Südheidjer hat geschrieben:Ihr in Bayern seit ja eher kleinteiliger unterwegs.
Ja sehr kleinteilig
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 6OAcYNNTw4
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:19
Südheidjer hat geschrieben:Ihr in Bayern seit ja eher kleinteiliger unterwegs.
langholzbauer hat geschrieben:Der @Isarland hat im Vegan-Faden eine Linie von Anstand und Umgang deutlich übertreten!
Eliass hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Der @Isarland hat im Vegan-Faden eine Linie von Anstand und Umgang deutlich übertreten!
Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,
" human failure "
Eliass hat geschrieben:Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,
" human failure "
Weil alle gewusst haben, wie er es meint.
neenee, so einfach ist das nicht, vor dem Richter zählen Tatsachen und nicht was man gemeint hat.
Sturmwind42 hat geschrieben:Entschuldigt ? Echt ? Hab ich nicht gesehen, selbst wenn , dann hat er das nur getan weil er hier seine schönen Felle davon schwimmen sah. Wäre da noch einer aufgesprungen auf den Zug , dann hätte er noch eins drauf gesetzt !
Lies seine Beiträge, da geht es immer nur um eines ! Ob der das selbst auch glaubt ? Wahrscheinlich schon .
Das eigentliche Traurige ist doch vielmehr , wenn du hier ein Bild postet ohne Quellangabe, dann wirst du streng und in roter Farbe verwarnt !
Wenn du dem ungeborenen Kind einer fremden Person den Tod wünscht , dann passiert dir nix , gar nix !
Ich frag mich grad wie das Ganze rein strafrechtlich aussieht, an Zosses Stelle hätte ich mich darüber informiert und ggf Anzeige erstattet .
Das macht es eher noch schlimmer ! Ich wage zu bezweifeln dass das von Angesicht zu Angesicht so passiert wäre . Aber ist das Eine weniger schlimm als das Andere ? Für mich macht das keinen Unterschied .DST hat geschrieben:Ja, der Spruch war deutlich unter der Gürtellinie,
aber er entstand in einem Wortgefecht, im anonymen Internet, zwischen zwei Parteien die sich nicht mal persönlich kennen.
Ist das dein Massstab ? Oder warum die Erwähnung ? Macht dies, diese Sache hier legal ?DST hat geschrieben:Da werden Morddrohungen und Aufrufe dazu, noch gleich mit Angabe der Wohnadresse, öffentlich gepostet.
Es reicht , soviel wollte ich von deinem Zuhause gar nicht wissen . Fällt immer auf einen selbst zurück, irgendwie. Irgendwann jenseits des 50 ers sollte es ein jeder kapiert haben das das zu nichts führt -- inneren Frieden finden.Wer hat dagegen nicht schon mal in seinem Leben einem unliebsamen Menschen - fahr zur Hölle - geh zum Teufel - Verreck - gewünscht?
Neuland79 hat geschrieben:Eliass hat geschrieben:Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,
" human failure "
Weil alle gewusst haben, wie er es meint. Und applaudiert hat keiner!
Ich nehm jetzt meine Baldrian Tropfen und das sollten bitte auch alle anderen tun.

meyenburg1975 hat geschrieben:Um was von deinen Baldrian Tropfen nehmen zu können, bitte Standort teilen
DST hat geschrieben:@Sturmwind42
Ich möchte Dich und Deine Wortwahl mal erleben wenn Du mit deinen Pferden samt Wagen auf öffentlichen Straßen unterwegs bist, und dein Gespann von rücksichtslosen Autofahrern geschnitten oder aufgeschreckt wird.....
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google Adsense [Bot]