt irgendwo in seiner Kabine vor sich her schimpfen. Seinen Weizen könnte er dann auch behalten gibt genug andere die liefern wollen.
Lonar

Beitragvon T5060 » Mi Mai 05, 2021 13:08

Eine gesunde Portion Rassismus gehört zu jedem Volk das Überleben möchte,
so sehen das die Bayern und Franken auch.
Die Leute in deinem Nachbardorf sind über euer Dorf der gleichen Ansicht.

Aber ich antworte hier mal mit der Kommunistin Rosa Luxemburg:

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden !
Zuletzt geändert von T5060 am Mi Mai 05, 2021 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Westi » Mi Mai 05, 2021 14:12

T5060 hat geschrieben:Die Leute in deinem Nachbardorf sind über euer Dorf der gleichen Ansicht

Zeigt, dass Du keine Ahnung davon hast, was Rassismus überhaupt ist.
Westi

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 05, 2021 20:03

Qtreiber hat geschrieben: :shock: du erbringst solche Dienstleistungen? :shock:

Ich weiss natürlich dass du das nicht ernst meinst ;-) Trotzdem folgendes und das ist NUR meine Meinung dazu :

Jeder Mensch hat seinen Preis wenn er z B für jemand anderen arbeitet, eine Dienstleistung ausführt oder was auch immer ....
Du würdest wahrscheinlich keine C Arbeiten für 9,50 €/Std Mindestlohn ausführen, aber wie sieht es aus wenn dir jemand dafür 50 , 100 oder 500 € die Stunde gibt ? Irgendwann, für irgendwelches Geld , würdest du das tun !
Da liegt die Schmerzgrenze beim einen höher , beim anderen niedriger ! Trotzdem ist jeder Mensch käuflich ! Nur es hat nicht jeder den selben Preis !
So gesehen ist für mich jeder Arbeiter , Dienstleister und ich möchte auch noch den Ehemann und die Ehefrau mit dazufügen ein/e Prostituierte/r ! Oder erklär mir was der Unterschied in deinen Augen ist.

Es ist einfach Geld (mehr Geld oder eben weniger ) gegen eine Arbeits oder Dienstleistung .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 05, 2021 21:05

Sturmwind42 hat geschrieben:
Ich weiss natürlich dass du das nicht ernst meinst ;-) Trotzdem folgendes und das ist NUR meine Meinung dazu :

Jeder Mensch hat seinen Preis wenn er z B für jemand anderen arbeitet, eine Dienstleistung ausführt oder was auch immer ....
Du würdest wahrscheinlich keine C Arbeiten für 9,50 €/Std Mindestlohn ausführen, aber wie sieht es aus wenn dir jemand dafür 50 , 100 oder 500 € die Stunde gibt ? Irgendwann, für irgendwelches Geld , würdest du das tun !
Da liegt die Schmerzgrenze beim einen höher , beim anderen niedriger ! Trotzdem ist jeder Mensch käuflich ! Nur es hat nicht jeder den selben Preis !
So gesehen ist für mich jeder Arbeiter , Dienstleister und ich möchte auch noch den Ehemann und die Ehefrau mit dazufügen ein/e Prostituierte/r ! Oder erklär mir was der Unterschied in deinen Augen ist.

Es ist einfach Geld (mehr Geld oder eben weniger ) gegen eine Arbeits oder Dienstleistung .

Ähmm, ich weiß ja noch nicht mal, was "C Arbeiten" sind. :?
Und was den Schlussteil des vorletzten und den letzten Satz betrifft: Ich habe mal den Satz gesagt, dass ich die Ehe für eine staatlich geförderte Form der Prostitution halte.
Leider werden allerdings ALLE deine genannten Prostituierten, im Ggs. zu denen, die offiziell so bezeichnet werden, im seltensten Falle im Voraus bezahlt.
Damit ist wohl alles gesagt. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Mai 05, 2021 21:11

Man stelle sich mal vor, wie Bill Gates Augen machen wird, wenn er jetzt bei der Scheidung die Jahre seiner Ehe nachkalkuliert und die Kosten umlegt auf eventuelle angefallene Handlungen. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Mi Mai 05, 2021 21:12

Ihr seid so schön rational.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Botaniker » Mi Mai 05, 2021 21:52

Neuland79 hat geschrieben:Ihr seid so schön rational.

Das ist schön, also im falschen Faden. :D
Hier muss das hin:

post1874349.html#p1874349 :wink:
Botaniker

Beitragvon Neuland79 » Mi Mai 05, 2021 22:05

Botaniker hat geschrieben:Das ist schön, also im falschen Faden. :D

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie hoch Sturmwinds Preis bei einem Dreier mit Renate Künast und Anton Hofreiter wäre. :D
Alternativ eine (lebenslange) Ehe mit Renate, gern auch austauschbar mit Merkel oder Roth...
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 851 von 1281 • 1 ... 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854 ... 1281

Zurück zu Off Topic