Was für mich angemesen ist , kann natürlich für einige andere schon zu schnell sein . Arrogant , ist aber so. Das die Schilder für alle gelten ist mir bewusst . Heute früh war nix mehr.Qtreiber hat geschrieben:Du hattest schon früher mal geschrieben, dass du gerne (zu) schnell unterwegs bist. Was du für "angemessen" hältst, ist ziemlich unwichtig.
Na dann freu dich doch ! Also Schadenfreude meine ich , hab ich kein Problem mit.
Mir gehen übrigens Leute auf die Nerven, die sich darüber aufregen, dass leere öffentliche Kassen sich auf diesem Wege sanieren.
Kontrollen der Geschwindigkeit finde ich vollkommen ok dort wo es berechtigt ist ! Seit das Kommunen machen dürfen, wird dieses Instrument jedoch für Sanierung selbiger Haushalte missbraucht !!!
Stadt Köln z B blitzt auf der Autobahn A 3 ! Da fällt man doch vom Glauben ab ! Und das an fieser Stelle , Fahrbahn v. 3 a. 2 Spuren-- 140 --120 -- 100 -- und ""Zack"" Hab ich auch schon mitfinanziert
Oder dieses elende Caf ( iwo Nähe HN ) in BW ( dort steht eh hinter jedem Baum ein Starenkobel ) wo ich in 10 Min gleich zweimal geblitzt wurde .. einmal auf ner Nebenstrasse -- dort sagen sich Fux und Hase Gute Nacht !
Hoffe ich konnte dir ein wenig Freude bereiten !

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet