Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1105 von 1279 • 1 ... 1102, 1103, 1104, 1105, 1106, 1107, 1108 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Groaßraider » Di Nov 01, 2022 18:33

Südheidjer hat geschrieben:Ihr in Bayern seit ja eher kleinteiliger unterwegs.

Ja sehr kleinteilig :D
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 6OAcYNNTw4
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Eliass » Di Nov 01, 2022 19:11

langholzbauer hat geschrieben:Der @Isarland hat im Vegan-Faden eine Linie von Anstand und Umgang deutlich übertreten!

Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,
" human failure " :roll:
Eliass

Beitragvon Isarland » Di Nov 01, 2022 20:17

Eliass hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:Der @Isarland hat im Vegan-Faden eine Linie von Anstand und Umgang deutlich übertreten!

Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,

Bist auch so ein Schwätzerlein, wie dein Indianerfreund. :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neuland79 » Mi Nov 02, 2022 0:42

Eliass hat geschrieben:Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,

Weil alle gewusst haben, wie er es meint. Und applaudiert hat keiner!
Ich nehm jetzt meine Baldrian Tropfen und das sollten bitte auch alle anderen tun.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon wespe » Mi Nov 02, 2022 6:30

Weil alle gewusst haben, wie er es meint.
:klug: neenee, so einfach ist das nicht, vor dem Richter zählen Tatsachen und nicht was man gemeint hat.
Was da stand, war Tatsache und wurde so Verstanden vorallem von Außenstehenden Mittlesern :!: Nicht versuchen "den" Täter zum Opfer umzudrehen.
Aber zugutehalten darf man, dass sich dafür öffendlich Entschuldigt wurde , dreiviertel Herzig, aber immerhin...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Nov 02, 2022 7:41

Entschuldigt ? Echt ? Hab ich nicht gesehen, selbst wenn , dann hat er das nur getan weil er hier seine schönen Felle davon schwimmen sah. Wäre da noch einer aufgesprungen auf den Zug , dann hätte er noch eins drauf gesetzt !
Lies seine Beiträge, da geht es immer nur um eines ! Ob der das selbst auch glaubt ? Wahrscheinlich schon .

Das eigentliche Traurige ist doch vielmehr , wenn du hier ein Bild postet ohne Quellangabe, dann wirst du streng und in roter Farbe verwarnt !
Wenn du dem ungeborenen Kind einer fremden Person den Tod wünscht , dann passiert dir nix , gar nix !

Ich frag mich grad wie das Ganze rein strafrechtlich aussieht, an Zosses Stelle hätte ich mich darüber informiert und ggf Anzeige erstattet .
Sturmwind42

Beitragvon DST » Mi Nov 02, 2022 8:38

Das ist typisch deutsch,
andere mit erhobenem Zeigefinger zu belehren und gleich massive Strafe fordern.

Zigeunerschnitzel und Negerkuß darf man nicht mehr sagen, und überall muss M/W/D drangeschrieben werden...
Darüber schüttelt jeder den Kopf... jetzt werden hier wegen einem dummen Spruch gleich strafrechtliche Konsequenzen gefordert :-(
Armes Deutschland.

Ja, der Spruch war deutlich unter der Gürtellinie,
aber er entstand in einem Wortgefecht, im anonymen Internet, zwischen zwei Parteien die sich nicht mal persönlich kennen.

Glaubt ihr im restlichen Internet herrscht immer und überall nur eitel Sonnenschein?

Dann googelt mal den Begriff "Hater"
Da werden Morddrohungen und Aufrufe dazu, noch gleich mit Angabe der Wohnadresse, öffentlich gepostet.

Gegen sowas muß vorgegangen werden.

Wer hat dagegen nicht schon mal in seinem Leben einem unliebsamen Menschen - fahr zur Hölle - geh zum Teufel - Verreck - gewünscht?

Niemand?
Bin ich der einzige?
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon Eliass » Mi Nov 02, 2022 10:05

Sturmwind42 hat geschrieben:Entschuldigt ? Echt ? Hab ich nicht gesehen, selbst wenn , dann hat er das nur getan weil er hier seine schönen Felle davon schwimmen sah. Wäre da noch einer aufgesprungen auf den Zug , dann hätte er noch eins drauf gesetzt !
Lies seine Beiträge, da geht es immer nur um eines ! Ob der das selbst auch glaubt ? Wahrscheinlich schon .

Das eigentliche Traurige ist doch vielmehr , wenn du hier ein Bild postet ohne Quellangabe, dann wirst du streng und in roter Farbe verwarnt !
Wenn du dem ungeborenen Kind einer fremden Person den Tod wünscht , dann passiert dir nix , gar nix !

Ich frag mich grad wie das Ganze rein strafrechtlich aussieht, an Zosses Stelle hätte ich mich darüber informiert und ggf Anzeige erstattet .

Auf den Punkt gebracht :!:

Kommt es tatsächlich immer darauf an, wer was von sich gibt?

Bei Kritik zieht man die Karten

" kein Mädchenpensionat hier"
"alles ehrenamtlich "
Eliass

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Nov 02, 2022 14:43

@ DST hab ich irgendwo behauptet das ich eine andere Nationalität habe ?
Nach welchem Land soll ich deiner Meinung nach schreiben ?

Ich fordere nix ! Hab geschrieben an Zosses Stelle würde ich das tun .

DST hat geschrieben:Ja, der Spruch war deutlich unter der Gürtellinie,
aber er entstand in einem Wortgefecht, im anonymen Internet, zwischen zwei Parteien die sich nicht mal persönlich kennen.
Das macht es eher noch schlimmer ! Ich wage zu bezweifeln dass das von Angesicht zu Angesicht so passiert wäre . Aber ist das Eine weniger schlimm als das Andere ? Für mich macht das keinen Unterschied .

