Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 03, 2026 10:41

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1211 von 1277 • 1 ... 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213, 1214 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Feb 24, 2024 7:44

Qtreiber hat geschrieben:Du hattest schon früher mal geschrieben, dass du gerne (zu) schnell unterwegs bist. Was du für "angemessen" hältst, ist ziemlich unwichtig.
Was für mich angemesen ist , kann natürlich für einige andere schon zu schnell sein . Arrogant , ist aber so. Das die Schilder für alle gelten ist mir bewusst . Heute früh war nix mehr.

Mir gehen übrigens Leute auf die Nerven, die sich darüber aufregen, dass leere öffentliche Kassen sich auf diesem Wege sanieren.
Na dann freu dich doch ! Also Schadenfreude meine ich , hab ich kein Problem mit.

Kontrollen der Geschwindigkeit finde ich vollkommen ok dort wo es berechtigt ist ! Seit das Kommunen machen dürfen, wird dieses Instrument jedoch für Sanierung selbiger Haushalte missbraucht !!!
Stadt Köln z B blitzt auf der Autobahn A 3 ! Da fällt man doch vom Glauben ab ! Und das an fieser Stelle , Fahrbahn v. 3 a. 2 Spuren-- 140 --120 -- 100 -- und ""Zack"" Hab ich auch schon mitfinanziert :x .
Oder dieses elende Caf ( iwo Nähe HN ) in BW ( dort steht eh hinter jedem Baum ein Starenkobel ) wo ich in 10 Min gleich zweimal geblitzt wurde .. einmal auf ner Nebenstrasse -- dort sagen sich Fux und Hase Gute Nacht !
Hoffe ich konnte dir ein wenig Freude bereiten !
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 24, 2024 8:59

Sturmwind42 hat geschrieben:Na dann freu dich doch ! Also Schadenfreude meine ich , hab ich kein Problem mit.

Sturmwind42 hat geschrieben:Hoffe ich konnte dir ein wenig Freude bereiten !

Wieso sollte ich mich freuen?
Sturmwind42 hat geschrieben:Kontrollen der Geschwindigkeit finde ich vollkommen ok dort wo es berechtigt ist ! Seit das Kommunen machen dürfen, wird dieses Instrument jedoch für Sanierung selbiger Haushalte missbraucht !!!

Ich habe nur gesagt, dass man diesen Plan der Kommunen ganz leicht ins Leere laufen lassen kann:
Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht hinterfragen, einfach nur dran halten.
Wenn natürlich Menschen meinen, Geschwindigkeitsbegrenzungen seien eine unverbindliche "Empfehlung" und dadurch die Kommunen an anderer Stelle keine Gebühren erhöhen (müssen), soll's mir recht sein. :wink:
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Di Feb 27, 2024 12:57

https://i.pinimg.com/originals/1e/80/e9 ... a23f61.jpg

Mal extra für @ 210ponys, weil er sich ja zu fein für halbwegs ordentliche Schreibweise scheint. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Isarland » Di Feb 27, 2024 15:13

langholzbauer hat geschrieben:https://i.pinimg.com/originals/1e/80/e9/1e80e97465498c0b5d1bf2a592a23f61.jpg

Mal extra für @ 210ponys, weil er sich ja zu fein für halbwegs ordentliche Schreibweise scheint. :wink:

Das ist aber nicht nur Oponys. Da gibts auch noch andere Kadetten hier. Allen voran der nix Wisser.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon tyr » Di Feb 27, 2024 16:30

langholzbauer hat geschrieben:https://i.pinimg.com/originals/1e/80/e9/1e80e97465498c0b5d1bf2a592a23f61.jpg

In Zeiten der Gäst*Innen und Studierenden ist das nun auch schon egal....
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 29, 2024 19:11

....: Wenn ich meine Arbeit beim Gatterabbau abbrechen muss, weil sich ein 10 m- Stück Knotengeflecht in den Mulcher gewickelt hat. Wenn dann zuhause beim Flexen, der Akku nach 2 Minuten leer ist und die Frau ständig am jammern ist, alle Fernseher wären tot. Dabei habe ich doch gestern noch ein neues LNB gekauft, was auch prima funktioniert hat - für einen Abend anscheinend. Und vorher hatte ich gerade erst mit dem Hausinstallateur meines Vertrauens gemeinsam den großen Boiler im Badezimmer ausgewechselt.
Und nun habe ich dem Aufsitzmäher eine neue, frisch geladene Batterie eingebaut - und muß nun feststellen, dass es gar nicht an einer toten Batterie lag, sondern dass der Magnetschalter am Anlasser defekt ist.
Konnte gerade noch vor Geschäftsschluss beim Händler die angeblich tote Batterie retten, ehe sie entsorgt wurde.

