Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DST hat geschrieben:... das ein Arbeitskollege bei einem Verkehrsunfall (Reh) sehr schwer verletzt wurde.
Drecksviecher. Auf den Teller damit.

.T5060 hat geschrieben:Was hat die Frau falsches verkündet, das man die jetzt hochgehen lässt ?
DWEWT hat geschrieben:.... Klar jedoch ist, dass es höchste Zeit wird, die Ausgabenmentalität des ÖRR auf den Prüfstand zu stellen und jedes Fehlverhalten zu ahnden. Leider ist der ÖRR auch das Megaphon der linksgrünen Politik. Somit sind alle Erwartungen an einen anderen ÖRR wohl völlige Illusion.
Kormoran2 hat geschrieben:der Papst macht sich wegen Köln große Sorgen um sein (!) Reich. Denn auch das könnte durch Köln ins Wanken kommen.
Kormoran2 hat geschrieben:Das "Reich" des Papstes ist die weltweit verbreitete kath. Kirche. Und sie wankt ganz gewaltig. Schau mal zu den Vorgängen in Kanada. Ich muss mich auch nicht gedulden sondern mir ist das beinahe schnurzegal. Ich betrachte das von außen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]