Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 1:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1146 von 1279 • 1 ... 1143, 1144, 1145, 1146, 1147, 1148, 1149 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Mi Mär 08, 2023 21:04

Hat von euch Schlauschwätzern schon mal einer einen Holz-LKW aus / in dem Wald gefahren ?
Das merkst und siehst du nicht zwingend, wenn die Schranke einen Schaden bekommt.
Seid froh, wenn noch wer LKW fährt ... :!:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 08, 2023 21:13

Du hast wohl nur die Hälfte gelesen. Der Fahrer hat gesehen, dass er nicht um die scharfe Kurve kam, ohne die Schranke zu beschädigen. Deshalb hat er sie mit senem Kran aus der Hülse gezogen, was aber total schief gegangen ist.
Soweit habe ich volles Verständnis. Ich war nicht dabei, hätte aber noch am selben Abend einen Anruf vom Fuhrmann erwarten. Bei der Einfahrt in den Waldweg im noch leeren Zustand hat der die dortige e Schrankenauflage auch platt gemacht. Thema ist bitte erstmal jetzt erledigt.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mi Mär 08, 2023 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » Mi Mär 08, 2023 21:14

Geh doch Sonntags wenigstens im Wald spazieren, bevor du Sachen schreibst von denen du nichts weißt. Im Gegensatz zu so manchem Traktorfahrer merken LKW-Fahrer ganz genau ob sie irgendwo hängen bleiben.
Sottenmolch

Beitragvon langholzbauer » Mi Mär 08, 2023 21:30

T5060 hat geschrieben:Hat von euch Schlauschwätzern schon mal einer einen Holz-LKW aus / in dem Wald gefahren ?
Das merkst und siehst du nicht zwingend, wenn die Schranke einen Schaden bekommt.
Seid froh, wenn noch wer LKW fährt ... :!:

Mach Dir da mal keine Sorgen und bleib bei Deinen reichen Milchbauern! :!: :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Mi Mär 08, 2023 22:09

langholzbauer hat geschrieben:Mach Dir da mal keine Sorgen und bleib bei Deinen reichen Milchbauern! :!: :wink:

Mir sind froh, wenn uns noch einer die Milch, das Futter und das Vieh zeitnah mit dem LKW fährt. Beim Holz kommt es ja auf 14 Tage nicht an.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Mi Mär 08, 2023 23:02

...und wenn Dir der Milchkutscher oder Viehhändler das Hoftor kaputt fährt, ist es Dir egal? :roll:

Wir beide sollten uns manchmal aus Diskussionen hier raus halten, mit deren Materie wir zu wenig zu tun haben. :wink:
:prost:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Do Mär 09, 2023 0:56

langholzbauer hat geschrieben:...und wenn Dir der Milchkutscher oder Viehhändler das Hoftor kaputt fährt, ist es Dir egal? :roll:

Wir beide sollten uns manchmal aus Diskussionen hier raus halten, mit deren Materie wir zu wenig zu tun haben. :wink:
:prost:

... ups... du erinnerst mich gerade, ich habe ja noch nicht den Schaden an meinem Güllefass durch meinen Nachbarn bei der Allianz eingereicht :lol:
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mär 09, 2023 7:47

Zusätzliche Wehwehchen mit fortschreitenden Alter :|
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Do Mär 09, 2023 11:11

meyenburg1975 hat geschrieben:Zusätzliche Wehwehchen mit fortschreitenden Alter :|

... aber lebenserfahren. Nicht so wie dieser vollverpeilte https://youtu.be/y0QYBXUIYTs
T5060

Beitragvon Hans Söllner » Sa Mär 11, 2023 15:42

Ebay Kleinanzeigen. Je länger man dabei ist, desto schlechter werden die Erfahrungen. Ich könnte gerade in die Luft gehen weil wieder einer nicht zum vereinbarten Termin kommt und sich nicht mehr zurückmeldet. Was für eine Gesindel heutzutage :evil: :evil: :evil:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Teddy Bär » Sa Mär 11, 2023 16:58