Wer mir heute abend quer kommt, der wird angebrüllt, dass er bis draußen auf die Straße fliegt. Ich brauche jetzt Cognac und will Niemanden sehen. Niemanden! Haut ab da! Weg!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
(Wenigstens läuft ein Fernseher wieder. Bei Oma an die Schüssel mit angeklemmt)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Feb 29, 2024 19:30

Kommi, halb so wild mit dir. Immerhin hat dich Oma bis heute überlebt :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Marian » Do Feb 29, 2024 19:53

Man könnte meinen, du wärst Viehhalter, Kormi :lol:
Obwohl. Dann wärst du gelassener.
Das ist so ein typischer: irgendwas ist immer, Tag :wink: :prost:
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 29, 2024 21:05

Das sag ich ja auch immer. Aber wenn dann alles an einem Tag kommt, dann ist´s Mist. Ich sag auch immer "nie aufgeben. Man muss sich immer weiterhelfen können". Aber mit der Sat-Anlage komme ich gerade an meine Grenze. Alles probiert, sogar die Hecke beschnitten denn die Schüssel steht hinter der Hecke.. Ob es damit zusammenhängt, dass die Lärchen in 50 m Entfernung beginnen auszutreiben?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Feb 29, 2024 21:17

Kormoran2 hat geschrieben:Aber mit der Sat-Anlage komme ich gerade an meine Grenze. Alles probiert, sogar die Hecke beschnitten denn die Schüssel steht hinter der Hecke.. Ob es damit zusammenhängt, dass die Lärchen in 50 m Entfernung beginnen auszutreiben?

Störsender vom Nachbarn?

Und ansonsten hat dein Tag ja wieder klar belegt: Selbst ist der Mann!

;-)
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 29, 2024 21:41

Ich bin ja auch mein eigener Psychodoktor. Habe mir eben überlegt, was alles nicht kaputt ist. Danach geht es mir wieder besser. :D
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 29, 2024 21:52

Die Korvette "Hessen" ist ja im Einsatzgebiet Rotes Meer angekommen und hatte auch schon ihren ersten Feindeinsatz.

Gottseidank sind die ersten eingesetzten Raketen an ihrem Ziel vorbeigeflogen, weil sie wohl einen Defekt hatten. Zum Glück "vorbeigeflogen", denn es war keine feindliche sondern eine befreundete Ami-Drohne.
Es stellte sich heraus, dass wohl viele der Raketen diesen Defekt haben. Und leider, leider, leider mußte man feststellen, dass es für diese Raketen wohl keinen Nachschub mehr gibt, denn die Fertigung wurde endgültig eingestellt. Soweit der Zustand unserer Witzmarine.
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Feb 29, 2024 22:00

:klug:
Die "Hessen" ist ein Fregatte und ein deutsches Qualitätsprodukt.

Die ollen Raketen, die nicht trafen, sind glaube ich zugekaufte Produkte aus USA. Vielleicht hätte man mal bei Rheinmetall und Co. kaufen sollen.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Do Feb 29, 2024 22:06

Marian hat geschrieben:Man könnte meinen, du wärst Viehhalter, Kormi :lol:
Obwohl. Dann wärst du gelassener.
Das ist so ein typischer: irgendwas ist immer, Tag :wink: :prost:

:lol: :lol: :lol: Und sämtliche Tagesplanungen sind spätestens bei Betreten des Stalls Makulatur...
Bei mir kommt dann der Ofenbau noch dazu, wo dann um 9Uhr der Anruf kommt, bei XY muss noch das Abgasrohr insralliert werden, weil um 11Uhr die Wohnung übergeben wird, hab ich vergessn sorry... :gewitter:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Do Feb 29, 2024 22:10

Kormoran2 hat geschrieben:Ich bin ja auch mein eigener Psychodoktor. Habe mir eben überlegt, was alles nicht kaputt ist. Danach geht es mir wieder besser. :D

Das ist das schöne, wenn man so einen Stall voll dicker lahmarschiger Fleckviehkühe hat, da ist immer eine dabei die ernsthaft mit dir fühlt :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1211 von 1277 • 1 ... 1208, 1209, 1210, 1211, 1212, 1213, 1214 ... 1277

Zurück zu Off Topic