Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:14

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1036 von 1279 • 1 ... 1033, 1034, 1035, 1036, 1037, 1038, 1039 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Zosse » Do Jun 16, 2022 21:02

Südheidjer hat geschrieben:Kann man nicht auch (vorher) Ableger bilden?

Ja. Immer kräftig für Ableger schröpfen, damit die Damen viel Platz und viel zu tun haben und gar nicht auf dumme Gedanken kommen, gleichzeitig hält man damit die Milben unten.
Falls der Schwarmdruck zu hoch ist, dann kann man einen Königinnenableger machen.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon T5060 » Sa Jun 18, 2022 16:14

Warum wird Ricarda Lang mit jeder erhöhten Diät immer dicker ? Altmaier hätte die nächste Erhöhung der Bundestagsdiät sowieso nicht mehr vertragen und hat sein Mandat niedergelegt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Sa Jun 18, 2022 22:33

Man kann in die EU Koks als Kartoffel einführen ohne das sie es merken.
Gemerkt haben sie es aber doch und zwar, weil auf dem Karton das Verfallsdatum fehlte:

https://youtu.be/io1SnZlq2Do

Jetzt wissen wir was hier für ein Dreck reinkommt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Lotz24 » So Jun 19, 2022 0:16

T5060 hat geschrieben:Warum wird Ricarda Lang mit jeder erhöhten Diät immer dicker ? Altmaier hätte die nächste Erhöhung der Bundestagsdiät sowieso nicht mehr vertragen und hat sein Mandat niedergelegt.

Ich bin inhaltlich von Ricarda Lang genauso weit entfernt wie der Teufel vom Weihwasser, aber fällt euch nix besseres ein als über die Figur herzuziehen? Da jammert man, dass alle Bauern über einen Kamm geschoren werden, aber verallgemeinert bei der nächsten Möglichkeit genauso?
Lotz24

Beitragvon Südheidjer » So Jun 19, 2022 2:23

Mich rief letzte Nacht ein Bekannter aus früheren Zeiten an. Fand ich ja recht nervend, wenn um Mitternacht das Handy bimmelt. Eigentlich wollte ich ihn möglichst schnell abwürgen, aber ich bin irgendwie zu gutmütig.....als ob ich was geahnt hatte. Er erzählte mir was er alles tolles am Start hat und worum er sich alles kümmert und nach ein ca. 2 Stunden kam dann so nach und nach ans Tageslicht, daß er wieder mal alles in schillerndsten Farben ausgeschmückt hat und in Wirklichkeit geht's im ziemlich bescheiden. Kein Job, keine Anerkennung, kein Garnichts. Und das seit Jahren....oder sind's schon Jahrzehnte? Nochdazu auch keine Perspektive auf Besserung, weil z.B. sein Gewicht auch inzwischen bei über 160 Kilo ist. Irgendwie traurig. Ich glaub' es war gut, daß ich mit ihm geschnackt hatte.

Wäre er vor vielleicht 20 Jahren in die Politik-Schiene geraten, dann säße er jetzt vielleicht in einem Parlament und würde uns die wildesten Sachen auftischen. Phantasie hat er.

Das fiel mir jetzt gerade zum Stichwort "Ricarda Lang und ihr Gewicht" ein.

Sobald man aus der Norm fällt (meist optisch), lebt es sich manchmal echt beschissen. Man kann es also niemanden verdenken, wenn sich solche Leute Anerkennung holen wollen und sei es in der Politik.
Südheidjer

Beitragvon Zosse » So Jun 19, 2022 7:21

Lotz24 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Warum wird Ricarda Lang mit jeder erhöhten Diät immer dicker ? Altmaier hätte die nächste Erhöhung der Bundestagsdiät sowieso nicht mehr vertragen und hat sein Mandat niedergelegt.

