Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 18:39

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1230 von 1277 • 1 ... 1227, 1228, 1229, 1230, 1231, 1232, 1233 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 14, 2024 20:17

Kann sein, dass er bei der WEPA (Westfälische Papierfabriken) im Aufsichtsrat war. Aber solche Mandate hatte er ja viele und soweit ich weiss, hat er sie alle niedergelegt, weil er sich nun doch für die Politik entschieden hat.
Man beachte: Solange Angela noch aktiv war, war der Friederich weg vom Fenster. Seitdem Angela Rentnerin ist mit neuerdings starkem Hang zu allem, was grün ist, traut sich der Friederich aus der Deckung.
Angela beißt längst nicht mehr und dennoch traut sich der Friederich nicht zu einer Generalabrechnung. Sie gehörte dreimal mehr aus der Partei geschmissen als der Maaßen. Verkehrte Welt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 14, 2024 20:42

Kormoran, spielst du darauf an, daß die Angie beim Trittin auf der Abschieds-Gala war?
Ich an Angies Stelle hätte dankend abgelehnt. Irgendwo sind Grenzen. Und damit meine ich die Leichen, die Herr Trittin im Keller hat. Und unsympathisch ist er mir noch dazu.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Di Mai 14, 2024 20:51

Es war ja nach der Hexe niemand da, der sich sonst aus der Deckung getraut hat. Dem langen Depp von NRW war es zu heiß. Den kleinen Stoppen aus Kiel haben alle übersehen.
Kanzlerfähig in einer Groko ist derzeit nur Boris Rhein und der bleibt in Deckung.

Nach dem roten Furunkel musste Merz erst mal die CDU zusammenhalten und konnte so nicht gegen das Mistvieh loslegen. Erst nachdem die CDU den Polaken in die Wüste geschickt hat und durchs
Linnemännchen ersetzte, kam auch das klare Signal das Honeckers Eiterpickel ausgedrückt wurde. Das passt alles soweit. Fakt ist, die politische Lage ist festgezurrt: Trotz allem Chaos wackeln die Parteien
nur um 1 - 2 %. Das klappt alles nicht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 14, 2024 21:22

Kormoran2 hat geschrieben:Seitdem Angela Rentnerin ist mit neuerdings starkem Hang zu allem, was grün ist,

Neuerdings? :shock: :lol: :lol: :lol:

"Kommentar zu Merkel und Trittin: Diebische Freude des Alphatiers"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 2736&ei=10
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 15, 2024 11:15

Heute auf einer Bundesstraße gesehen :
Offenbar hat ein Motorradfahrer eine Panne, das Motorrad steht im Bankett, ca 80 cm von der durchgehenden weissen Linie entfernt . Zwischen Motorrad und weisser Linie , liegt offenbar der kräftige Fahrer und schraubt seitlich am Motor .
Reger Verkehr, ich war aber auf der Gegenseite .
Wie irre , lebensmüde oder was auch immer kann man sein ? Muss man es so herausfordern ?
Ich hab das der Rennleitung gemeldet, der meinte nur, ah Organspender ... mann kümmere sich drum .
Sturmwind42

Beitragvon tyr » Mi Mai 15, 2024 11:47

Oh, da is er, der aufmerksame Nachbar... übst Du schon mal für den nächsten Sozialismus? :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Mi Mai 15, 2024 13:43

Hier im Kaff ist so ne Superfamilie: Jedes Mal, wenn er seine Frau verdroschen hat, schreibt seine Frau ihm ins Facebook-Profil wie sehr sie ihn liebt, also so 3x im Monat, wenn ich richtig gezählt habe :lol: :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 15, 2024 15:05

T5060 hat geschrieben:Hier im Kaff ist so ne Superfamilie: Jedes Mal, wenn er seine Frau verdroschen hat, schreibt seine Frau ihm ins Facebook-Profil wie sehr sie ihn liebt, also so 3x im Monat, wenn ich richtig gezählt habe :lol: :lol:
Naja, wenn sie nun mal drauf steht.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Mai 15, 2024 16:22

T5060 hat geschrieben:Hier im Kaff ist so ne Superfamilie: Jedes Mal, wenn er seine Frau verdroschen hat, schreibt seine Frau ihm ins Facebook-Profil wie sehr sie ihn liebt, also so 3x im Monat, wenn ich richtig gezählt habe :lol: :lol:

Ich hab mir letztens die Liste der Persönlichkeiten bei euch im und aus dem Dorf angesehen. Das ist ja eine illustre Truppe, muß ich schon sagen.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 15, 2024 16:50

tyr hat geschrieben:Oh, da is er, der aufmerksame Nachbar... übst Du schon mal für den nächsten Sozialismus? :roll:

Besser nix machen und warten bis er totfahren wird ?
Dann hättest sicher geschrieben warum ich nix unternommen habe !
Magst du es gerne unter Sozialismus einordnen , ich sehe das anders , evtl wurde die Verletzung oder der Tod eines Menschen verhindert . Dazu noch der, der ihn angefahren hätte, der tut mir genau so leid.
Wer rechnet hier mit sowas ?
Was hab ich ihm angetan, sofern er und das Bike i.O . ?

