Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:51
Kormoran2 hat geschrieben:Botaniker, dein Beispiel des Dachdecker-Chefs ist ein Ausreißer. Er ist der Chef und sitzt die meiste Zeit im Büro. Diejenigen, die schleppen müssen und bei mörderischen Temperaturen auf dem Dach arbeiten müssen, sind eher die Regel. Aber du hast Recht, dass man mit dem Verallgemeinern vorsichtig sein muß. Das sei auch den Politikern in ihr Stammbuch geschrieben. Mit 80 kann man noch gut im Bundestag sitzen, aber nicht auf dem Dachbalken balancieren.
Isarland hat geschrieben:Als wir 96 unser Haus bauten,war der Chef der Dachdecker und Spenglerfirma 78 Jahre alt und war den ganzen Tag auf der Baustelle. Der zeigte den jungen wie man am Dach rumtanzt. Fit wie ein Turnschuh, vielleicht wegen seiner zwei Schachteln Reval und mind 1ltr. Türkischen Kaffee.

wespe hat geschrieben:...die scheixx Bio Möhren zu einsneunzehn das kg. Die fangen nach einem Tag zu Hause schon an, schwarz zu werden![]()
In Zukunft nur noch Konvi Möhre, die halten sich auch nach ner Woche noch im Kühli.


wespe hat geschrieben::lol: , ich hab seit 8 Monaten ~50 km Distanz zwischen mein Frauzi und mir. Mein Zimmerhase ist ein Hase ( übersetzt für Wachteline: Karnickel). Ein kleiner schwarzer Teufel...manchmal

wespe hat geschrieben:Ich wohne in der Stadt zur Miete..., frisches Gras wird aufem Heimweg gepflückt. Im Betrieb haben wir genug Wiesen, da bleibt was über für Hasi.
Wo bist du zu finden im ERZ

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]