Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 1:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 15 von 1279 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Holgi1982 » Fr Jul 08, 2011 22:41

Dann bekommen die Kühe später das Heu auf dem Teller serviert. :)

Was mich seit ein paar Wochen nervt. Ich hatte bei der Herbizidbehandlung der Sommergerste ein Feld vergessen zu spritzen :oops: :evil: Hatte es erst bemerkt als die Ähren schon draussen waren, da ging natürlich nix mehr. :twisted: viel Gras und Melde. :regen: das Unkraut hat sich sicher über den Dünger gefreut. :? Jedenfalls Wurmt mich diese Sache ganz schön.
Ich würd ja hoffen das ich nicht der einzigste bin dem sowas mal passiert ist. :mrgreen:

gruß Holger
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon frank1973 » Sa Jul 09, 2011 2:43

Holgi1982 hat geschrieben:Dann bekommen die Kühe später das Heu auf dem Teller serviert. :)

Was mich seit ein paar Wochen nervt. Ich hatte bei der Herbizidbehandlung der Sommergerste ein Feld vergessen zu spritzen :oops: :evil: Hatte es erst bemerkt als die Ähren schon draussen waren, da ging natürlich nix mehr. :twisted: viel Gras und Melde. :regen: das Unkraut hat sich sicher über den Dünger gefreut. :? Jedenfalls Wurmt mich diese Sache ganz schön.
Ich würd ja hoffen das ich nicht der einzigste bin dem sowas mal passiert ist. :mrgreen:

gruß Holger
Holgi du bist nicht alleine.Ein bekannter hat vor einigen Jahren vergessen ein Maisäckerchen zu spritzen,den konnte man nicht mehr dreschen der Acker wurde gemulcht.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Fassi » Sa Jul 09, 2011 13:01

Schafe, keine Kühe :wink: . Ich bin (abgesehen von einem kleinen Tief im Frühjahr) überzeugter und leidenschaftlicher Schafhalter.

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, heute sollten die Lämmer abgesetzt werden, aber nu sitz hier und kühle die Prellungen an Handgelenken und Knieen von einem Sturz gestern. Absetzen wird nichts, dabei müßten sie eigentlich weg von den Müttern.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Piet » Fr Jul 15, 2011 17:44

.ist die Tatsache, daß mein Treat zu einem Hydraulikversand ohne Begründung gelöscht wurde.
Die Begründung sollte ja im Mitgliederforum auftauchen, aber das ist wohl aus der Mode gekommen :gewitter:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon John2140 » So Aug 07, 2011 7:18

Mir geht auf die Nerven, wenn mein Lieblingsverein in der Bundesliga, wie jedes Jahr den Auftakt versaut. :? Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 07, 2011 11:08

Wieso das denn? Die ersten Punkte sind doch noch nicht so wichtig. Hauptsache, man strengt sich zum Schluß ganz gewaltig an. :D :D :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon John2140 » Mo Aug 08, 2011 7:23

...Kleinvieh macht auch Mist :wink: Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon SHierling » So Aug 14, 2011 12:45

Bei uns hat der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen, das halbe Dorf hat keine Rechner mehr, alles hin und kaputt .... und seit über einer Woche geht NIX mehr...

DAS
GEHT
MIR
LANGSAM
AUF
DIE
NERVEN

entzugsgeschädigte Grüsse
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon froeseljupp » So Aug 14, 2011 18:41

DIESES WETTER GEHT MIR AUF DEN ZEIGER :gewitter: :gewitter: :gewitter: :gewitter:
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon Buschhacker » So Aug 14, 2011 19:05

Mir gehen momentan Kunden auf die Nerven, die alles nur für Lau haben wollen.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon TreffenMe » Mo Aug 15, 2011 9:13

Mir geht es manchmal auf die Nerven, wenn ich alle Geschäfte nach XXL Mode abgeklappert habe, ohne was Passendes und Schönes zu finden. Deswegen kaufe ich momentan im Internet und rege ich mich nicht so oft auf :)
TreffenMe

Beitragvon Samedriver » Fr Nov 11, 2011 21:17

Mein Lehrmeister geht mir auf die Nerven, den ganzen Tag darf ich nur Arbeit machen die keiner machen will. Entweder bin ich am misten oder sonst irgendwo am Aufräumen. Wenns mal ums Gülle Fahren oder mähen geht dann geht immer er oder sein Sohn bis jetzt durfte ich gerademal 2h Schwaden das war alles bis jetzt :cry: Vor einem Monat haben wir eine neue Bodenleitung(für Gülle) gemacht ich durfte 4 Tagelang die restliche Erde nach dem zuschütten auf den Graben schauffeln und die Leitung war 1200m lang. Geizig ist er auch noch, im ersten Lehrjahr hab ich mehr als doppelt soviel Lohn gehabbt als jetzt, wenns mir auf dem Betrieb gefallen würde wäre es mir egal aber unter diesen Umständen..!! Und wenn ich mal etwas mache, motzt er mich immer an, ich kann nichts, bin zu langsam auch schon hat er mich beschipft aber jetzt SCHLUSS!!!
Samedriver

Beitragvon Holgi1982 » Fr Nov 11, 2011 22:12

Samedriver hat geschrieben:Mein Lehrmeister geht mir auf die Nerven, den ganzen Tag darf ich nur Arbeit machen die keiner machen will. Entweder bin ich am misten oder sonst irgendwo am Aufräumen. Wenns mal ums Gülle Fahren oder mähen geht dann geht immer er oder sein Sohn bis jetzt durfte ich gerademal 2h Schwaden das war alles bis jetzt :cry: Vor einem Monat haben wir eine neue Bodenleitung(für Gülle) gemacht ich durfte 4 Tagelang die restliche Erde nach dem zuschütten auf den Graben schauffeln und die Leitung war 1200m lang. Geizig ist er auch noch, im ersten Lehrjahr hab ich mehr als doppelt soviel Lohn gehabbt als jetzt, wenns mir auf dem Betrieb gefallen würde wäre es mir egal aber unter diesen Umständen..!! Und wenn ich mal etwas mache, motzt er mich immer an, ich kann nichts, bin zu langsam auch schon hat er mich beschipft aber jetzt SCHLUSS!!!

:regen: :regen: :regen:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon amwald 51 » Fr Nov 11, 2011 22:19

servus mitanand
... wer läßt schon einen samefahrer(denglisch=driver) auf seinen johnny :lol: :lol: :lol:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon H.B. » Sa Nov 12, 2011 19:40

Samedriver: Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Trotzdem - Ich mach als "Chef" (höre ich nicht gern) immer das, was die anderen nicht wollen.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 15 von 1279 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 1279

Zurück zu Off Topic