Erst böser wolf und nun Sottenmolch...
Der LT verliert an Fachkompetenz!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 18:39
langholzbauer hat geschrieben:Verdammt nochmal!
Erst böser wolf und nun Sottenmolch...
Der LT verliert an Fachkompetenz!![]()
langholzbauer hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Halte auf der Gegenfahrbahn an und der wird angefahren, bevorste ihn fragen kannst..
tyr hat geschrieben:Wenn er an den Typen gedacht hättet, hättet er angehalten, und gefragt, ob er Hilfe braucht, udn ihn nicht bei den Bullen verpetzt...
Natürlich haben das mehr Leuts gesehen, aber keiner hat angehalten nicht mal die auf seiner Seite ! Sowas aber auch, keiner war so selbstlos und hat sein Leben für ihn aufs Spiel gesetzt . Schon armselig , ja .tyr hat geschrieben:Du meinst, alle anderen Autofahrer sind blind, nur er hat das "Problem" gesehen?
Vor Wichtigtuerei braucht man Publikum / Beklatscher , vor wem sollte ich das in dem Fall gemacht haben ?redet euch das nicht schön, das Anzeigen des Kerls war reine Wichtigtuerrei... Der größre Lump in diesem Land, usw...
Sturmwind42 hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Wenn er an den Typen gedacht hättet, hättet er angehalten, und gefragt, ob er Hilfe braucht, udn ihn nicht bei den Bullen verpetzt...
Freilich auf der dreispurigen BS mit fast 3 Tonnen am Haken ! Mal schnell wenden um dem Mann das Werkzeug anzureichen ! Hilfe hab ich ihm trotzdem zukommen lassen .Natürlich haben das mehr Leuts gesehen, aber keiner hat angehalten nicht mal die auf seiner Seite ! Sowas aber auch, keiner war so selbstlos und hat sein Leben für ihn aufs Spiel gesetzt . Schon armselig , ja .tyr hat geschrieben:Du meinst, alle anderen Autofahrer sind blind, nur er hat das "Problem" gesehen?Vor Wichtigtuerei braucht man Publikum / Beklatscher , vor wem sollte ich das in dem Fall gemacht haben ?redet euch das nicht schön, das Anzeigen des Kerls war reine Wichtigtuerrei... Der größre Lump in diesem Land, usw...
Leg dich mal an den Strassenrand und spiele verletzt, verwirrt oder besoffen . Dann warte mal schön bis dir jemand hilft !
Und der Polizist , warum faselte der was von Organspender ? Auch ein Wichtigtuer ?
Mitglieder: 18erSteyrfan, Bing [Bot], Google [Bot], kawacross