Ja da gibt es wie überall solche und solche. Ich habe aber auch schon viele positive Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen gemacht. Natürlich sind viele "interessante" Menschen dabei. Ich komme aber auch gut mit komischen Leuten klar.
Wichtig ist, kommt ein Unbekannter zur Begutachtung einer Maschine, dann stell ich die Maschine nahe der Strasse vorne in den Hof. Ich lasse niemanden mehr auf den Hof. Da sind schon mal Hobbyhändler dabei, die kucken in jede Ecke genau rein und arbeiten auch nachts.
Teddy Bär

Beitragvon T5060 » Sa Mär 11, 2023 21:26

Das die Bundespolizei-Leibstandarte "Flinten-Uschi" dem holländischen Kommunistenregime mit Wasserwerfern (gebaut im Heimatland vom GröFaZ) bei der Unterdrückung enteigneter holländischer Bauern zur Hilfe eilt.
Das ist ein Staatsverbrechen.
T5060

Beitragvon T5060 » Sa Mär 11, 2023 21:28

Genauso wie eine saudumme Trulla in ihrer Masterarbeit, Siedlungen für von Truppenübungsplätzen verdrängten Bauern, als "Narzi-Siedlung" bezeichnet.
Die drehen doch alle durch
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Mär 12, 2023 0:00

Na, die Trulla wird ja wohl durchgefallen sein. Verarmte, vertriebene Bauern als Narzis zu bezeichnen, ist ja wohl viel schlimmer, als nicht zu gendern. Und das dient ja bei manchen Profs schon als Grund, mit der Diplomarbeit oder Masterarbeit durchzufallen. Hach, wäre das doch mir passiert. Ich würde klagen bis zum europäischen Gerichtshof. Die Gender-Mafia gehört zerschlagen! :twisted:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » So Mär 12, 2023 0:35

Kormoran2 hat geschrieben:Na, die Trulla wird ja wohl durchgefallen sein. Verarmte, vertriebene Bauern als Narzis zu bezeichnen, ist ja wohl viel schlimmer, als nicht zu gendern. Und das dient ja bei manchen Profs schon als Grund, mit der Diplomarbeit oder Masterarbeit durchzufallen. Hach, wäre das doch mir passiert. Ich würde klagen bis zum europäischen Gerichtshof. Die Gender-Mafia gehört zerschlagen! :twisted:

Ne die ist nicht durchgefallen, die wurde zur Belobigung vom einst so schwarzen Fuldaer Geschichtsverein zum Vortrag geladen.

Und da kann mir jetzt der linksverschwurbelte Stadtrat Botaniker an den Kopf werfen was er will, aber wir müssen dem Reichsnährstand schlicht zu Gute halten,
dass dieser ein fortschrittliches Siedlungswesen mit brauchbaren fortschrittlichen Wirtschaftsgebäuden und ein ordentliches Entschädigungsrecht geschaffen hat,
was das Recht am Eigentum auch gewürdigt hat. In dieser Zeit hat der ländliche Raum ordentlich Fortschritte gemacht. Denken wir auch an die damals geschaffenen
"Gartenstädte", ein wirklich tolle Siedlungsform und das Reichssiedlungsgesetz war damals so gut gemacht, das es heute noch Bestand hat.

Nationalsozialistische Siedlung im Raum Fulda
am Beispiel des Trätzhofs und der Haderwaldsiedlung
Referentin: Franziska Schlemmer M.A.
Franziska Schlemmer befasste sich in ihrer Masterarbeit mit der Gründung der Haderwald- und Trätzhof-Siedlung, die Ende der 1930er Jahre entstanden. Nach einer kurzen Einführung in die NS-Siedlungspolitik sowie den Truppenübungsplatz Wildflecken wird das Umsiedlungsverfahren sowie die Entstehungen beider Siedlungen vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Architektur aber auch die damaligen Probleme werden nicht außer Acht gelassen.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1146 von 1279 • 1 ... 1143, 1144, 1145, 1146, 1147, 1148, 1149 ... 1279

Zurück zu Off Topic