Ich bin inhaltlich von Ricarda Lang genauso weit entfernt wie der Teufel vom Weihwasser, aber fällt euch nix besseres ein als über die Figur herzuziehen? Da jammert man, dass alle Bauern über einen Kamm geschoren werden, aber verallgemeinert bei der nächsten Möglichkeit genauso?

Volle Zustimmung! Man lästert nicht über die Figuren anderer.
Ich bin sehr schlank, auch da wird viel gelästert und ich habe gemerkt, dass nicht ich ein Problem mit meiner Figur habe, sondern die Lästerköpfe sind unzufrieden mit sich selbst ;)
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon wespe » So Jun 19, 2022 8:29

Sobald man aus der Norm fällt (meist optisch), lebt es sich manchmal echt beschissen.

Da sing ich das Liedchen mal mit... Jetzt zu meinen Arbeitsunfall letztens, da musst zum D-Arzt und bekommst zum spüren,dass der schon eine vorgefasste Meinung hat, wenn er deine " Figur" sieht. Es ist nun mal so das ich nicht der "Norm" endspreche :roll: ... und mir ist auch klar, dass dadurch Arthrose mit begünstigt wird, aber kann der net auch begreifen, dass mittlerweile fast 40 Jahre Landwirtschaft auf den Knochen Ruhen :?:
Hab genug junge Kollegen, die, sagen wir mal, in der "Norm" liegen, gross gebaut und fast alle schon mehrere Wochen mit Bandscheibe ausgefallen . Natürlich bekommen die gesagt, das kommt von der Arbeit... .
Jetzt als BG-ler wirst schlechter versorgt wie als AOK Patient. Musst mir in bissel Schmerzmittel und Salbe selber kaufen .
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon wespe » So Jun 19, 2022 8:44

Gestern bin ich mit zum Dorffest beim Schwager gewatschelt. Schöner Lauer Sommerabend, drei halbe und nix gemerkt. Sind dann zu Mitternacht nach Hause und weil's noch gemütlich war, nochmal kurz hinters Haus gesetzt. Da hab ich mir nochmal ne Büx aufgemacht... aber die ist mir doch gleich in die Birne gefahren :shock: .
Bekommt man denn nur Waschwasser vom Fass... :x :?:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » So Jun 19, 2022 9:30

Lotz24 hat geschrieben:

Sorry die Olle teilt aus, dann muss sie auch einstecken und wegstecken können :lol:
T5060

Beitragvon DWEWT » So Jun 19, 2022 10:25

Lotz24 hat geschrieben:

Es ist von je her das Bestreben der Politiker gewesen, authentisch zu wirken/rüberzukommen! Da viele mit Intellekt und Fachwissen eher nichts am Hut haben, produzieren sie sich in der Öffentlichkeit/vor ihren Wählern mit ihrem eigenen Leben und ihrer Einstellung zum humanen Leben ganz allgemein; eben als Gutmenschen! Wenn dann eine poitische Gruppierung herkommt und von den Unterprivilegierten jetzt z.B. Einsparungen in allen Lebensbereichen fordert, dann ist es höchst fragwürdig, wenn da ein Mensch mit dem Energieverbrauch einer Großsippe in Afrika, solche Forderungen erhebt! Es gibt eine alte und immer noch relevante Weisheit die inhaltlich lautet: Erwarte von anderen nichts, was du nicht selbst bringst!
btw: Müssen Menschen mit 150kg KG (und mehr) eigentlich für das 9€-Ticket auch nur 9€ zahlen?
DWEWT

Beitragvon T5060 » So Jun 19, 2022 12:00

Ich bin jetzt kein Freund abgemagerter Frauen und bin da eher bei Rammstein :mrgreen: aber es gibt Grenzen und wenn die keine gesundheitliche Ursache haben,
dann ist das Disziplinlosigkeit und Egoismus. Beides sind Eigenschaften die man bei Politikierenden nicht nach aussen zeigen sollte.
T5060

Beitragvon langholzbauer » So Jun 19, 2022 12:57

wespe hat geschrieben:
Sobald man aus der Norm fällt (meist optisch), lebt es sich manchmal echt beschissen.

