Aktuelle Zeit: Mo Jan 12, 2026 2:04
Sturmwind42 hat geschrieben:meinst du den Hahne ?
wüsste zwar nicht das der Anlageberater ist ...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:Die Berichterstattung über den immensen Aufwand zur "Rettung" unserer Urlauber auf den vom Feuer heimgesuchten griechischen Inseln. Seit Jahren haben wir diese Erscheinung im südlichen Europa und trotzdem müssen diese Deppen ihre "schönsten Tage des Jahres" dort buchen. 20 Tsd. Feuerflüchtlinge, ja , eine ganz neue Begrifflichkeit mit Bezug zum Migrationshintergrund, drängen darauf, die Insel verlassen zu können. Ihr Hab und Gut mussten viele in den Hotels, die schon den Flammen zum Opfer gefallen sind, zurücklassen. Viele haben nur noch was sie am Leibe tragen. Hat man das Feuer nicht kommen gesehen/gerochen? Oder durfte das nicht stattfinden weil es gar nicht gebucht war? Dürfen die, die sich jetzt in Nussschalen flüchten und nach Italien rübermachen dort überhautp an Land gehen? Italien mag keine Flüchtlinge! Da erfahren einige jetzt wohl am eigenen Leib, was es heisst ein Flüchtling zu sein.

meyenburg1975 hat geschrieben:Im besten Deutschland aller Zeiten habe ich heute von drei verschiedenen Ämtern genau 0 Personen ans Telefon bekommen.
Sch**ß Staat
Vorübergehend nicht erreichbar, durchklingeln lassen oder weggedrückt...
meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen fahre ich hin. Kommt man auch mal wieder raus
meyenburg1975 hat geschrieben:Im besten Deutschland aller Zeiten habe ich heute von drei verschiedenen Ämtern genau 0 Personen ans Telefon bekommen.
Sch**ß Staat
Vorübergehend nicht erreichbar, durchklingeln lassen oder weggedrückt...
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]