Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 17:03

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1234 von 1277 • 1 ... 1231, 1232, 1233, 1234, 1235, 1236, 1237 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon 240236 » So Jun 09, 2024 7:39

Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo 240236!
Wie ging der Besuch der Polizei weiter, da du es ja sachlich erklären konntest?

mfg Steyrer8055
Ich habe da in der Ecke mehr Fläche (24ha), für mich und für 2 Kunden gespritzt. Zuerst wollten sie mir die Weiterarbeit verhindern, da nach ihrer Meinung nach keine Dringlichkeit vorliegt. Dann habe ich ihnen die Flasche mit Prosaro gezeigt mit der Einsatzzeit und die Wetteraussichten. Danach durfte ich weiterarbeiten. Als ich dann zu einem anderen Feld gefahren bin, dann stand die Polizei nur ca. 300m weiter und hat mit einer Anwohnerin (grüne Tussi) diskutiert. Hatte schon vermutet, daß die Anzeige von dieser kam. Habe dann ganz frech Halten müssen und habe mich noch kurz an der Diskussion beteiligt. Ha mich dann n och recht beschimpft, Polizist meinte gleich, ob ich sie wegen Beleidigung noch anzeigen möcht. Habe gesagt, daß ich mir das noch überlegen muß, denn ich habe ja Zeugen. Diese meinte dann, daß sie sich beim Ldw. Amt über mich beschwert. Soll sie ruhig machen -is mir wurscht- (ist mit total egal).
240236

Beitragvon Südheidjer » So Jun 09, 2024 10:10

Ich habe eben Geld überwiesen (am heimischen PC) und nun ist die Klarsichthülle der Scheckkarte weg und ich finde sie nicht wieder.

Nachtrag: Man sollte auch mal auf dem Fußboden gucken.
Immerhin habe ich beim Suchen der Klarsichthülle auf dem Schreibtisch einen Kronkorken gefunden, den ich schnell entsorgt habe. Nicht daß den Kronkorken mal irgendwer anderes findet und dann denkt, der Südheidjer wäre versoffen.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 09, 2024 21:10

Welches Tamtam um einen Kronkorken!
Ich würde mir mehr Sorgen über die Klarsichthülle machen. Wenn jemand die finden wird, wie sie sich tief in den Dreck auf dem Fußboden eingedrückt hat, wäre das schlimmer. Der würde ja denken, der Heidjer wäre eine Drecks.. .
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » So Jun 09, 2024 21:31

Drecksau muss, je nach Örtlichkeit, nicht zwangsläufig negativ sein :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Stoapfälzer » Mo Jun 10, 2024 16:01

Südheidjer hat geschrieben:Ich wunderte mich letztens morgens um vielleicht 4:30 oder 5:00 uhr, warum mein Nachbar schon mit einem Schlepper in den Gängen war. Ich schaute raus und stellte fest: Pflanzenschutzspritze hinten dran. Er kam also entweder vom Arbeiten und machte sauber, oder er mischte, um dann auf den Acker zu fahren.
...und danach ist dann das übliche Melken und Füttern angesagt und der Arbeitstag nimmt so seinen Lauf.

Es hat mich übrigens nicht gernervt, sondern ich war halt etwas neugierig.;-)

Ich war da am Samstag auch schon um 4.30 Uhr am Mais spritzen. Manche Mittel gehen nur sehr früh morgens.
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon tyr » Di Jun 11, 2024 22:12

Ich bin heute über einen, offenischtlich schon vor längerer Zeit, verlorenen Gänsefußschar gefahren, jetzt darf ich mir einen neuen Reifen kaufen... Hinterreifen natürlich, wenn schon, denn schon... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Sturmwind42 » So Jun 16, 2024 10:00

^das erwachsene Frauen 5-10 WA brauchen um eine Kleinigkeit auszumachen .. bzw zu bestätigen :roll:
Sturmwind42

