Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:08

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1103 von 1279 • 1 ... 1100, 1101, 1102, 1103, 1104, 1105, 1106 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Botaniker » Do Okt 27, 2022 22:36

langholzbauer hat geschrieben:Der @Isarland hat im Vegan-Faden eine Linie von Anstand und Umgang deutlich übertreten!
Das geht mir richtig auf die Neven.
Ich möchte mich als User hier für ihn bei der Zossin entschuldigen!

Daumen hoch Langholzbauer :prost:
Auch ich wünsche der werdenden Mutter, auch für das Kleine nur das Beste. :klee:
Botaniker

Beitragvon LUV4.0 » Fr Okt 28, 2022 6:17

Kormoran2 hat geschrieben:Verbale Ausrutscher können passieren - aber dürfen nicht stehenbleiben. :klug:

In diesem Zusammenhang solltest du deinen Text über Großfamilien nochmal überdenken :klee:.

Isarland ist da ein bisschen über die Stränge geschlagen. Allerdings habe ich starke Zweifel an der Schwangerschaft von Zosse. Dass ihr einem Troll überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenkt... n8.
LUV4.0

Beitragvon Zosse » Fr Okt 28, 2022 8:04

@Zahnschmerzen: Ich war gestern beim Zahnarzt und der hat eine Wurzelbehandlung "light" gemacht, ist jetzt auch schon deutlich besser und im nächsten Jahr wird der Zahn dann richtig versorgt.

@Allen, die einen netten Kommentar geschrieben haben: Danke!

@Troll: Seit wann kann man Trolle denn treffen? Ich hatte hier im Forum schon Bienen an Selbstabholer inseriert, ich war letztes Wochenende bei den Berufsimkertagen und hatte vorher gefragt, ob jemand von euch auch dort ist, da hätte jeder mich treffen können.

@Isarland: Damit hast du mich wirklich verletzt. Denk mal drüber nach, wieso du mich so sehr hasst, ich habe dir nie etwas getan und ich würde niemals deinen Kindern den Tod wünschen.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon LUV4.0 » Fr Okt 28, 2022 9:17

Wieso soll man die nicht treffen können? Ich habe ja nicht geschrieben, dass du nicht existierst, nur was du bist.
LUV4.0

Beitragvon Marian » Fr Okt 28, 2022 9:54

Die Erwartungshaltung an die ehrenamtliche Moderation
von Landtreff Suchtis.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon germane » Fr Okt 28, 2022 10:21

Kormoran2 hat geschrieben:Schließe mich auch an. Isarland, schlaf drüber und komm morgen geläutert wieder. Verbale Ausrutscher können passieren - aber dürfen nicht stehenbleiben. :klug:

Von dem kannst vielleicht erwarten, dass er bisschen Süßholz raspelt, aber eigentlich braucht der ne Therapie. Er ist aber ein Argument für meine Theorie, dass die Fanatiker, die mal die heißesten Natsies wurden, heute bei Grün und Bio unterwegs sind.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Isarland » Fr Okt 28, 2022 10:25

germane hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Schließe mich auch an. Isarland, schlaf drüber und komm morgen geläutert wieder. Verbale Ausrutscher können passieren - aber dürfen nicht stehenbleiben. :klug:

Von dem kannst vielleicht erwarten, dass er bisschen Süßholz raspelt, aber eigentlich braucht der ne Therapie. Er ist aber ein Argument für meine Theorie, dass die Fanatiker, die mal die heißesten Natsies wurden, heute bei Grün und Bio unterwegs sind.

Hugh....der Allwissende hat gesprochen....
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Fassi » Fr Okt 28, 2022 10:42

LUV4.0 hat geschrieben:Allerdings habe ich starke Zweifel an der Schwangerschaft von Zosse. Dass ihr einem Troll überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenkt... n8.

:klug: Wie gesagt, Geschichten ausm Paulaner Garten.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Zosse » Fr Okt 28, 2022 12:05

LUV4.0 hat geschrieben:Wieso soll man die nicht treffen können? Ich habe ja nicht geschrieben, dass du nicht existierst, nur was du bist.

Auch du hättest mich am Wochenende treffen können und mit guten Augen hättest du gesehen, dass ich schwanger bin.
Du bist aus Bayern? Ich zieh bald in die Nähe von Erding, da gibts eine schöne Therme, dort können wir beide uns gerne im Winter im Bikini treffen.

Zosse

Beitragvon LUV4.0 » Fr Okt 28, 2022 13:55

Tut mir leid. Ich komme weder aus Bayern, noch trage ich Bikini. Dein Kumpel isarland erfüllt wenigstens eins deiner Kriterien, vielleicht hat er ja Zeit und Lust?
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Fr Okt 28, 2022 14:29

LUV4.0 hat geschrieben:Tut mir leid. Ich komme weder aus Bayern, noch trage ich Bikini. Dein Kumpel isarland erfüllt wenigstens eins deiner Kriterien, vielleicht hat er ja Zeit und Lust?
Isarland im Bikini. Die Vorstellung hat was. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Zosse » Fr Okt 28, 2022 15:39

LUV4.0 hat geschrieben:Tut mir leid. Ich komme weder aus Bayern, noch trage ich Bikini. Dein Kumpel isarland erfüllt wenigstens eins deiner Kriterien, vielleicht hat er ja Zeit und Lust?

Nie im Leben, der hat bei mir für immer verschissen.

Zosse

Beitragvon LUV4.0 » Fr Okt 28, 2022 16:15

Da wird ihn zu tiefst bestürzen.
LUV4.0

Beitragvon Südheidjer » Fr Okt 28, 2022 17:50

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland im Bikini. Die Vorstellung hat was. :lol:

LUV im Bikini hätte auch was. :lol:
...dann wird er noch entdeckt als zukünftige Heidekönigin und die 2. Karriere kann starten.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Fr Okt 28, 2022 17:57

Zosse hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Wieso soll man die nicht treffen können? Ich habe ja nicht geschrieben, dass du nicht existierst, nur was du bist.

Auch du hättest mich am Wochenende treffen können und mit guten Augen hättest du gesehen, dass ich schwanger bin.
Du bist aus Bayern? Ich zieh bald in die Nähe von Erding, da gibts eine schöne Therme, dort können wir beide uns gerne im Winter im Bikini treffen.

Darum zieht die Gruber Monika aus Erding weg.....jetzt geht mir ein Licht auf. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1103 von 1279 • 1 ... 1100, 1101, 1102, 1103, 1104, 1105, 1106 ... 1279

Zurück zu Off Topic