Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 15:00

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1236 von 1277 • 1 ... 1233, 1234, 1235, 1236, 1237, 1238, 1239 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 20, 2024 12:30

Oh! Was für ein Drama! Bewirkt der Klimawandel die Ausbreitung von Neozoen? :shock:
Nein. Die Antwort ist natürlich vollkommen unspektakulär, würde aber keine Klicks generieren.
Solche Schlagzeilen nerven mich. :evil:
"Bayerischer Wald
Giftschlange breitet sich in deutscher Urlaubsregion aus"

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... h-aus.html
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Do Jun 20, 2024 12:48

Als wir noch einen kleinen Gartenteich auf dem Firmengelände (im Gewerbegebiet) hatte, sonnte sich ab und zu mal 'ne Ringelnatter auf den Steinen am Teich. Auch schlichen mal kleine Ringelnattern auf dem Pflaster rum.
Da war Alarm bei den Damen in der Firma!

Hätte ich die Retter von NABU, BUND oder Heinz-Sielmann-Stiftung holen sollen, damit sie Gen-Proben ziehen?

Alles eine irre Welt.
Südheidjer

Beitragvon kontofux » Fr Jun 21, 2024 16:30

Genprobe - bei den Damen?
Mistverstandnis, oder....
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 21, 2024 16:37

Nein, der Heidjer wollte die Gen-Proben bei den Nabu-und Konsorten-Damen ziehen. Er hätte sie auch belabert, dass sie dabei nackig sein müssen. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Fr Jun 21, 2024 18:37

Ne Kormoran, wenn ich die NABU-Jünger schon aus der Ferne detektiere, dann schaltet mein Körper unverzüglich auf Alarm und Kampfbereitschaft.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Fr Jun 21, 2024 19:06

Südheidjer hat geschrieben:Ne Kormoran, wenn ich die NABU-Jünger schon aus der Ferne detektiere, dann schaltet mein Körper unverzüglich auf Alarm und Kampfbereitschaft.

Bei NABU Jüngerinnen sollte dein Körper aber auf das Fortpflanzungsmodul schalten, weil Lehrerinnen haben immer eine gute Pension und reisen tun die auch gerne.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Fr Jun 21, 2024 19:19

Lehrerinnen? Pension hin oder her, aber da ist die Schmerzgrenze einfach zu hoch. Die wissen alles besser und mir reichen schon die üblichen Klugscheisser, die sich um mich tummeln.

Wenn schon strategische Partnerschaft, dann sollte es B-Tarif sein. Die Ansprüche wachsen mit dem Alter.
...dann schiebt der Südheidjer in ein paar Jahren mit einem goldenen Rollator durchs Dorf...mit Sidepipes!
...dicke Schluffen drauf werde ich mir aber aus verständlichen Gründen sparen.

Den Tip, von Lehrerinnen die Finger zu lassen hatte ich übrigens von der roten B. aus HH, Sozialistin durch und durch. Die rote B. hatte mir vor ca. 35 Jahren das Buch Sex-Front von Günther Amendt ausgeliehen (ein Klassiker der Aufklärungsliteratur)....ach, waren das noch Zeiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexfront
Zuletzt geändert von Südheidjer am Fr Jun 21, 2024 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon Nick » Fr Jun 21, 2024 19:21

Phänotyp
und
Genotyp

alles andere ist reininterpretiert
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon bauer hans » Fr Jun 21, 2024 19:34

der alte sack hier hatte auch ne Schulmeisterin im fortgeschrittenen alter,die fraß ihm aus der hand 8)
als der sohn des alten ne röntgenpraxis in WOB gründete,ging der hof pleite und die lehrerin zahlte drauf,weil der hof und die lehrerin sicherheiten für die bank gegeben hatten,obwohl es eine gemeinschaftspraxis mit 3 ärzten gewesen war. tja vom bauern zum arzt ist auch nicht so einfach :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jun 21, 2024 21:07

Wenn man sich niederlässt in welcher Branche auch immer, werden so viele grundlegende Fehler gemacht, obwohl eigentlich reichlich Kundschaft zu erwarten wäre. Standortanalyse ist zu allererst wichtig. Aber davon verstand er wohl nicht so viel. Siehe: Lehrerin.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 22, 2024 1:31

bauer hans hat geschrieben:tja vom bauern zum arzt ist auch nicht so einfach :wink:

Manchmal denke ich, daß Ärzte während des Studiums auch mindestens eine Vorlesung in "Nase hochtragen" haben. Ich hätte die letzten zwei Jahre auch beinahe einen Arzt und eine Ärztin in den Schwitzkasten genommen und ich bin selbst Akademiker. Was bilden die Ärzte sich zum Teil ein?
..und die Lehrerinnen und Lehrer auch.

