Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 03, 2026 10:41

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1210 von 1277 • 1 ... 1207, 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Di Feb 20, 2024 16:50

Rohana hat geschrieben:Mich nervt dass man gerne als linksgrün versifft bezeichnet wird sobald man eine andere Position als rechtaussen einnimmt. Noch lustiger wirds wenn man von den einen als linskgrün und gleichzeitig von den anderen als rechts betitelt wird. Haja. Ich kann bestimmt auch Feenstaub pupsen.

Damit muss man leben lernen :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Feb 23, 2024 10:49

Heute früh auf freier Strecke/ Landstrasse , rechts und links Leitplanken , keine Einmündung oder Kreuzung weit und breit , kein Unfallschwerpunkt, brettleben, kerzengerade, geblitzt worden :shock: . Denke so 130 hatte ich drauf .
Diese Stelle kann von den Aufstellern fast nur über einen Wald-wirtschaftsweg angefahren werden .
Sowas finde ich reine Abzocke !
Aber gut, im Recht sind die ja .
Sturmwind42

Beitragvon langholzbauer » Fr Feb 23, 2024 13:31

Mir geht diese ganze KI jetzt schon dermaßen auf die Nerven. :oops:
Statt jungen Menschen freies und selbständiges Denken, kritischen Umgang mit Informationen sowie einen stetigen Drang zur Wissensaneignung beizubringen, werden die dafür nötigen Ressourcen in Halbleitertechnik und deren Anwendungen verpulvert.
Ich habe ganz sicher nichts gegen die Nutzung des Fortschritts.
Aber wie abhängig will sich die Menschheit denn noch von Technik machen, die ohne elektrische Energie null, gar nichts kann?

Wärend von uns Bauern aus Gründen des Tierschutz immer mehr natürliche Umweltreize für die Tiere gefordert werden, ist der Trend beim höchsten Gut der Menschheit- dem eigenen Nachwuchs leider genau gegenteilig.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DMS » Fr Feb 23, 2024 14:00

langholzbauer hat geschrieben:Mir geht diese ganze KI jetzt schon dermaßen auf die Nerven. :oops:
Statt jungen Menschen freies und selbständiges Denken, kritischen Umgang mit Informationen sowie einen stetigen Drang zur Wissensaneignung beizubringen, werden die dafür nötigen Ressourcen in Halbleitertechnik und deren Anwendungen verpulvert.
Ich habe ganz sicher nichts gegen die Nutzung des Fortschritts.
Aber wie abhängig will sich die Menschheit denn noch von Technik machen, die ohne elektrische Energie null, gar nichts kann?

Wärend von uns Bauern aus Gründen des Tierschutz immer mehr natürliche Umweltreize für die Tiere gefordert werden, ist der Trend beim höchsten Gut der Menschheit- dem eigenen Nachwuchs leider genau gegenteilig.

Mir geht das auch alles gegen meine Einstellung. Man muss aber nur das dahinter stehende System anschauen, dann ist es klar.
Es genügen ja 3% fähige Menschen, die das dann weiterentwickeln und pflegen. Die dumme Masse muss ja nicht besonders schlau sein, es ist doch ideal für die 3%, wenn diesen dann die 97%-ige Masse ohne Widerspruch folgt und einfache Tätigkeiten willig ausführt. Das passt (denen) schon. Die schicken ihre Nachkömmlinge halt in die Eliteschulen, der Rest bekommt was ihm zugeworfen wird. Ob das Ganze in der Wirklichkeit dann auch tatsächlich klappt, wird man sehen.

Es war schon immer Ziel der Herrschenden, die Menschen so weit wie möglich von Ihnen abhängig zu halten. Freie, unabhängige, selbst denkende und handelnde Menschen brauchen keine Herrscher, das muss unter a l l e n Umständen verhindert werden.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Isarland » Fr Feb 23, 2024 17:58

Ein Autofahrer mit Ungarischer Nr. Fahre heute mit meiner Frau ins Rentnerhaus ins WE und will den Wagen in den Carport stellen. Der ist mit Parken verboten von Freitag bis Montag beschildert und mit einer Kette abgesperrt. Plasikkette hat er abgezwickt.
Stellt der saufrech seinen Karren da rein, weil er zu faul ist 300m zum öffentlichen Parkplatz zu gehen.
Mein Mieter vom Obergeschoss hat ihn sogar darauf hingewiesen, was er mit dem Stinkefinger quittiert hat.
Hab dann unser Auto quer gestellt. So nah, dass er nicht mehr in seinen Wagen steigen kann, geschweige denn rausfahren. Schau ma mal, was rauskommt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon gruenkraut » Fr Feb 23, 2024 18:21

Hallo Isarland
Mach keinen Schitt
Die deutsche Rechtsordnung verbietet nach§ 858 Abs. (1) des Bürgerlichen Gesetzbuches Eigenmacht. Wer einen Falschparker – zum Beispiel beim Versperren der privaten Einfahrt – vorsätzlich blockiert und zuparkt, erfüllt ebenfalls den Tatbestand der Nötigung und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich.