Beitragvon xyz » So Jun 16, 2024 15:46

habe ich ein Glück das ich so einen Apparat für WA nicht besitze!
xyz

Beitragvon Sturmwind42 » So Jun 16, 2024 18:28

xyz hat geschrieben:habe ich ein Glück das ich so einen Apparat für WA nicht besitze!
Irgenwas passt jetzt nicht, wie ich finde. Wenn du für den Rest deines Lebens auf einer "Insel" sitzt und dein Leben ohne Arbeit lebst , dann verstehe ich das .
Aber was machst du dann hier in diesem Forum ?
Ja es ist oft nervig , aber es ist doch auch nicht mehr wegzudenken für einen aktiven Betriebsleiter, die Vorteile überwiegen einfach .
-ein Bild vom ET der Werkstatt schicken
-die Fahrgesetellnummer schicken ,
-per Video call sich was erklären lassen oder was erklären am Objekt
- den Schaden dokumentieren und der Versicherung ( und wem auch immer ) schicken
-Fotos des zu verkaufenden Artikels verschicken / in die Anzeige hochladen ect .
-dem Tierarzt eine Situation eines kranken oder verletzten Tieres per Video mitteilen
-WA Gruppen für Direktvermarkter

diese Liste kann man je nach Betrieb noch weit erweitern !
Ich bin froh das es heute sowas gibt , es spart Wege , Zeit ( und somit Geld ) und Ärger !

Soll aber jeder machen wie er möchte, hab ich nur selten ein Problem damit . Wenn dann meist der , der in dem Moment kein WA hat und sonst auch nicht erreichbar ist , Pech gehabt , dann macht das Geschäft eben ein anderer .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » So Jun 16, 2024 18:34

WA ist geil und vor allen Dingen praktisch, wenn du mit anderen Leuten zusammenarbeiten musst.

Schnell ein Foto zum LAMA oder TA, jemand anderen einen Standort mitteilen usw.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » So Jun 16, 2024 20:49

Die Pechstähne hält an, von zwei Mähwerken zwei kaputt gegangen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon T5060 » So Jun 16, 2024 21:08

tyr hat geschrieben:Die Pechstähne hält an, von zwei Mähwerken zwei kaputt gegangen... :roll:

Wurden die im nichtsozialistischen Ausland gebaut ? Ich muss meine Trümmer immer selbst reparieren.
Irgendwann kannste halt mähen oder alles reparieren. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » So Jun 16, 2024 21:10

Eins im ehemaligen sotialistischen, eins im Nichtsozialistischen... zum Glück sind beide Baugleich, also hab ich temporär aus zwei eins gemacht, hat trotzdem zwei Stunden gekostet... und nerven tut auch :roll:
Ich wollte sowieso mal wieder nach Polen, jetzt hab ich auch den passenden grund dazu^^
tyr

Beitragvon T5060 » Mo Jun 17, 2024 13:33

Deutsche bauen ihre eigene Bude https://youtu.be/NqLKMC-WYGs?si=5535fGk2sKgLSges bei Minute 18:30 kommen dann die LIDL Kochwürste. Gibt es zwei Folgen von.
Absoluter Dachschaden, die Leute.
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Jun 17, 2024 17:45

Gestängebruch des Joysticks am Lader für heben-senken , genau dann als der Arm so 30 cm aus seiner tiefsten Position ragte .
Abdeckblech unter engsten Bedingungen am Samstag Nachmittag ausgebaut , " telefonsich zum Lama Notdienst : Ich seh nicht hin, auch erfühlen schwierig , bin nicht ganz sicher "
Der Lama : " Nimm das Handy und halte es rein " Gemacht getan , Bilder geschickt und 2 std später war der Mechaniker mit dem richtigen Teil ( das er am an einem neuen Lader ausgebaut hat) , da .
30 Min später lief die Kiste wieder, Garantieantrag .

Ohne WA und Fotofunktion wär das wohl eher nicht so schnell gegangen , sprich arge Unannehmlichkeiten übers WE .

Was bin ich froh über WA und Co. !
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1234 von 1277 • 1 ... 1231, 1232, 1233, 1234, 1235, 1236, 1237 ... 1277

Zurück zu Off Topic