Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 9:46
Manfred hat geschrieben:Besorgte Bürger an allen Ecken. Meist irgendwelche völlig Fremden und dazu ein paar dauerbesorgte Spezialfälle.
Als ich im August bei 30°C+++ zum baden gefahren bin, kam ich an einer Milchviehanlage vorbei, wo neben den Ställen Schafe mit dickem Fell gegrast haben. Ist das auch Tierwohlgefährdung?
Kormoran2 hat geschrieben:Geht mir nicht auf die Nerven, aber es ist schon sehr schade: Ingrid geht!
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/die-kult-werbefigur-macht-schluss-indeed-ingrid-hat-gekuendigt-85466668.bild.html?dicbo=v2-HZpXrUK&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Dieser Typ Frau gefällt mir und ist vielleicht alles in einer Person. Sexy, nicht gerade verhungert, lustig drauf und gleichzeitig intelligent. Eine Frau wie du und ich. Bestimmt längst vergeben, Heidjer!
bfg 4006 hat geschrieben:Aber im Ernst, spätestens Pfingsten sollte die Wolle runter sein.
Falke hat geschrieben:Wie konnten (Wild-)Schafe nur hundertausende Jahre vor dem Auftauchen des Menschen als Art überleben? Haben die sich die Wolle gegenseitig ausgezupft![]()
![]()
A.
Falke hat geschrieben:Wie konnten (Wild-)Schafe nur hundertausende Jahre vor dem Auftauchen des Menschen als Art überleben? Haben die sich die Wolle gegenseitig ausgezupft![]()
![]()
A.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick