Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 4:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 854 von 1281 • 1 ... 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Do Mai 06, 2021 19:38

Neuland79 hat geschrieben:Den Unterschied macht für mich der Grundsatz körperlicher und psychischer Gesundheit, der im Liebesleben und in Arbeitsbeziehungen angestrebt werden sollte.
Prostitution ist für mich hingegen der Ausverkauf physischer und psychischer Gesundheit. Aber wer möchte, kann seiner Tochter oder Ehefrau den Beruf empfehlen.

Ich denke jeder der seinen Job ernst nimmt und voll dabei ist wird physisch und psychisch irgendwie "Schaden" nehmen . Da ist es egal ob das ein LW , ein Bauarbeiter , ein Manager, eine Krankenschwester oder eine Prostituierte ist . Und das Psychische wird bei letzteren ja eher denen zuteil die da nicht freiwillig machen, sowas geht ja mal gar nicht . Im empfehle niemanden sowas, aber das ist ja nicht das Thema hier .
Sturmwind42

Beitragvon Fassi » Do Mai 06, 2021 19:56

Nicht ganz, ich hab den BE, bräuchte ihn aber privat nicht :wink: . Weswegen ich den geringen Anteil an Führerscheinneulingen, die den BE mitmachen, durchaus nachvollziehen kann. Heißt aber nicht, dass ich persönlich drauf verzichten wöllte. Gut, mich hat er damals ja auch nur knapp 300Mark Aufpreis zum B gekostet. Was die heute dafür aufrufen ist ja fast ne Unverschämtheit.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon DWEWT » Fr Mai 07, 2021 7:35

Achtet mal auf die Werbung. Plötzlich sind fast alle Produkte potenzielle Klimaretter. Autos, Heinzungen und alle Dinge des tätlichen Bedarfs, sind pure Klimaretter. Die neue Verblödungswelle wird die Konsumentenschar sicher in den Griff bekommen. Was ist mit Lebensmitteln? Warum sind die keine Klimaretter? Pennt die Lebensmittelindustrie? Moralische Bedenken kann man wohl ausschließen!
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 07, 2021 8:22

DWEWT hat geschrieben:Achtet mal auf die Werbung. Plötzlich sind fast alle Produkte potenzielle Klimaretter. Autos, Heinzungen und alle Dinge des tätlichen Bedarfs, sind pure Klimaretter. Die neue Verblödungswelle wird die Konsumentenschar sicher in den Griff bekommen. Was ist mit Lebensmitteln? Warum sind die keine Klimaretter? Pennt die Lebensmittelindustrie? Moralische Bedenken kann man wohl ausschließen!

"Nachhaltig" ist m.E. eines der meist missbrauchten Worte unserer Tage.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Fr Mai 07, 2021 10:13

Werbung war doch noch nie was anderes als Verarsche, von mir aus auch Verblödung, oder?
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Mai 07, 2021 11:00

Qtreiber hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:Achtet mal auf die Werbung. Plötzlich sind fast alle Produkte potenzielle Klimaretter. Autos, Heinzungen und alle Dinge des tätlichen Bedarfs, sind pure Klimaretter. Die neue Verblödungswelle wird die Konsumentenschar sicher in den Griff bekommen. Was ist mit Lebensmitteln? Warum sind die keine Klimaretter? Pennt die Lebensmittelindustrie? Moralische Bedenken kann man wohl ausschließen!

"Nachhaltig" ist m.E. eines der meist missbrauchten Worte unserer Tage.

Nachhaltig ist, wenn man Wasser durch Hafer presst, das als veganes überteuertes Getränk verkauft, während dann über die Hälfte als Viehfutter endet :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 07, 2021 12:11

meyenburg1975 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:"Nachhaltig" ist m.E. eines der meist missbrauchten Worte unserer Tage.

Nachhaltig ist, wenn man Wasser durch Hafer presst, das als veganes überteuertes Getränk verkauft, während dann über die Hälfte als Viehfutter endet :prost:

Und wenn's keine Viehhaltung mehr gibt (das ist ja das Endziel aller Veganer), auf dem Acker als Dünger (bestenfalls).
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Mai 07, 2021 14:21

Fassi hat geschrieben: Gut, mich hat er damals ja auch nur knapp 300Mark Aufpreis zum B gekostet.

Ich hätte dich älter geschätzt. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Mai 07, 2021 16:37

meyenburg1975 hat geschrieben:

Ich hatte jahrelang von einer hiesigen Saftpresserei Apfeltrester bezogen, erst kostenlos-dann für einen fairen Preis-dann kamen die Biogaser und haben die Welt verrückt gemacht-
angeblich haben die den doppelten Preis gezahlt. Trotzdem ist die Presserei seit 2019 weg vom Fenster !
Genau wie Biertreber, den geben die Brauereien lieber den Biogasern als den Milchbauern. Wird mit Hafermilchresten nicht anders sein.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Fassi » Fr Mai 07, 2021 17:46

Südheidjer hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben: Gut, mich hat er damals ja auch nur knapp 300Mark Aufpreis zum B gekostet.

Ich hätte dich älter geschätzt. :lol:

Tja, und im echten Leben werde ich meist jünger geschätzt. Aber in gut vier Wochen ist die 3 weg und die 4 da. Was mir ganz ehrlich gesagt doch ziemlich auf die Nerven geht. Die dreißig hat mir nix ausgemacht, aber jetzt sieht es doch etwas anders aus.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Botaniker » Fr Mai 07, 2021 20:59

Fassi hat geschrieben:Tja, und im echten Leben werde ich meist jünger geschätzt. Aber in gut vier Wochen ist die 3 weg und die 4 da. Was mir ganz ehrlich gesagt doch ziemlich auf die Nerven geht. Die dreißig hat mir nix ausgemacht, aber jetzt sieht es doch etwas anders aus.

Gruß

Die 40iger sind die kritischen im Leben des Mannes, da kommt die midlife crisis,wenn dann die 5 vorne steht gehts wieder. :D
Botaniker

Beitragvon DST » Fr Mai 07, 2021 21:01

Ab 30 fangen die Haare aus der Nase das sprießen an und man beginnt die im Zaum zu halten...
Ab 40 kommen die in den Ohren dazu...
Sonst ändert sich kaum was.
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon T5060 » Fr Mai 07, 2021 21:12

DST hat geschrieben:Ab 30 fangen die Haare aus der Nase das sprießen an und man beginnt die im Zaum zu halten...

Kurz mal ne heisse Elektrode in die Löcher halten und da ist wieder Ordnung :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 07, 2021 21:40

Botaniker hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Tja, und im echten Leben werde ich meist jünger geschätzt. Aber in gut vier Wochen ist die 3 weg und die 4 da. Was mir ganz ehrlich gesagt doch ziemlich auf die Nerven geht. Die dreißig hat mir nix ausgemacht, aber jetzt sieht es doch etwas anders aus.

Gruß

Die 40iger sind die kritischen im Leben des Mannes, da kommt die midlife crisis,wenn dann die 5 vorne steht gehts wieder. :D

:prost:
mit 40 hab' ich meine Kühe bekommen und mit 54 waren sie nicht mehr nötig. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon DST » Fr Mai 07, 2021 21:45

T5060 hat geschrieben:
DST hat geschrieben:Ab 30 fangen die Haare aus der Nase das sprießen an und man beginnt die im Zaum zu halten...

Kurz mal ne heisse Elektrode in die Löcher halten und da ist wieder Ordnung :-)

Das wäre dann die Hardcore Version von "Shades of grey"....

Auweia, Kopfkino....
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 854 von 1281 • 1 ... 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ... 1281

Zurück zu Off Topic