Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 10:51

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1099 von 1279 • 1 ... 1096, 1097, 1098, 1099, 1100, 1101, 1102 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon wespe » So Okt 16, 2022 7:35

Wo gibt's noch Mädels, die ihr Handy am Ohr haben :shock: , ich sehe immer nur, dass sie es so halten wie wenn die da gleich reinbeißen wollen und dann dazu noch so laut, dass man jeden Tampon mitzählen kann, der beim letzten mal verbraucht wurde :roll: :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Okt 17, 2022 6:33

Gibt schon w ü50 ,die man(n) als Mädel bezeichnen möchte, diese gehört figurlich auch dazu, aber der Rest sicher nicht . Die andere war auch kein Mädel, schwer einschätzbar mit Mütze und Mantel .
Sturmwind42

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Okt 17, 2022 8:55

Bei mir hat sich neulich eine richtig flotte Milf bedankt, dass ich auf sie bezogen "Dame" als Bezeichnung genommen habe.

"Gibt doch noch Männer mit Manieren" 8)
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 19, 2022 1:21

...nicht unbedingt auf die Nerven, aber der Winter ist im Anmarsch, die Maskenpflicht wird wieder kommen und unser Corona-Thread ist noch gesperrt (vermutlich wegen Sommerpause):

https://www.landtreff.de/post2011060.html#p2011060
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 19, 2022 6:19

Wer sich über Corona noch aufregt, oder (Zwangs)Maßnahmen fordert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe mal, das Ding kann zu bleiben :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 19, 2022 7:11

gestern negativer Test (für den Besuch bei meiner Mutter), gestern Abend 38,5 "Fieber", heute morgen leicht positiv.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 19, 2022 17:09

meyenburg1975 hat geschrieben:Wer sich über Corona noch aufregt, oder (Zwangs)Maßnahmen fordert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe mal, das Ding kann zu bleiben :prost:

Ich wollte gerade schreiben, daß sich die Öffnung des Corona-Threads vermutlich nach der diesjährigen Einschlagsplanung vom Falke für den Winter richtet. Waldarbeit hat Prio ! :lol:

..aber irgendwer hat heimlich den Corona-Thread schon geöffnet. Es kann also wieder losgehen......hin und her....und hin und her....
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 19, 2022 17:34

Südheidjer hat geschrieben:
..aber irgendwer hat heimlich den Corona-Thread schon geöffnet. Es kann also wieder losgehen......hin und her....und hin und her....

den findet man doch gar nicht mehr, so tief, wie der 'runtergerutscht ist.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 19, 2022 17:59

...mal gucken, wer den Thread nun hoch-pushed.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 19, 2022 18:54

Südheidjer hat geschrieben:...mal gucken, wer den Thread nun hoch-pushed.

Na ich, weil ich dem "sich einen Wolf Argumentierenden" noch eine Antwort schuldig bin..... :lol:
Nein, keine Sorge. Corona interessiert mich nicht mehr. Ich denk' mir meinen Teil und gut ist.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mi Okt 19, 2022 21:17

Firmen die glauben alle Leute im Dorf verarschen zu können und dann die Leute, die bei so Firmen auf der Gehaltsliste stehen, ohne das diese dort arbeiten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Mi Okt 19, 2022 22:05

Hättest ja gleich K+S schreiben können! :roll:
Die verschaukeln gerade wieder beide Bundesländer des Revier Werra mit vermeintlichen neuen Inovationen, die wortwörtlich an der Bergsicherheit graben sollen. :!:
Nix aus Völkershausen gelernt und immer mit großer Fresse voran....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon langholzbauer » Mi Okt 19, 2022 22:10

Und ich beglückwünsche Euch, dass ich Euch gerade 10 Jahre lang auf die Nerven gehen darf/durfte :wink: ... :lol: :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Botaniker » Mi Okt 19, 2022 22:13

langholzbauer hat geschrieben:Und ich beglückwünsche Euch, dass ich Euch gerade 10 Jahre lang auf die Nerven gehen darf/durfte :wink: ... :lol: :lol:

Gehört doch eigentlich in die Rubrik, schön finden. :prost:
Botaniker

Beitragvon keinbauer » Do Okt 20, 2022 7:34

Europa.

Heute aus dem speziellen Grund: Das europäische Parlament hat anscheinend gemerkt, dass sich fast keine Sau für seine Politik interessiert, und hat daher, schon im Frühjahr diesen Jahres, eine Reform des Wahlrechts beschlossen. Bisher liefen die Wahlen z.B. in einem Zeitraum über mehrere Tage, und beim Wahlrecht konnten sich die Mitgliedsstaaten auch noch relativ austoben. Das Ergebnis sieht man ja dann da sitzen... Die Lösung für das Dilemma soll folgerichtig sein: Wahlrecht einheitlicher gestalten. Womit fängt man da am besten an?
Falsch geraten, mit einem einheitlichen Wahltag. Und was denkt sich das EU-Parlament dafür aus? Den Europatag natürlich. Diesen wichtigen Feiertag, den wir jedes Jahr am 9. Mai ignori... ähm, feiern. Also soll demnächst auch in Deutschland nicht mehr am Sonntag gewählt werden, sondern datumsabhängig. Falls die Mitgliedsstaaten das mittragen, weil wie gesagt, eigentlich interessiert es ja eh fast keine Sau. Aber der Deutsche Bundestag folgt ja doch hin und wieder ganz gerne, führen wir diese lustige Versammlung doch mit unserer Uschi an (also die EU, nicht das Parlament an sich, aber so genau kommts da ja nicht).

Der 9. Mai, Europatag, in 2024 zur nächsten Wahl ist übrigens Vatertag, oder für die kirchlich versierten Trinker, Christi Himmelfahrt. Also ab mit dem Bollerwagen ins Wahllokal? :roll:
Das hat hier ein EU-Abgeordneter gestern auf einer Parteiveranstaltung in einer Ansprache gefeiert, als wäre es die größte friedensstiftende Revolution aller Zeiten. Selbst die strengsten Parteisoldaten fingen offen an zu lachen, aber das hat er glaub ich gar nicht kapiert und wertete es als Beifallsbekundung. Heute wird er wieder auf dem Weg nach Straßburg sein. Ist zwar Sitzungswoche, Energiegedöns und so, aber wenn der Wahlkreis ruft... Wie weltfremd sind diese Gestalten dort eigentlich?
keinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1099 von 1279 • 1 ... 1096, 1097, 1098, 1099, 1100, 1101, 1102 ... 1279

Zurück zu Off Topic