Da sing ich das Liedchen mal mit... Jetzt zu meinen Arbeitsunfall letztens, da musst zum D-Arzt und bekommst zum spüren,dass der schon eine vorgefasste Meinung hat, wenn er deine " Figur" sieht. Es ist nun mal so das ich nicht der "Norm" endspreche :roll: ... und mir ist auch klar, dass dadurch Arthrose mit begünstigt wird, aber kann der net auch begreifen, dass mittlerweile fast 40 Jahre Landwirtschaft auf den Knochen Ruhen :?:
Hab genug junge Kollegen, die, sagen wir mal, in der "Norm" liegen, gross gebaut und fast alle schon mehrere Wochen mit Bandscheibe ausgefallen . Natürlich bekommen die gesagt, das kommt von der Arbeit... .
Jetzt als BG-ler wirst schlechter versorgt wie als AOK Patient. Musst mir in bissel Schmerzmittel und Salbe selber kaufen .

Lass Dir das nicht gefallen!
Dein Arbeitgeber bezahlt genug BG- Beitrag und die Durchgangsärzte rechnen Cheffarztbehandlung ab.
Da sollten einige von uns doch mal öfter zu Denunzianten werden, nach dem die Behandlung abgeschlossen ist!
Früher bekam ich als Unternehmer für jeden Unfall nach der Genesung die Kosten mitgeteilt.
Das hat schon mal die Augen geöffnet, wie teuer eine Unachtsamkeit werden kann, und andererseits wussten das auch die Praxen und Krankenhäuser.
Aber seit das abgeschafft wurde, hat die Qualität der BG- Sprechstunden in unserem kleinen Regionalkrankenhaus deutlich nachgelassen.
Nach meinem lezten Unfall( Kniesschaden nach Kuhtritt) hatte ich den Durchgangsarzt nur ein einziges mal gesehen.
In der BG- Sprechstunde sitzt Du dann nach durchschnittlich 1,5 h Wartezeit vor einem Ausländer, der nicht mal der hochdeutschen Sprache richtig mächtig ist...
Das kann doch nicht wahr sein!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon otchum » So Jun 19, 2022 13:21

Wespe...fürs nächste Mal:

Ich bin dick, du bist doof.
Ich nehm jetzt ab.
Und du?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon DWEWT » So Jun 19, 2022 13:43

langholzbauer hat geschrieben:Aber seit das abgeschafft wurde, hat die Qualität der BG- Sprechstunden in unserem kleinen Regionalkrankenhaus deutlich nachgelassen.
Nach meinem lezten Unfall( Kniesschaden nach Kuhtritt) hatte ich den Durchgangsarzt nur ein einziges mal gesehen.
In der BG- Sprechstunde sitzt Du dann nach durchschnittlich 1,5 h Wartezeit vor einem Ausländer, der nicht mal der hochdeutschen Sprache richtig mächtig ist...
Das kann doch nicht wahr sein!

Mehr Betüdelung/mehr Service durch die BG, wirft höhere Kosten auf. Die will hier aber auch keiner tragen. Wartet doch einfach mal die BG-Beitragsrechnung zum Spätsommer ab. Um 15 bis 20% sollen die höher ausfallen. Ich hör schon jetzt das Geschrei und die Rufe nach mehr Beitragsentlastung durch den Staat. Nein, einfach mehr aufpassen und Unfälle vermeiden.
DWEWT

Beitragvon T5060 » So Jun 19, 2022 13:51

Wir brauchen so ein Ü50-Unterforum, wo wir so Fragen diskutieren können, warum die Frau nach dem dritten Sex am Tag kein Bock mehr drauf hat und warum Azubi´s langsamer mit dem Fahrrad sind als wir im Laufen.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1036 von 1279 • 1 ... 1033, 1034, 1035, 1036, 1037, 1038, 1039 ... 1279

Zurück zu Off Topic