T5060 hat geschrieben:Sorry die Olle teilt aus, dann muss sie auch einstecken und wegstecken können
Tut sie doch...wie man sieht
@Wespe: Das letzte Bier ist doch immer schlecht
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:14
T5060 hat geschrieben:Sorry die Olle teilt aus, dann muss sie auch einstecken und wegstecken können
otchum hat geschrieben:Wespe...fürs nächste Mal:
Ich bin dick, du bist doof.
Ich nehm jetzt ab.
Und du?

LUV4.0 hat geschrieben:Dass mir ein blöder Gaul heute voll vors Schienbein getreten hat.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
.Sturmwind42 hat geschrieben:Bei mir hat es heut ne TA erwischt, Unterarmbruch, Rettungswagen, OP . Mehr weiss ich noch nicht .
Und ich fühle mich teil-schuldig .
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Bei mir hat es heut ne TA erwischt, Unterarmbruch, Rettungswagen, OP . Mehr weiss ich noch nicht .
Das wird teuer- Wenn die ne eigene Praxis hat, da biste schnell 300.000 € Verdienstausfall los
.Sturmwind42 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Bei mir hat es heut ne TA erwischt, Unterarmbruch, Rettungswagen, OP . Mehr weiss ich noch nicht .
Das wird teuer- Wenn die ne eigene Praxis hat, da biste schnell 300.000 € Verdienstausfall los
Ja für die Versicherung, wohl auch für ihren AG, sie ist angestellt .
Wüsste jetzt nicht warum mich da was streifen soll, ich hab sie nicht gezwungen .
Berufsrisiko ! Wobei meines Wissens nicht alle UVV eingehalten wurden. Es könnte eine Diskussion mit der BG geben.
]
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:Naja , war ne Maidenstute , ich hatte sie Freitags besamt, war da schon zappelig, hab das dann im Hänger gemacht, ist doch sicherer ( ich war aber alleine ) .
Gestern dann Ultraschall Nachkontrolle , wir waren also zu zweit. Hab der TA das noch geschildert mit dem Besamen, ich meinte aber jetzt sind wir ja zu zweit , das geht schon in der Box ( sie lebt aber sonst auf der Weide )
Dann hat die TA erstmal ausgeräumt, da war nix, geht raus , nimmt den Schallkopf und möchte wieder rein, genau in dem Moment läd sie nach hinten oben durch und trifft sie am Unterarm .
Ich wette die war "durch " und hat den "Hengst" abgeschlagen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]