Und dann macht heute noch meine gute alte Microwelle die Grätsche nach über 30 Jahren. Nix hilft mehr, kein Draufhauen, kein Rütteln, sie macht einfach keinen Mucks mehr.
Das Ding war eine schöne Erinnerung an meine Mutter, die mir die Microwelle kaufte, als ich zum Studium wegging. Tja, alles hat seine Zeit.

Nachtrag: Und jetzt verreckt mir noch das Netzwerk vom Musik-Rechner.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jul 27, 2024 0:04

Es wird mal wieder Zeit, diesen Faden hochzuholen. Mal ordentlich meckern, das entspannt.

Mir geht heute total auf den Senkel, zu welcher Selbstdarstellungs-Orgie die Franzosen die Eröffnung ihrer Sommerolympiade gemacht haben. Da wurde alles aufgefahren, was Paris an Besonderheiten zu bieten hat, also Schwule, Lesben, Transen und Dragqueens zuhauf, die in langer Choreografie über diverse Brücken tänzelten oder gar über die Dächer dieser Stadt. Zugegeben, sie zeigten Durchhaltevermögen im strömenden Regen. Eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von tollen Super-Superlativen, Stars, die gekonnt über riesige Treppen stolzierten und die Fackel an Jemanden übergaben, der anschließend die riesige Treppe wieder runterbalancierte und die Fackel an einen Anderen übergab und das nochmal und nochmal. Mir brach es das Herz, als ich einen Konzertflügel (Wert nicht unter 10.000 Piepen, leicht auch das 5-fache) minutenlang im strömenden Regen ertragen mußte. Bestimmt war er nachher totaler Schrott.
Dann wurde der Eiffelturm in die Show integriert. Lichterketten rauf und runter, andere Lichteffekte hin und her, fehlte glücklicherweise nur noch das Höhenfeuerwerk mal zehn. Ein gläsernes Pferd gallopiert über die Seine. Toll gemacht der Effekt, aber die Kamera begleitete das über 6 Kilometer. Ermüdend.
Irgendwann reichte es mir dann. So viel narzisstische Selbstdarstellung hält kein Mensch aus.
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Jul 27, 2024 15:48

Kormoran2 hat geschrieben:Ein gläsernes Pferd gallopiert über die Seine. Toll gemacht der Effekt, aber die Kamera begleitete das über 6 Kilometer. Ermüdend.

Da hatte ich mal reingezappt und weil es alles langweilig war, umgeschaltet auf den USB-Stick und habe mir stattdessen ein historisches Interview mit Günter Gaus "reingezogen".
Wer Interesse haben sollte an den sehenswerten und hörenswerten Interviews mit Günter Gaus, der schaue mal bei Youtube unter "Zur Person" oder "Zu Protokoll":

https://de.wikipedia.org/wiki/Zur_Person

Anschließend vergleiche man die Qualität und den Inhalt mit dem, was man aktuell im ÖRR geboten bekommt.
Damals haben Politiker noch inhaltliche Antworte geliefert und der Günter Gaus hat beeindruckend exakt und überlegt seine Fragen formuliert. Das war noch ein hochwertiger Journalismus.
Heutzutage hört man nur noch inhaltloses Gebrabbel im TV, was mir übrigens auf die Nerven geht.
Südheidjer

Beitragvon otchum » Sa Jul 27, 2024 16:56

Tja stellt sich nur die Frage: Warum haben wir so viele Studierte aber keine Schlauen? :shock:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2024 18:58

otchum hat geschrieben:Tja stellt sich nur die Frage: Warum haben wir so viele Studierte aber keine Schlauen? :shock:

Weil man während der Studienzeit sein schönes geiles Leben fortführen kann....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1236 von 1277 • 1 ... 1233, 1234, 1235, 1236, 1237, 1238, 1239 ... 1277

Zurück zu Off Topic