Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 18:39

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1231 von 1277 • 1 ... 1228, 1229, 1230, 1231, 1232, 1233, 1234 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon langholzbauer » Mi Mai 15, 2024 22:09

Verdammt nochmal!
Erst böser wolf und nun Sottenmolch...
Der LT verliert an Fachkompetenz! :oops: :?:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Mi Mai 15, 2024 22:27

Sturmwind, Komoran...Ihr beiden wärt brave DDR- Bürger gewesen, respekt... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Mi Mai 15, 2024 22:46

@tyr
Dass man nicht nur an sich denkt und auch mal andere vor sich selbst schützen muss, ist sicher keine rein sozialistische, aber soziale Eigenschaft!
langholzbauer

Beitragvon tyr » Mi Mai 15, 2024 22:48

Wenn er an den Typen gedacht hättet, hättet er angehalten, und gefragt, ob er Hilfe braucht, udn ihn nicht bei den Bullen verpetzt... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon langholzbauer » Mi Mai 15, 2024 23:00

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Halte auf der Gegenfahrbahn an und der wird angefahren, bevorste ihn fragen kannst.. :roll:
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 15, 2024 23:45

Kollege Tyr war erst zwei-dreimal auf der Autobahn. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ist ja nicht schlimm, es gibt eben Leute, die das eher vom Katheder der Schlauberger her beurteilen. Tyr kann auch schlecht lesen. Die Polente macht nämlich in dem Fall nichts, außer mit Blaulicht absichern. Kapiert?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Do Mai 16, 2024 0:02

langholzbauer hat geschrieben:Verdammt nochmal!
Erst böser wolf und nun Sottenmolch...
Der LT verliert an Fachkompetenz! :oops: :?:

Ja, wäre besser gewesen, sie wären geblieben.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Do Mai 16, 2024 5:41

langholzbauer hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Halte auf der Gegenfahrbahn an und der wird angefahren, bevorste ihn fragen kannst.. :roll:

Du meinst, alle anderen Autofahrer sind blind, nur er hat das "Problem" gesehen?
redet euch das nicht schön, das Anzeigen des Kerls war reine Wichtigtuerrei... Der größre Lump in diesem Land, usw... :roll:
tyr

Beitragvon Sturmwind42 » Do Mai 16, 2024 6:10

tyr hat geschrieben:Wenn er an den Typen gedacht hättet, hättet er angehalten, und gefragt, ob er Hilfe braucht, udn ihn nicht bei den Bullen verpetzt... :roll:

Freilich auf der dreispurigen BS mit fast 3 Tonnen am Haken ! Mal schnell wenden um dem Mann das Werkzeug anzureichen ! Hilfe hab ich ihm trotzdem zukommen lassen .
tyr hat geschrieben:Du meinst, alle anderen Autofahrer sind blind, nur er hat das "Problem" gesehen?
Natürlich haben das mehr Leuts gesehen, aber keiner hat angehalten nicht mal die auf seiner Seite ! Sowas aber auch, keiner war so selbstlos und hat sein Leben für ihn aufs Spiel gesetzt . Schon armselig , ja .
redet euch das nicht schön, das Anzeigen des Kerls war reine Wichtigtuerrei... Der größre Lump in diesem Land, usw... :roll:
Vor Wichtigtuerei braucht man Publikum / Beklatscher , vor wem sollte ich das in dem Fall gemacht haben ?
Leg dich mal an den Strassenrand und spiele verletzt, verwirrt oder besoffen . Dann warte mal schön bis dir jemand hilft !

Und der Polizist , warum faselte der was von Organspender ? Auch ein Wichtigtuer ?
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Do Mai 16, 2024 10:33

Alle die, die einfach weiterfahren, sagen sich: Ich bin kein Wichtigtuer, ich rufe nirgendwo an.

In der Presse steht nachher: Hunderte Autofahrer fuhren an dem Sterbenden vorbei ohne sich zu kümmern.

