Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 5:32
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
langholzbauer hat geschrieben:Wohl dennen, die jetzt nicht auch noch die abgetretenen Forderungen verzinsen müssen!![]()
Da wird wohl wieder viel Grund an jeglichem Bodenmarkt vorbei zu LH und Banken wandern.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:Zehn Jahre später wird das LW Unternehmen von der Bank gesteuert.
]
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:...
Was wäre denn für den angeschlagenen Betrieb die Alternative gewesen? Vielleicht waren ja einfach die laufenden Kosten zu hoch? Was ist denn der Kostentreiber Nr.1 in der deutschen Landwirtschaft?
T5060 hat geschrieben:Welche Alternative hatte denn die BANK und die LPG ? Die LPG war ein hochdekorierter Vorzeigebetrieb, viel mit BIO und nebenan die Palettenfabrik als hochgelobte BIO Molkerei,
die 5 Jahre meine Milch bekam. Ich bin schadlos in der Insolvenz aus der Molkerei raus, die hochkompetenten Leute der Starmilch eG haben es nicht geschnallt.
Bei der Molkerei wussten mir schon am Monatsanfang an welchen Tagen Probe war, das war richtig lustig.
langholzbauer hat geschrieben:Du bist im falschen Film!
Aber, ich weiß.von was Du schreibst...
]
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:Das möchte ich hier nicht weiter vertiefen.
Nix Kino.
Da laufen riesige Vermögentrasfers vorbei an allen ambitionierten Agrarstrukturgesetzentwürfen allein über ( selten nötige)Pfandrechte ...
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], flash, Google [Bot]