Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:38
Kormoran2 hat geschrieben:" Jedes Pferd ist nur so viel Wert wie sein schlechtestes Bein "
Diesen Spruch muß ich mir unbedingt merken. Mal gucken, wie ich den auf meine Frau übertragen kann.
Sturmwind42 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:" Jedes Pferd ist nur so viel Wert wie sein schlechtestes Bein "
Diesen Spruch muß ich mir unbedingt merken. Mal gucken, wie ich den auf meine Frau übertragen kann.
Möchtest du wohl aktiv eine Ehekriese auslösen .....![]()
Essen, Haushalt, Aussehen , Sex ( mit dir ) .
Kormoran2 hat geschrieben:" Jedes Pferd ist nur so viel Wert wie sein schlechtestes Bein "
Zosse hat geschrieben:Sexentzug, mindestens lebenslänglich würdest du für so einen Spruch von mir bekommen.
Badener hat geschrieben:Ich sehe da eher die Gefahr, dass die Frau das auf ihren Mann bezieht. Dünnes Eis.......
Zosse hat geschrieben:Sexentzug, mindestens lebenslänglich würdest du für so einen Spruch von mir bekommen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:Sexentzug, mindestens lebenslänglich würdest du für so einen Spruch von mir bekommen.
Hast du so schlechten Sex, dass du drauf verzichten willst?
germane hat geschrieben:
So wie ich es vom Lesen hier in Erinnerung hab, probiert sie noch immer neue Männer aus. In der Veggie-Szene wird sie aber wohl keine guten Liebhaber finden.
LUV4.0 hat geschrieben:Als Veganer schiebt man sich doch sowieso kein Fleisch hinein?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], RS 36, Woid4tler