Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 10:56

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1244 von 1277 • 1 ... 1241, 1242, 1243, 1244, 1245, 1246, 1247 ... 1277

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Lenkfix » So Dez 22, 2024 13:52

Immer wieder die selben Fragen; wo kommen die Ostfriesenwitze her ? Frage für einen Freund
Lenkfix

Beitragvon Kraxer » Sa Dez 28, 2024 11:07

Die Diskussionskultur hier im Forum zuweilen.
Da kloppen sich zwei, weil der eine sagt Falkes Lambo ist eine Verbesserung zum 8055 und der andere sagt, 3 Zylinder muss durch 3 Zylinder ersetzt werden. :-/
Ein anderer Forist öffnet ein Thema zu seinem Holzkessel und verweigert Angaben auf Nachfrage. Lässt den Thread schließen, weil er meint Ursachen erhalten zu haben. :-/
Leute, es geht gesitteter!
Kraxer

Beitragvon T5060 » Sa Jan 04, 2025 17:09

Es gibt hier im Forum Vollposten,
denen gehört ein Flugabwehrgeschoß im Allerwertesten gezündet,
weil ein Kopfschuß ne Hohlladung ist, die keine Wirkung hat.

:mrgreen: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Sa Jan 04, 2025 17:11

Wer hat Dich denn angepisst? :shock:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Fr Jan 10, 2025 17:23

Das die ör. Medien einen Aufriss um die Feuer im reichen LA machen, wärend täglich viele Menschen in der Ukraine einen sinnlosen Tod sterben und dort viel weitere Landstriche durch den Stellvertreterkrieg zerstört wurden.
Wenn da gesunde Menschen um ihre Häuser trauern wird das dramatisiert.
Was ist mit den mittellosen Hinterbliebenen im Kriegsgebiet? :?:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon bauer hans » Fr Jan 10, 2025 19:19

langholzbauer hat geschrieben:Das die ör. Medien einen Aufriss um die Feuer im reichen LA machen

vor allem wissen dort die Anwohner seit Jahrzehnten,dass die Winde das trockene Unterholz abfackeln könen,aber Grenzabstände gibts nicht.
hier hatte auch damals ein Vollidiot den grossen Grill direkt an den Bungalow gestellt und abgefackelt.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jan 18, 2025 22:20

Sie lassen 20 m hohe Bäume - rappeltrocken - stehen und wundern sich, dass sie plötzlich 40 m hohe Fackeln ums Haus haben.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » So Jan 19, 2025 2:07

Dem Hannes Jaenicke sein Domizil wurde auch ein Raub der Flammen.

Bild: "Feuer-Katastrophe in L.A.: Hannes Jaenickes Haus am Meer komplett abgebrannt"

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/feuer-in-los-angeles-zuhause-von-hannes-jaenicke-jetzt-aschewueste-678b76edc5c99421c7b912a0
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Jan 19, 2025 2:23

Ist dem Jaehnicke sein Container wo er die Kälber übereinander geschichtet stapelt auch abgebrannt ?
Hat der gar seine Haustiere auch verbrennen lassen und diese nicht brandsicher und artgerecht untergebracht ?
Ein Haus in Hollywood und ein Haus in Utting am Ammersee. Da ist noch viel Geld vom Opa dem I.G.-Farben und BASF Giftforscher übrig geblieben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 19, 2025 21:25

:P
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 19, 2025 21:37

Mich nervt schon lange die NFL.
Die ganze RTL-Gruppe hat irgendwie einen Fimmel.. Zu RTL gehört ja auch NTV. Und NTV gehört quasi zu meinem Frühstück dazu. Aber seit nunmehr vielen Monaten bringt NTV immer große Berichte über diese komische US-Liga. Mich interessiert nichts davon, nicht mal die komischen Regeln, die komischerweise überhaupt kein Deutscher kennt - Ausnahmen ausgenommen.
Das geht gleich mit viel Gebrüll los, was schon nicht meine Sache ist. Genau wie beim Wrestling, was in Deutschland überhaupt keiner sehen will. Viele Jahre wurde Wrestling gepusht in Deutschland. Dann ließ das Interesse des Publikums stark nach. Nur komischerweise RTL und Konsorten pushen das weiter.
Was hat RTL bloß an diesen Cowboy-Veranstaltungen gefressen, dass sie uns diese täglich als Sensation verkaufen wollen? Ich sage es euch: Geld. Money. Kohle. Ohne Näheres zu wissen, behaupte ich, dass da Verträge existieren, deren Zweck es ist, Wrestling und die NFL in Europa zu etablieren, damit irgendwann auch davon die großen Einnahmen generiert werden können. lSowas kotzt mich an.
Wo wir doch schon viel zu viel Sport vorgesetzt bekommen. Ligen allerorten, im Fußball, Handball, Formel 1, Dartspiel, Tennis, Skilauf diverser Arten, Bobfahren, ...ach ich weiß nicht, was noch.
Es K O T Z T mich an!
Kormoran2

Beitragvon tyr » So Jan 19, 2025 21:55

Musst Du doch nicht gucken... ist das Internet nicht groß genug?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 19, 2025 22:07

Aber ich muss doch frühstücken. Und da steht kein PC sondern nur ein kleiner TV.

Wer mich noch "weckert": Ralf Sclhumacher. Kommt um jede Ecke, wo man nicht mit rechnet. Schumacher scheint wohl nach seinem Outing für seinen Arbeitgeber deutlich billiger geworden zu sein. sodass der fürs gleiche Geld dreimal so viele Werbespots raushauen kann.Nervt extrem. Zumal bekannt ist, dass die Firma, für die er so nachhaltig wirbt, ein Beinahe-Betrugsladen ist.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Mo Jan 20, 2025 2:08

Kormoran2 hat geschrieben:Aber ich muss doch frühstücken. Und da steht kein PC sondern nur ein kleiner TV.

Wer mich noch "weckert": Ralf Sclhumacher. Kommt um jede Ecke, wo man nicht mit rechnet. Schumacher scheint wohl nach seinem Outing für seinen Arbeitgeber deutlich billiger geworden zu sein. sodass der fürs gleiche Geld dreimal so viele Werbespots raushauen kann.Nervt extrem. Zumal bekannt ist, dass die Firma, für die er so nachhaltig wirbt, ein Beinahe-Betrugsladen ist.

Denkste, seit Schumi ist die Auto1-Aktie richtig gestiegen. Die bezahlen für die Gebrauchten nicht schlecht, vor allen Dingen bei SUV´s mit dekorativen Fehlern.
Mir haben auf der Glotze die Schaltfolge WELT, N-TV, ZDF-Info, Phönix, Arte, 3Sat und ein Laptop steht auch zum Frühstück, weil da wird gedealt.
T5060

Beitragvon bauer hans » Mo Jan 20, 2025 5:03

Kormoran2 hat geschrieben:Die ganze RTL-Gruppe
Es K O T Z T mich an!

Knopf drücken :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19141 Beiträge • Seite 1244 von 1277 • 1 ... 1241, 1242, 1243, 1244, 1245, 1246, 1247 ... 1277

Zurück zu Off Topic