Heute wieder zwei Messertote in Aschaffenburg und mehrere Schwerverletzte.
Wann wird der Kanzler in Aschaffenburg erscheinen und seine altbekannte Schallplatte abspielen? "Wir alle sind entsetzt, über diese fürchterliche Tat und wir drücken den Angehörigen............"
Lohnt es sich bei "nur" zwei Toten für Frau Faeser überhaupt, auch nach Aschaffenburg zu kommen? Bestimmt nicht, glaubte sie sich doch schon im Ruhestand. Aber wenn sie kommen sollte, wird
auch sie ihre Schallplatte ablaufen lassen. "Alle Menschen sind erschüttert über dieses sinnlose Verbrechen. Ich möchten den Angehörigen der Opfer................."
Ich glaube nicht, dass die beiden unfähigen Lügen-Politiker sich aufraffen können, nach Aschaffenburg zu kommen. Das lohnt sich doch echt nicht. Also, es sollten wenigstens 5 Tote sein. Und wenn die Tendenz weiter so anhält, kommen sie nur noch für mindestens 10 Tote. Ist ja peinlich genug, dass man immer wieder das Ergebnis der eigenen katastrophalen Politik so blutig unter die Nase gerieben bekommt. Und wie soll man das auch jedesmal neu formulieren, was doch die gleiche Aussage ist. Die Aussage ist nämlich: Wir haben nichts gelernt. Nichts. Wir wollen nämlich nicht. Und dafür lohnt sich sowieso kein Kondolenzbesuch. Wir machen ja sofort genauso weiter.
Schande über diese Bande! Sie gehört vor Gericht.
Zitat Kanzler Scholz laut WP vom 22.1.25
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sprach am Mittwoch von einer „unfassbaren Terror-Tat“. Er sei es leid, „wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen. Von Tätern, die eigentlich zu uns gekommen sind, um hier Schutz zu finden“, sagte Scholz in einer ersten Reaktion.
„Die Behörden müssen mit Hochdruck aufklären, warum der Attentäter überhaupt noch in Deutschland war. Aus den gewonnenen Erkenntnissen müssen sofort Konsequenzen folgen - es reicht nicht zu reden“, sagte der Bundeskanzler. Falsch verstandene Toleranz sei völlig unangebracht. Laut Polizei waren die Hintergründe der Tat zunächst unklar.
https://www.wp.de/panorama/article40813 ... lttat.html
