Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 9:06

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1246 von 1277 • 1 ... 1243, 1244, 1245, 1246, 1247, 1248, 1249 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 22, 2025 15:17

Heute wieder zwei Messertote in Aschaffenburg und mehrere Schwerverletzte.
Wann wird der Kanzler in Aschaffenburg erscheinen und seine altbekannte Schallplatte abspielen? "Wir alle sind entsetzt, über diese fürchterliche Tat und wir drücken den Angehörigen............"

Lohnt es sich bei "nur" zwei Toten für Frau Faeser überhaupt, auch nach Aschaffenburg zu kommen? Bestimmt nicht, glaubte sie sich doch schon im Ruhestand. Aber wenn sie kommen sollte, wird
auch sie ihre Schallplatte ablaufen lassen. "Alle Menschen sind erschüttert über dieses sinnlose Verbrechen. Ich möchten den Angehörigen der Opfer................."

Ich glaube nicht, dass die beiden unfähigen Lügen-Politiker sich aufraffen können, nach Aschaffenburg zu kommen. Das lohnt sich doch echt nicht. Also, es sollten wenigstens 5 Tote sein. Und wenn die Tendenz weiter so anhält, kommen sie nur noch für mindestens 10 Tote. Ist ja peinlich genug, dass man immer wieder das Ergebnis der eigenen katastrophalen Politik so blutig unter die Nase gerieben bekommt. Und wie soll man das auch jedesmal neu formulieren, was doch die gleiche Aussage ist. Die Aussage ist nämlich: Wir haben nichts gelernt. Nichts. Wir wollen nämlich nicht. Und dafür lohnt sich sowieso kein Kondolenzbesuch. Wir machen ja sofort genauso weiter.
Schande über diese Bande! Sie gehört vor Gericht.

Zitat Kanzler Scholz laut WP vom 22.1.25
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sprach am Mittwoch von einer „unfassbaren Terror-Tat“. Er sei es leid, „wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen. Von Tätern, die eigentlich zu uns gekommen sind, um hier Schutz zu finden“, sagte Scholz in einer ersten Reaktion.

„Die Behörden müssen mit Hochdruck aufklären, warum der Attentäter überhaupt noch in Deutschland war. Aus den gewonnenen Erkenntnissen müssen sofort Konsequenzen folgen - es reicht nicht zu reden“, sagte der Bundeskanzler. Falsch verstandene Toleranz sei völlig unangebracht. Laut Polizei waren die Hintergründe der Tat zunächst unklar.

https://www.wp.de/panorama/article40813 ... lttat.html
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 23, 2025 10:13

Diese Reitweiber (sorry ) , Pferde fürn Arsch voll Geld kaufen wollen , aber nicht im Stande sein einfach ein Telefonat zu führen , auch auf Nachfrage nicht ! Dafür das Statusbild unter Palmen ..
Ich hab morgen bestimmt n Muskelkater in den Fingern .
Fragt aber schon ob ich sie am Flughafen abholen kann, ob das viel bringt von Köln aus ?
5.15 std sagt das Navi.
Sturmwind42

Beitragvon Ernst Eiswürfel » Do Jan 23, 2025 10:21

Du hast dir deine Kundschaft doch selbst ausgesucht. Reitweiber!
Züchte doch einfach Tauben.
Ernst Eiswürfel

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 23, 2025 12:59

Ernst Eiswürfel hat geschrieben:Du hast dir deine Kundschaft doch selbst ausgesucht. Reitweiber!
Züchte doch einfach Tauben.
Naja , ich komme halt aus der Zeit wo noch angerufen wurde und das als selbstverständlich betrachtet wurde . Und bei näherer Überlegung , wird das nicht von Reiten oder Pferde abhängig sein , sondern vom Alter !
Oder kannst du von Tanz- Fussball- , Tennis- , Poledance- frauen anderes, sprich besseres berichten ?
Selbst finde ich es auch oft sehr praktisch eine WA los zu schicken , zu Zeiten wo man früher nicht angerufen hätte. Es hat schon viele Vorteile . Aber gerade bei so einem Geschäft , und nach mehreren WAs mit Bildern und Videos , da würde ich schon dann telefonieren wollen . Manches lässt sich verbal besser erklären, per WA sag ich sowas dann erst gar nicht ( bevor es in den falschen Hals kommt ) .

