Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 03, 2026 6:29

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1214 von 1277 • 1 ... 1211, 1212, 1213, 1214, 1215, 1216, 1217 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon sklavensee » Di Mär 05, 2024 20:03

Was mich nervt, wie herablassend einige wenige User hier den Ecoboost behandeln.
sklavensee

Beitragvon DST » So Mär 10, 2024 22:51

Die Anmeldefrage:
"Wasser ist....."
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon Kormoran2 » So Mär 10, 2024 23:03

Wenn du oben links richtig anklickst, brauchst du nur alle paar Monate mal die blöden Fragen wieder zu beantworten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 12, 2024 20:07

Heute kam schon der Anhörungsbogen wegen den läppischen 27 km/h zu schnell auf freier gerader Strecke :( , da musst grad lachen .
Es wird eine Eventualstrafe von 1 Point an der Waterkant und zusätzlichen 150 Mäusen angedacht . Das wäre aber noch keine Zahlungsaufforderung . Es könne bei entsprechenden Verstössen noch viel mehr bla bla bla
Was soll ich machen ? zurückschreiben ? dem Anwalt geben ? oder was ?

Kurios , es kam zeitgleich von anderer Stelle eine Strafe für 15 min zu lange stehen , also parken ... wie mans macht is nix ! :(
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 12, 2024 23:45

Hab jetzt gehört, in der Schweiz bist du innerorts bei 30 km/h drüber deine Pappe los. Nicht etwa kurzes Fahrverbot. Pappe weg!!! Und bei 50 km/h drüber beschlagnahmen sie dein Auto!!! :oops:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 13, 2024 0:13

Bei meinem Aldi haben sie neuerdings auch diese Sclhilder: Maximal 1 Stunde Parken erlaubt, sonst abschleppen!

Unverschämtheit, wo doch dieser Parkplatz nie von 'Fremdparkern genutzt wird und sowieso überdimensioniert ist.
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 13, 2024 7:53

Sturmwind42 hat geschrieben:Es könne bei entsprechenden Verstössen noch viel mehr bla bla bla
Was soll ich machen ? zurückschreiben ?

Kannst ja zurück schreiben, dass du zukünftig versuchen wirst, nicht mehr zu langsam unterwegs zu sein. ..
Ob Polizei Spaß versteht, kann ich aber nicht garantieren.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Isarland » Mi Mär 13, 2024 9:41

Kormoran2 hat geschrieben:Bei meinem Aldi haben sie neuerdings auch diese Sclhilder: Maximal 1 Stunde Parken erlaubt, sonst abschleppen!

Unverschämtheit, wo doch dieser Parkplatz nie von 'Fremdparkern genutzt wird und sowieso überdimensioniert ist.

Da fährt man halt nicht mehr hin. Es wird doch noch einen Supermarkt mit nicht so restriktiven Parkbeschränkungen geben?
Bei uns in der Stadt gibts vier Aldi`s, aber wir kennen keinen von innen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Mi Mär 13, 2024 10:58

Das man unseren "Anzeigenhauptmeister" so gehauen hat,
dass der Arme ins Krankenhaus musste.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 13, 2024 11:52

Man stelle sich mal vor, Strumwind42 und der "Anzeigenhauptmeister" treffen sich mal zum Plausch.

Bild: "Falschparker-Aufschreiber träumt von Überwachungsstaat // „So was wie die Stasi sollte es geben!“"

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/anzeigenhauptmeister-so-was-wie-die-stasi-sollte-es-geben-87490162.bild.html

Ich glaube, da treffen zwei Welten aufeinander. :lol:

Ich mußte die Tage B4 bei Uelzen fahren. Das ist auch 'ne Strafe. Ich hab' mir aber Mühe gegeben....
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 13, 2024 12:31

.....und so viele gefährliche Bäume direkt 20 cm neben der STraße. Ich fand immer, dass das die gefährlichsten Straßen in meinem Bezirk waren. Und ich war ja immer in Eile..... :oops:
Kormoran2

Beitragvon otchum » Mi Mär 13, 2024 14:27

Kormoran2 hat geschrieben:Hab jetzt gehört, in der Schweiz bist du innerorts bei 30 km/h drüber deine Pappe los. Nicht etwa kurzes Fahrverbot. Pappe weg!!! Und bei 50 km/h drüber beschlagnahmen sie dein Auto!!! :oops:

30 mehr als erlaubt gilt als Raserdelikt.
Wieso auch nicht...50 erlaubt...80 hatte er drauf als er deine Frau weggeschossen hat.
War das ein Raser oder nicht?
Und jetzt?
Nimmst du ihm die Mordwaffe weg oder hilfst du ihm beim Felgen polieren? :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 13, 2024 15:01

Die Ösi-Polizei nimmt einem glaube ich jetzt auch das Auto ab, wenn man sich zu dolle im Straßenverkehr daneben benimmt.
Aber Ösi-Land ist soooooooooooooo weit weg, da findet ein Südheidjer gar nicht hin..... :lol:
Und vorher müßte man wohl auch noch durch Bayern durch(kommen).
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mi Mär 13, 2024 15:28

Südheidjer hat geschrieben:Und vorher müßte man wohl auch noch durch Bayern durch(kommen).

Ich fahre ja gerne nicht angeschnallt, aber sobald ich auf der A7 den Rasthof Uttrichshausen Richtung Süden quere, schnalle ich mich an
und ich passe auch bei der Geschwindigkeit auf und bin dann auch zu jedem freundlich zurückhaltend. In Bayern ist halt Ordnung und Benehmen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 13, 2024 16:06

Ich sah gestern ein Video von einem, der nicht angeschnallt war. Er haute vor der Polente ab und überschlug sich am Straßenrand. Die Dashcam des Bullen hat genau aufgenommen, dass er ca. 10 m hoch in die Luft geschleudert wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=JGiZHt7cL3c
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mi Mär 13, 2024 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1214 von 1277 • 1 ... 1211, 1212, 1213, 1214, 1215, 1216, 1217 ... 1277

Zurück zu Off Topic