Für mich war das Hilfe am Nächsten, was es für dich ist weisst du sicher selbst besser . Es gibt Leute die muss man von ihrem eigenen Leichtsinn schützen .
Sturmwind42

Beitragvon tyr » Mi Mai 15, 2024 17:01

Bist Du dem seine Nanny? Meinst Du nicht, das der selber denken kann, und Dich dazu unbedingt braucht... der wird sicherlich Dir nen Blumenstrauß überreichen, dafür das er von den Bullen belästigt wurde, wo er mit Sicherheit genug andere Sorgen hatte... :roll:
das ist wie diese Sinnlosmedungen im Verhehstfunk, "achtung auf der A siwieso steht ein LKW auf dem Standstreifen und der Fahrer wechselt dort ein Rad"... ja was soll er denn sonst tun, wenn er nen Platten hat.... dafür ist der Standstreifen ja mal erfunden worden :roll:
Nannystaat und Nannybürger...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon urw » Mi Mai 15, 2024 18:50

Sturmwind42 hat geschrieben:Heute auf einer Bundesstraße gesehen :
Offenbar hat ein Motorradfahrer eine Panne, das Motorrad steht im Bankett, ca 80 cm von der durchgehenden weissen Linie entfernt . Zwischen Motorrad und weisser Linie , liegt offenbar der kräftige Fahrer und schraubt seitlich am Motor .
Reger Verkehr, ...
Hast alles richtig gemacht !

tyr hat geschrieben: ... Meinst Du nicht, das der selber denken kann, ...
... "achtung auf der A siwieso steht ein LKW auf dem Standstreifen und der Fahrer wechselt dort ein Rad"... ja was soll er denn sonst tun, wenn er nen Platten hat.... dafür ist der Standstreifen ja mal erfunden worden ...
Daß nicht jeder immer und vorausschauend denken kann, ist nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Feststellung/Erfahrung.
Ein kräftiger Fahrer sollte schon in der Lage sein, sein Mopped zur Seite zu rollen, beim LKW wirds schwierig.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Mai 15, 2024 19:10

Ich würde das als (gefährlichen ) Eingriff in den Strassenverkehr ansehen ! Wenn der sich beim Aufstehen ( mit dem seiner Plautze von Nöten ) mit einer Hand abstützt , dann ist diese 40 cm in der Fahrbahn . Das Kuriose , es wäre mehr ebener Platz gewesen um mehr Abstand zum Verkehr zu gewinnen . Er hatte aber scheinbar die Ruhe weg .
Wo fängt denn die Nanny an ?
Wenn man jetzt Steinewerfer von ner Brücke meldet , bin ich dann auch deren Nanny ? Oder einen besoffenen /verwirrten Fussgänger ?
Ich verstehe deine Aufregung nicht tyr .
Die Vorstellung ich komme da ganz normal angefahren und fahre plötzlich über eine Hand / Arm / Körper -- dann zieht mich dem sein leichtsinniges Verhalten vor den Kadi ! Ich habe dann jemanden angefahren oder totgefahren und kann da eher wenig dafür , alleine das reicht aus um sowas zu melden . m.M.
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Mi Mai 15, 2024 20:23

Südheidjer hat geschrieben:

Ich hab mir letztens die Liste der Persönlichkeiten bei euch im und aus dem Dorf angesehen. Das ist ja eine illustre Truppe, muß ich schon sagen.

Geht so, ich bin der Unterhaltsamere.
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 15, 2024 21:27

Sturmi, du hast absolut richtig gehandelt. Großes Lob meinerseits.
Im Straßenverkehr gibt es Situationen, die einen innerhalb von Sekunden in maximalen Stress versetzen. Da handelt man sehr unbedacht. Z.B. stehen of KFZ auf der Standspur und öffnen (unter Stress) die Fahrertür, ohne auf den LKW-Verkehr zu achten, der keine 50 cm entfernt vorbeidonnert. Der helle Wahnsinn.

Wer kein Mopedfahrer ist, sollte sich auch mit Ratschlägen zurückhalten. Es gibt Maschinen, die schiebst du alleine nicht wieder zurück auf die Straße, wenn du einmal halb im Graben stehst. Sogar die meisten Maschinen nicht, erst recht ein Geschoß wie eine Harley mit 450 kg Gewicht. Und jeder Bike-Ständer braucht einen festen Untergrund. Sonst liegt die Maschine sofort auf der Seite.

Und wieso ist das schlimm, wenn die Schupos deswegen alarmiert werden? Die Schupos freuen sich, dass sie mal ne halbe Stunde freie Zeit haben. Denn die stellen sich nur hinter das Pannenfahrzeug, machen das Blaulicht an und warten, bis der Schrauber fertig ist. Es gibt doch für den 'Biker keine Verwarnung wenn er eine Panne hat! Also wird der Biker sich nicht beschweren, dass er einen Schutzengel mehr hat, sogar mit Blaulicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1230 von 1277 • 1 ... 1227, 1228, 1229, 1230, 1231, 1232, 1233 ... 1277

Zurück zu Off Topic