DST hat geschrieben:Da werden Morddrohungen und Aufrufe dazu, noch gleich mit Angabe der Wohnadresse, öffentlich gepostet.
Ist das dein Massstab ? Oder warum die Erwähnung ? Macht dies, diese Sache hier legal ?

Wer hat dagegen nicht schon mal in seinem Leben einem unliebsamen Menschen - fahr zur Hölle - geh zum Teufel - Verreck - gewünscht?
Es reicht , soviel wollte ich von deinem Zuhause gar nicht wissen . Fällt immer auf einen selbst zurück, irgendwie. Irgendwann jenseits des 50 ers sollte es ein jeder kapiert haben das das zu nichts führt -- inneren Frieden finden.
Wenn man sowas vor sich hinsagt , dann vielleicht weil man betrogen oder angelogen, oder beleidigt wurde. Hier ging es ja um eine reine Ideologie ! Also weil du nicht meiner Meinung bist, wünsche ich dir den Tod deines ungeborenen Lebens (ohne Beleidigung , Betrug oder sonst was ) ? Was genau kann dieses ungeborene Leben dafür?

Mir ist es egal ob jemand vegan oder vegetarisch lebt, solange er/sie nicht missioniert . Leider hat das Zosse gemacht .

Trotzdem frage ich mich warum man dann gleich seine ganze Herkunft rauslassen muss. Andere Meinung und darüber reden finde ich ok . Man kann trotzdem friedlich leben !

Wehret den Anfängen ! Was kommt als nächstes ? Hätten wir das immer getan, hätten wir heute diese Regierung nicht !
Sturmwind42

Beitragvon DST » Mi Nov 02, 2022 23:25

@Sturmwind42
Ich kann nicht nachvollziehen warum du dich da so reinsteigerst.

Zwei User diskutieren, einer wird verbal ausfällig.

Passiert ständig, und in sämtlichen Foren und sonstigen Internetplattformen.

Hier wurde der User von mehreren anderen zurechtgewiesen, und hat sich entschuldigt.

Deswegen von einer Strafanzeige zu sprechen ist doch völlig übers Ziel hinausgeschossen.

Ich möchte Dich und Deine Wortwahl mal erleben wenn Du mit deinen Pferden samt Wagen auf öffentlichen Straßen unterwegs bist, und dein Gespann von rücksichtslosen Autofahrern geschnitten oder aufgeschreckt wird.....
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon Qtreiber » Mi Nov 02, 2022 23:45

das Thema ist durch!
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Do Nov 03, 2022 6:24

Neuland79 hat geschrieben:
Eliass hat geschrieben:Dafür bekam er hier jede Menge Rückhalt,

Weil alle gewusst haben, wie er es meint. Und applaudiert hat keiner!
Ich nehm jetzt meine Baldrian Tropfen und das sollten bitte auch alle anderen tun.

Um was von deinen Baldrian Tropfen nehmen zu können, bitte Standort teilen :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 03, 2022 7:39

meyenburg1975 hat geschrieben:Um was von deinen Baldrian Tropfen nehmen zu können, bitte Standort teilen :klug:

Hab meinen Wohnort doch angegeben. :wink:
Zuletzt geändert von Neuland79 am Do Nov 03, 2022 8:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 03, 2022 8:27

DST hat geschrieben:@Sturmwind42
Ich möchte Dich und Deine Wortwahl mal erleben wenn Du mit deinen Pferden samt Wagen auf öffentlichen Straßen unterwegs bist, und dein Gespann von rücksichtslosen Autofahrern geschnitten oder aufgeschreckt wird.....

Es ist so das ich diese Situationen längst als gegeben hingenommen habe. Man kann sich noch so sehr darüber aufregen, an der Situation mit dem Geschehnis "Autofahrer" ändert das absolut gar nichts .
Was sich aber schlagartig ändert, ist das Verhalten der Pferde! Meine Aufregung spiegelt sich sofort in Unsicherheit der Pferde wieder ! ( Durchgehen-Unfall-Verletzte-Schlagzeile: Wieder schrecklicher Kutschunfall )
Deshalb ja nicht aufregen, besonnen und vorausschauend bleiben um somit die Führung der Pferde weiter zu gewährleisten.
Meist fahren wir ja noch zum Ende meiner Ausbildung zusammen mit den Besitzern, meist weniger erfahrene Leute (sonst bräuchten ´die ja mich nicht ) . Da sagte eine letztens im Dorf "Allmäächt da kommt ein Bus " ( sie ist Fränkin ;-) ) und schon war sie aufgeregt .
Sag ich , ja und ? Deswegen sind wir ja hier, ich freu mich auf den Bus, eine Erfahrung mehr für deine Pferde! Deine Aufregung macht den Bus nicht ungeschehen, bleib einfach cool, besonnen und vorausschauend ! So wurde auch diese, den Pferden längst bekannte Situation, gemeistert .

Aufgeregt werde ich nur über Diskriminierung Andersdenkender, UNfairness, Dampfplauderer denen Andere glauben, Hochstapler und sicher noch mehr ....
Wehret den Anfängen ! Erkennen und früh handeln ! Wenn solche erst man Macht erlangen dann geht es bergab!
Sturmwind42

Beitragvon Falke » Do Nov 03, 2022 8:59

Die Andersdenkende Diskriminierenden, die Unfairen, die Dampfplauderer und Hochstapler sind doch schon an der Macht!
Und es geht bergab ...

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1105 von 1279 • 1 ... 1102, 1103, 1104, 1105, 1106, 1107, 1108 ... 1279

Zurück zu Off Topic