Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 22:35

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]das kann z b ein Meniskusriss sein , so oder so , das wird dich dann noch eine Weile begleiten !T5060 hat geschrieben:Mein linkes Knie nervt seit gestern. Ich lauf rum wie ne Kuh kurz vorm Bolzenschuß
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Mein linkes Knie nervt seit gestern. Ich lauf rum wie ne Kuh kurz vorm Bolzenschuß
Schmerzmittel hilf da eh nicht ! Das Problem sind verkürzte Bänder ! Mag keiner wahrhaben ,das hatten wir hier schon .T5060 hat geschrieben:Schmerz ist an der oberen Kante der Kniescheibe, ich vermute gereizte Bänder und ich verzichte auf hohe Schmerzmitteldosierung, damit ich merke zu entlasten
T5060 hat geschrieben:Nachtrag: Werde mal mit Eutersalben probieren und mal fragen was der TA am Montag so empfiehlt
Sturmwind42 hat geschrieben:das viele Sitzen ist das neue rauchen .,.
]
]
Werte schätzen
]Gazelle hat geschrieben:
... kurz vorm Bolzenschuss.
Was kann man da erkennen ?
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Eicherfan42, hb82, Lorenz652, sv65nt30