Wenn ein falsch geparktes Fahrzeug auf dem privaten Stellplatz steht, können Grundstücksbesitzer oder der Mieter der Stellfläche aktiv werden und geparkte Fahrzeuge entfernen lassen. Denn das Abstellen des Fahrzeugs auf einem fremden Privatparkplatz gilt als „verbotene Eigenmacht“ (§ 858 Abs. 1 BGB).11
Ruf die Polizei an,die sollen für‘s abschleppen sorgen,dann hast keinen Ärger,wenn es um‘s bezahlen geht,
Gr
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Isarland » Fr Feb 23, 2024 19:02

gruenkraut hat geschrieben:Hallo Isarland
Mach keinen Schitt
Die deutsche Rechtsordnung verbietet nach§ 858 Abs. (1) des Bürgerlichen Gesetzbuches Eigenmacht. Wer einen Falschparker – zum Beispiel beim Versperren der privaten Einfahrt – vorsätzlich blockiert und zuparkt, erfüllt ebenfalls den Tatbestand der Nötigung und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich.

Wenn ein falsch geparktes Fahrzeug auf dem privaten Stellplatz steht, können Grundstücksbesitzer oder der Mieter der Stellfläche aktiv werden und geparkte Fahrzeuge entfernen lassen. Denn das Abstellen des Fahrzeugs auf einem fremden Privatparkplatz gilt als „verbotene Eigenmacht“ (§ 858 Abs. 1 BGB).11
Ruf die Polizei an,die sollen für‘s abschleppen sorgen,dann hast keinen Ärger,wenn es um‘s bezahlen geht,
Gr

Die Grünen sagten, dass ich abschleppen lassen kann. Ich muß die 375€ aber vorstrecken, und schauen, ob ich siie wieder bekomme.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Nick » Fr Feb 23, 2024 20:14

Ist das keine Fundsache? Zum nächsten Fundamt transportiert und fertig. Vorher Nachherfotos gemacht und auf den Finderlohn warten.

Mfg
Natürlich aufpassen das nichts kaputtgeht.
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 23, 2024 20:18

Sturmwind42 hat geschrieben:Heute früh auf freier Strecke/ Landstrasse , rechts und links Leitplanken , keine Einmündung oder Kreuzung weit und breit , kein Unfallschwerpunkt, brettleben, kerzengerade, geblitzt worden :shock: . Denke so 130 hatte ich drauf .
Diese Stelle kann von den Aufstellern fast nur über einen Wald-wirtschaftsweg angefahren werden .
Sowas finde ich reine Abzocke !
Aber gut, im Recht sind die ja .

Boah, 130? Wenn du ehrlich bist, waren´s 150. Oder? Ist ja wohl voll rechts! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 23, 2024 20:26

Isar, bestimmt kann er nicht mehr weiter, weil er zwei Plattfüße hat. :twisted:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Feb 23, 2024 21:05

Du meinst gar ich untertreibe ;)
Ich meine ich hätte die Nadel bei 130 gesehen nach dem roten Blitz in dieser Schrecksekunde, wir werden sehen . 130 finde ich für diesen Teilabschnitt angemessen .

Niemals nicht hätte ich hier mit einem Blitzer gerechnet .
Es kann fast nicht anders sein, das die das Gerät in den Leitplanken aufgebaut haben und dann gefahren sind , da gibt es keine Möglichkeit zum abbiegen in einen Waldweg oder ähnlich.
Oder die sind das wirklich übern Waldweg angefahren und haben das Gerät die Böschung hochgetragen--- kann ich nicht glauben .
Wisst ihr wie schlimm es für einen Polizisten ist, wenn seine Schuhe dreckig werden ?
Nächsten Monat hab ich eine Polizistin aus Ost-BRD eine oder zwei Wochen hier, vielleicht kann die das wieder gut machen ;)
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Fr Feb 23, 2024 22:11

gruenkraut hat geschrieben:
Gr

Die Polizei lässt kein Auto abschleppen, das den Verkehr nicht behindert. Selbst schon erlebt.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Feb 23, 2024 22:16

Sturmwind42 hat geschrieben:Du meinst gar ich untertreibe ;)
Ich meine ich hätte die Nadel bei 130 gesehen nach dem roten Blitz in dieser Schrecksekunde, wir werden sehen . 130 finde ich für diesen Teilabschnitt angemessen .

Du hattest schon früher mal geschrieben, dass du gerne (zu) schnell unterwegs bist.
Was du für "angemessen" hältst, ist ziemlich unwichtig.
Mir gehen übrigens Leute auf die Nerven, die sich darüber aufregen, dass leere öffentliche Kassen sich auf diesem Wege sanieren. Diesen Plan kann man nämlich ganz leicht ins Leere laufen lassen. :klug:
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Sa Feb 24, 2024 0:46

Isarland hat geschrieben:Die Grünen sagten, dass ich abschleppen lassen kann. Ich muß die 375€ aber vorstrecken, und schauen, ob ich siie wieder bekomme.

Der Abschleppdienst muss dann das Auto an den Halter herausgeben. Da ist es egal, ob der die Kohle bei Abholung zahlt oder nicht. Du musst sehen, dass du deine Kohle bekommst. Viel Glück dabei!
DWEWT

Beitragvon Isarland » Sa Feb 24, 2024 1:57

DWEWT hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die Grünen sagten, dass ich abschleppen lassen kann. Ich muß die 375€ aber vorstrecken, und schauen, ob ich siie wieder bekomme.

Der Abschleppdienst muss dann das Auto an den Halter herausgeben. Da ist es egal, ob der die Kohle bei Abholung zahlt oder nicht. Du musst sehen, dass du deine Kohle bekommst. Viel Glück dabei!

Ganz klar, dass die Kohle weg ist, wenn ich abschleppen lasse.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1210 von 1277 • 1 ... 1207, 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213 ... 1277

Zurück zu Off Topic