Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 3:43
DWEWT hat geschrieben:Da gibt es in unserer Gesellschaft und zwar an exponierter Stelle, immer noch erwachsene Leute, die sich verbal nicht zügeln können. Braungefärbte und rassistische Aussagen sollten da sofort zum Karriereknick/Rauswurf führen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zement hat geschrieben:Ein Führerschein mit dem man Anhänger ziehen darf, hab ich zwar aber noch nie ein Anhänger besessen. Lohnt sich einfach nicht, weil die besorgen kann ich mir den Schlepper machen oder ich lasse es liefern.
Sturmwind42 hat geschrieben:
Also man merke sich : ..... Nuttendienstleistungen ....... lässt man sich im Voraus bezahlen![]()
T5060 hat geschrieben:
Deine Forderung ist Forderung politisch Andersdenkende auszugrenzen und zu verfolgen. Stets du noch auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung und dem GG ?
Nach 1933 begann das auch erst bei den Juden mit Rauswurf und dem Karriereknick, dem folgte dann später die Ermordung. Das ist doch dein politisches und gesellschaftliches Ziel.
Ihr merkt es schon gar nicht mehr, wie ihr dieses Land in eine sozialistische Diktatur abrutschen lasst. Peinlich.
T5060 hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Da gibt es in unserer Gesellschaft und zwar an exponierter Stelle, immer noch erwachsene Leute, die sich verbal nicht zügeln können. Braungefärbte und rassistische Aussagen sollten da sofort zum Karriereknick/Rauswurf führen.
Deine Forderung ist Forderung politisch Andersdenkende auszugrenzen und zu verfolgen. Stets du noch auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung und dem GG ?
Dir gehört demnach die Fläche abgenommen und die Rente gestrichen.
Nach 1933 begann das auch erst bei den Juden mit Rauswurf und dem Karriereknick, dem folgte dann später die Ermordung. Das ist doch dein politisches und gesellschaftliches Ziel.
Ihr merkt es schon gar nicht mehr, wie ihr dieses Land in eine sozialistische Diktatur abrutschen lasst. Peinlich.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Leute in deinem Nachbardorf sind über euer Dorf der gleichen Ansicht
Qtreiber hat geschrieben:du erbringst solche Dienstleistungen?
Sturmwind42 hat geschrieben:
Ich weiss natürlich dass du das nicht ernst meinstTrotzdem folgendes und das ist NUR meine Meinung dazu :
Jeder Mensch hat seinen Preis wenn er z B für jemand anderen arbeitet, eine Dienstleistung ausführt oder was auch immer ....
Du würdest wahrscheinlich keine C Arbeiten für 9,50 €/Std Mindestlohn ausführen, aber wie sieht es aus wenn dir jemand dafür 50 , 100 oder 500 € die Stunde gibt ? Irgendwann, für irgendwelches Geld , würdest du das tun !
Da liegt die Schmerzgrenze beim einen höher , beim anderen niedriger ! Trotzdem ist jeder Mensch käuflich ! Nur es hat nicht jeder den selben Preis !
So gesehen ist für mich jeder Arbeiter , Dienstleister und ich möchte auch noch den Ehemann und die Ehefrau mit dazufügen ein/e Prostituierte/r ! Oder erklär mir was der Unterschied in deinen Augen ist.
Es ist einfach Geld (mehr Geld oder eben weniger ) gegen eine Arbeits oder Dienstleistung .
Neuland79 hat geschrieben:Ihr seid so schön rational.
Botaniker hat geschrieben:Das ist schön, also im falschen Faden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]