Ich weiß gar nicht, wie oft im Leben ich die Polente angerufen habe, weil einer auf der BAB ganz offensichtlich in Schwierigkeiten war. Einmal z.B. lag ein ganzes Wohnwagengespann neben der Autobahn, 3 m tiefer auf der Wiese. Irrsinnig viel Verkehr, keine Standspur. Keiner kümmerte sich. Ich habe die Polente gerufen, bestimmt nicht um mich wichtigzutun. Ich hätte noch -zig Beispiele.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon tyr » Do Mai 16, 2024 11:09

der war nicht tot, der hat laut obiger Aussage versucht, seinen Karren wieder in gang zu bekommen... :roll:
tyr

Beitragvon tyr » Do Mai 16, 2024 11:13

Sturmwind42 hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Wenn er an den Typen gedacht hättet, hättet er angehalten, und gefragt, ob er Hilfe braucht, udn ihn nicht bei den Bullen verpetzt... :roll:

Freilich auf der dreispurigen BS mit fast 3 Tonnen am Haken ! Mal schnell wenden um dem Mann das Werkzeug anzureichen ! Hilfe hab ich ihm trotzdem zukommen lassen .
tyr hat geschrieben:Du meinst, alle anderen Autofahrer sind blind, nur er hat das "Problem" gesehen?
Natürlich haben das mehr Leuts gesehen, aber keiner hat angehalten nicht mal die auf seiner Seite ! Sowas aber auch, keiner war so selbstlos und hat sein Leben für ihn aufs Spiel gesetzt . Schon armselig , ja .
Vor Wichtigtuerei braucht man Publikum / Beklatscher , vor wem sollte ich das in dem Fall gemacht haben ?
Leg dich mal an den Strassenrand und spiele verletzt, verwirrt oder besoffen . Dann warte mal schön bis dir jemand hilft !

Und der Polizist , warum faselte der was von Organspender ? Auch ein Wichtigtuer ?

um so schlimmer, er hat Dich nicht behindert oder gestört, andere offenischtlich auch nicht...doch gestört hat er Dich schon, in Deiner privaten Ansicht von Recht und Ordnung... vielleicht hat er sogar seinen Rasen nich gemäht, und die Kippe auf der Straße fallen lassen....klar ist es Wichtigtuerrei, wenn ich ganz böse wäre würde ich von Dinunziantentum sprechen.... sich für nix bei Papa zu beschweren :roll:
tyr

Beitragvon langholzbauer » Do Mai 16, 2024 11:23

Verstehst Du das immernoch nicht?
Der hätte heute verletzt oder sogar tot sein können, wenn Sturmi nicht angerufen hätte.
Selbst wenn die Polizei ihn vielleicht für seinen Leichtsinn mit 10€ verwarnt hat, ist das noch weit ab von Denunziantentum.

Spinnen wir mal die einfachste Variante:
Ein Fahrer erschreckt sich ohne den Motorradfahrer zu treffen und steigt in die Bremse.
3-10Fahrzeuge dahinter knallt es dann bei dichten Verkehr gern.
Dann kommt neben einer Streife die Feuerwehr, der RTW etc. ...

Und wenn dann ein LT- User , wie Du, im Stau dahinter lange warten muss und mitbekommen hat, was los war, geht es genau andersrum . . . :roll:
langholzbauer

Beitragvon tyr » Do Mai 16, 2024 11:30

Na und...bist Du der Aufpasser der Nation? Meinst Du ernsthaft, die Bullen machens besser, wenn sie denn überhaupt hin gefahren sein und er noch da war?
Gehst Du prinzipell davon aus, das andere gundsätzlich blöder sind als Du?
Was bildet ihr euch eigendlich ein wer ihr seit?
Wir würden alle sehr viel entspannter leben, wenn sich jeder um seinen eigenen Mist kümmert, udn nicht um den der andern.. :roll:
tyr

Beitragvon Sturmwind42 » Do Mai 16, 2024 11:32

wen stört es nicht , wenn auf der Bundesstraße , direkt neben der durchgezogenen Begrenzungslinie , eine Person auf der Strasse liegt ? Solche wie tyr ! Na wenn das Freude macht , irgendwann reckt er sich zur Strasse , oder man muss einem Hinderniss ausweichen , Windböe , Sonnenblenden , zu früh einscherender Überholer .. was weiss ich ..

Ich denke einfach , du kannst nicht mehr zurück , das ist im Moment das Problem ! Oder du schreibst von ganz was anderem . Mach was du denkst , und denk was du möchtest, es ist mir wurscht .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1231 von 1277 • 1 ... 1228, 1229, 1230, 1231, 1232, 1233, 1234 ... 1277

Zurück zu Off Topic