Tauben ? , ist da das Klientel telefonierfreudiger ? hört das noch ?
Sturmwind42

Beitragvon Lenkfix » Do Jan 23, 2025 13:20

Sturmwind42 hat geschrieben:Tauben ? , ist da das Klientel telefonierfreudiger ? hört das noch ?

Klar das zieht sich bei den ganzen Tauben so durch, jedoch das hören ist da zweitrangig die haben immer eine Staffel an Brieftauben dabei und brauchen nicht telefonieren.
Lenkfix

Beitragvon Fassi » Do Jan 23, 2025 15:30

Bei Taubenkunden ist hören nicht das Problem, aber sehr viele hier im Foren dürften ein Problem mit den Nationalitäten der Kundschaft haben. Zumindest bei den kauffreudigeren Klientel im Rassetaubenbereich. War aber in Leipzig schön zu sehen, die Jungs haben keinerlei Probleme 100 bis 200€ für ne Rassetaube zu bezahlen. Allgemein gilt aber mittlerweile, dass man bei der Kommunikation flexibel sein muss, wenn man was verkaufen möchte.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 23, 2025 17:53

Ja flexibel muss man sein, und alles möglich machen , was und wann immer der Kunde/Interessent es möchte .
Ich behaupte das bin und mache ich auch, aber manche Sachen sind schon echt nervig .
Vor allem dann wenn man nicht kann ( sagen oder tun ) wie/was man möchte .

ich sag immer der Herrgott hat n grossen Tiergarten und ich meine keine Tiere damit .
Sturmwind42

Beitragvon Nick » Do Jan 23, 2025 18:04

Eigentlich bin ich ja auch mehr für Telefonieren,aber mittlerweile zur Einsicht gekommen das es besser ist was schwarz auf weiß geschrieben zu haben. Auch wenn es nur per WA ist. Was mir aber wirklich auf die Nerven geht sind WA Sprachnachrichten.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Lenkfix » Do Jan 23, 2025 18:52

Sturmwind42 hat geschrieben:ich sag immer der Herrgott hat n grossen Tiergarten und ich meine keine Tiere damit .

Ja und das schöne ist bei Pferden, da hast du es meist mit interessanten Tanten zu tun und diese erfeuen sich wenn du auch gut zu den Geulen bist, und wenn dann selber noch Tauben hast dann wollen die Tanten ja sicher auch gut zu ..... -dem Federvieh- sein.
Lenkfix

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 23, 2025 19:12

Sturmwind, da muss ich dich jetzt selbst mal zitieren. Weißt du nicht, wo der Abstellknopf ist? Kleiner Tip von mir: Der Knopf ist in den AGB. Da gehört der Passus rein, dass kurzfristig abgesagte Stunden mit vollem Preis berechnet werden.
Ich nehme mal an, dass es bei dir um ausgefallene Verabredungen geht. Geht ja auch nicht ganz klar aus deinen Texten hervor.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 23, 2025 19:40

Kormoran2 hat geschrieben:Sturmwind, da muss ich dich jetzt selbst mal zitieren.
Ahhh , Returkutsche ;) .
Nein Kormoran da hast du was falsch verstanden , die Dame hat per WA sich über ein meinerseits inseriertes Pferd interessiert . und sie wollte nicht telefonieren , was ich nicht verstehe . Die wollen heute alles nur per WA machen .
So eine "Date" kann ich nicht einfach abstellen, ich will ja was verkaufen .

Noch ist keine Verabredung ausgefallen, die muss erstmal wissen wann sie denn tatsächlich kommen möchte.

