Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:36

wespe hat geschrieben: Bitte dann dazu aber noch den "Heiligensmilie", denn so benehmen sich/schreiben auch welche hier...

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Die UVV muss sie einhalten, wenn sie mir sagt so rekalisiere ich das Pferd nicht, dann kann und werde ich sie auch nicht zwingen. Ergo wird sie selbst entscheiden (und hat es auch ) ob sie das so durchführt oder nicht . Ich wette das in diesem Bereich bei Tierhaltern bis 10 oder 15 Muttertieren 99 % so von statten gehen, also ohne jegliche UVV .T5060 hat geschrieben:UVV kann man anführen, müsste man dann aber darlegen, ob bei konformen Verhalten der Schaden nicht eingetreten wäre, greift also meist auch nicht.
Keine Ahnung wie du auf 300 000 € Streitwert kommst ? WER genau soll denn von WEM fordern ? Die Frau ist angestellt , bekommt erstmal Lohnfortzahlung von der Firma, dann von der KK .T5060 hat geschrieben: Aber ein Rechtsanwalt der clever ist und Ahnung hat, sagt das der Geschädigten genau so und dreht es dann so hin, das man doch noch eine Chance bei einer Klage hat,
vielleicht einfach, weil die Gegenseite UND der Richter blöd sind. 300.000 € Streitwert sind halt 300.000 € Streitwert. Kann sich doch rechnen.
DWEWT hat geschrieben:Andererseits, so ist hier wohl die Auffassung, war es einfach nur eine Verkettung ungünstiger Umstände, die man nicht verhindern konnte. Auch der Tod des Kindes einige Wochen vorher; da kann man einfach nichts machen.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:In Leutkirch ist am Wochenende eine Bäuerin beim Zusammentreiben einer Rinderherde von einem Bullen angegriffen und getötet worden. Das ist schlimm für die HInterbliebenen.
Andererseits, so ist hier wohl die Auffassung, war es einfach nur eine Verkettung ungünstiger Umstände, die man nicht verhindern konnte. Auch der Tod des Kindes einige Wochen vorher; da kann man einfach nichts machen.
]
]
Werte schätzen
]
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]