Langsam geht es ab Richtung Kiste ......
Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 9:36
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich habe heute mit Krankengymnastik angefangen: Also ich stelle mein rechtes Bein auf eine Erhöhung bewege mein linkes Bein dann irgendwie, aber nach unten frei, es wird besser.
Ich warte jetzt noch ein paar Stunden, wenn die Tendenz anhält, dann werfe ich IBU (ggg IPU) ein und dann gehts weiter.
Für alle zur Warnung: Wenn es irgendwo Taubheitsgefühle gibt, dann muss man schnellst möglichst zum Doktor
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich warte jetzt noch ein paar Stunden, wenn die Tendenz anhält, dann werfe ich IBU (ggg IPU) ein und dann gehts weiter.
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich warte jetzt noch ein paar Stunden, wenn die Tendenz anhält, dann werfe ich IBU (ggg IPU) ein und dann gehts weiter.
hatte der nachbar auch gemacht,weil seine frau plötzlich im rollstuhl sass.
er hatte dann löcher im magen und sie war allein
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:Warum soll ich mir xy spritzen lassen , wenn es mit einfacher manueller Krankengymnastik geht ?
Ich hab mittlerweile eine Physiotherapeutin am Hof, das ist manchmal echt gut !
T5060 hat geschrieben:
Das Thema kenne ich, deshalb habe ich schon immer ein Pfannenklosett.
Eine Magenblutung kündigt sich an und wenn es dann soweit ist, ist eine Rettung fast unmöglich.
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42, zirkuszansiba