@ Lenkfix , die wirklich Interessanten sind sehr wenige, kommt aber auf die Sichtweise an .
Was mir gerade sehr auffällt , sind deine lustigen bzw erfreuenden und spassigen Kommentare ! Sehr schön !
Aber das ist noch nicht lange so, hat sich wohl was zum positiven verändert bei dir ! Freut mich f dich !
Wegen mir könnten noch mehr User so sein .
Sturmwind42

Beitragvon Lenkfix » Fr Jan 24, 2025 8:40

Sturmwind42 hat geschrieben:Aber das ist noch nicht lange so, hat sich wohl was zum positiven verändert bei dir !

Auweh, nee wüsste nicht war schon immer so, wurde früher oft geschimpft wenn mit Junior abends am TV "blödsinn" angeschaut habe, kann sein im Alter kommt der blödsinn eben dann wieder raus, brauch deshalb auch die Nachrichten usw. nicht mehr für Ernst nehmen, aber schön wie manche z.b. der Bayr.-Frankr. Landw. sich mehrmals um die eigene Achse verwinden um ihre L.-Sichtweise zu rechtfertigen und schönpalabern wollen.
Lenkfix

Beitragvon Ernst Eiswürfel » Fr Jan 24, 2025 9:11

Sturmwind42 hat geschrieben:...Dame hat per WA sich über ein meinerseits inseriertes Pferd interessiert . und sie wollte nicht telefonieren , was ich nicht verstehe . Die wollen heute alles nur per WA machen .
So eine "Date" kann ich nicht einfach abstellen, ich will ja was verkaufen .

.. .

Dann schreibt man zum Inserat eben dazu; "Bei Interesse nur telefonisch, Whats-App und E-Mails werden nicht beantwortet."
Ernst Eiswürfel

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Jan 24, 2025 9:30

Ernst Eiswürfel hat geschrieben:Dann schreibt man zum Inserat eben dazu; "Bei Interesse nur telefonisch, Whats-App und E-Mails werden nicht beantwortet."
Da sind wir wieder bei flexibel, wie unflexibel ist das denn bitte !
Man stelle sich vor , Interessenten schauen abends die Portale durch, finden ein Pferd , empfinden es aber zu spät für einen Anruf !
Also wird dieser Anruf nicht getätigt und morgen evtl vergessen , oder aber ein besseres Angebot gefunden.
Des weiteren werden über WA weitere Bilder und Videos geteilt , das ist heute Standard , das passt schon so .
Auch die Möglichkeiten am Smartphone bzgl Fotos /Viodes sind ja super ! Details vergrössern , ausschneiden , Bild einfrieren und ein neues davon machen usw ..

Was nicht bzw schlecht über WA geteilt werden kann , sind charakterliche Besonderheiten. Das möchte ich verbal erklären, weil ich auch das Echo des Gegenübers brauche , um fest zu stellen "wie weit isser" , " kann er mir folgen", " kann ich tiefer eintauchen " , "muss ich genauer oder anders erklären ", wieviel verträgt mein Gegenüber " .. usw

Wer verkaufen will muss vieles bieten und jede Möglichkeit nutzen !
Viele schreiben auch von der Arbeit aus , sprich können schreiben , aber nicht telefonieren .
Sturmwind42

Beitragvon Ernst Eiswürfel » Fr Jan 24, 2025 10:40

Über WhatsApp kann man nach dem Telefonat immernoch Bilder oder was auch immer austauschen!
Ich frag mich warum du dich aufregst, dass manche nur über WhatsApp kommunizieren wollen. Bist wohl doch nicht flexibel genug.
Dann schreibt man der Person irgendwann, dass man WhatsApp eben nur für Bilder nutzen will und der Rest telefonisch abgewickelt wird, da du einen Eindruck von den Menschen gewinnen willst die deine Tiere kaufen wollen!
Ernst Eiswürfel

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1246 von 1277 • 1 ... 1243, 1244, 1245, 1246, 1247, 1248, 1249 ... 1277

Zurück zu Off Topic