Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 23:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 14 von 1272 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Meini » Mi Jun 08, 2011 7:54

Buschhacker hat geschrieben:
voro hat geschrieben:
dann nutz doch die Igno-Funktion :D

Auch Nuno-Funktion genannt :-)

Geh ich den Leuten hier tatsächlich so auf den Sack?

Bist mir noch nicht negativ aufgefallen :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon voro » Mi Jun 08, 2011 18:44

Meini hat geschrieben:Bist mir noch nicht negativ aufgefallen :wink:

Mir auch nicht :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Moorfee » Mi Jun 08, 2011 19:17

Holgi1982 hat geschrieben:Ers gestern wieder gesehen aufm Netto Parkplatz. Eine Person versucht einzuparken und rangiert mit beinahe Vollgas und Kupplung schleifend cm für cm hin und her, vor und zurück, bis es endlich passte. Ich hatte nur drauf gewartet das der Qualm aus der Kupplung kommt. :twisted:

DEINE Frau/DEIN Auto??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denn sonst könnts Dich ja auch schlicht amüsieren.....

Also mich nervt hier auch etwas, dass bei jeder noch so abstrusen Gelegenheit, bzw. Ungelegenheit irgendwelche Nazi-Holocaust- und Vegetarier- Sprüche usw. halt wilde Vorwürfe und paranoide Unterstellungen kommen.....find ich schwer peinlich, das.
Und wundert mich auch.
Ist mir auf einem landwirtschaftlichen Betrieb jedenfalls noch nie so untergekommen:

"Wollen wir die Kuh wirklich jetzt schlachten? Sollte die nicht besser noch erst das Kalb bekommen/aufziehen?"
"Ey, Scheißvegetarier Du, Ihr und Eure Verschwörung auf dem fiesen, schleimigen Weg zur Weltmacht".....

Oder: "Jochen, gib mir mal die Forke rüber"
"Hab ich nich"
"Du schäbiger *Zensur* würdest auch den Holocaust leugnen, außerdem bist Du gar nicht Jochen, sondern ...HA! erkannt.....Markus, denn der hat auch immer die Forke verschlampt und hatte so einen Stil...."

Spätestens da würde ein besorgter Stallarbeiter Jochen wohl zu recht nach dem Amtsarzt telefonieren und die Jungs mit der Schnallenjacke kämen gerannt :roll:
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 08, 2011 23:26

...aber richtig tierisch: Daß mein Koiteich in der Teichfolie irgendwo ein Loch hat, durch das jeden Tag so etwa 5 m³ Wasser verschwinden. Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen intensiv mit allen Tricks, aber ich find´s nicht.
Glücklicherweise ist es kein Frischwasser, was vorher durch meine Wasseruhr läuft sondern es ist aus dem Bach in der Nähe, der quasi Trinkwasserqualität hat.
Ich vermute, daß es wieder mal eine Schermaus war, die irgendwo unterirdisch auf eine Wand traf und diese schlichtweg weggeknabbert hat. Hoffentlich ist sie dabei ertrunken.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 20, 2011 8:00

Moorfee hat geschrieben:Also mich nervt hier auch etwas, dass bei jeder noch so abstrusen Gelegenheit, bzw. Ungelegenheit irgendwelche Nazi-Holocaust- und Vegetarier- Sprüche usw. halt wilde Vorwürfe und paranoide Unterstellungen kommen.....find ich schwer peinlich, das.

hehehe, noch peinlicher ist es wenn dann Ausländer (darf man heute noch Ausländer sagen oder ist das auch nicht mehr politisch Korrekt?) als *Zensur* beschimpft werden :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 20, 2011 8:08

Kormoran2 hat geschrieben:...aber richtig tierisch: Daß mein Koiteich in der Teichfolie irgendwo ein Loch hat, durch das jeden Tag so etwa 5 m³ Wasser verschwinden. Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen intensiv mit allen Tricks, aber ich find´s nicht.
Glücklicherweise ist es kein Frischwasser, was vorher durch meine Wasseruhr läuft sondern es ist aus dem Bach in der Nähe, der quasi Trinkwasserqualität hat.
Ich vermute, daß es wieder mal eine Schermaus war, die irgendwo unterirdisch auf eine Wand traf und diese schlichtweg weggeknabbert hat. Hoffentlich ist sie dabei ertrunken.

Nun weiß ich nicht wie Groß dein Teich ist aber geht man von einem Durchschnitts-Gartenteich aus sollte es bei 5m³ Wasserverlust am Tag doch eigentlich Möglich sein die undichte Stelle zu finden sofern das Loch in der Folie nicht am tiefsten Punkt ist und das Wasser durch den Untergrund ungehindert versickern kann.
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 20, 2011 8:14

Meini hat geschrieben:Bist mir noch nicht negativ aufgefallen :wink:

voro hat geschrieben:Mir auch nicht :)

ok, dann scheint das wohl doch nur Captain Euro's persönlicher Eindruck zu sein :wink:
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon euro » Mo Jun 20, 2011 10:02

hehehe, noch peinlicher ist es wenn dann Ausländer (darf man heute noch Ausländer sagen oder ist das auch nicht mehr politisch Korrekt?) als *Zensur* beschimpft werden :lol:

Interessant, du denkst also nur Doitsche hätten das "Privileg" *Zensur* zu sein?
Ähmm, du bist schon auf nem gewissen Weg :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 20, 2011 10:15

euro hat geschrieben:

Interessant, du denkst also nur Doitsche hätten das "Privileg" *Zensur* zu sein?
Ähmm, du bist schon auf nem gewissen Weg :twisted:

nein, das denke ich nicht denn wie man an deinem Beispiel unschwer erkennen kann ist doch jeder der mit deinem Gedankengut nicht konform geht ein *Zensur*.
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jun 20, 2011 14:08

geht man von einem Durchschnitts-Gartenteich aus sollte es bei 5m³ Wasserverlust am Tag doch eigentlich Möglich sein die undichte Stelle zu finden sofern das Loch in der Folie nicht am tiefsten Punkt ist und das Wasser durch den Untergrund ungehindert versickern kann.

Der Teich hat knapp 30 m³. Jetzt habe ich den Frischwasserzulauf tagelang abgedreht und der Wasserspiegel ist fast auf 60 cm runtergegangen. Das Loch ist wirklich ganz unten. Kommt jetzt ´ne neue Folie rein. :gewitter: :shock: :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Mo Jun 20, 2011 23:10

...wenn sich Kunden ganze 5 Stunden (Am Stück und ohne Pause!!) mit Händen in den Taschen neben einen auf die Baustelle stellen, permanent im Weg stehen und laufend "Verbesserungsvorschläge" z.B. bezüglich der Baggerdrehrichtung machen.....

DAS NERVT!!!

...und wenn man dann endlich den ohnehin mißtrauisch beäugten Heimweg antreten will, muss man sie auch noch mit einem strahlenden Lächeln höflichst bitten ihr Fahrzeug doch wenigstens kurzfristig aus der einzigst möglichen Zufahrt zu entfernen... :evil: :evil: :evil:

An die Zeit nach der Rechnungsstellung denke ich heute mal lieber gar nicht.... n8 :regen: n8 :regen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jun 21, 2011 7:29

...wenn sich Kunden ganze 5 Stunden (Am Stück und ohne Pause!!) mit Händen in den Taschen neben einen auf die Baustelle stellen, permanent im Weg stehen und laufend "Verbesserungsvorschläge" z.B. bezüglich der Baggerdrehrichtung machen.....

Hatte ein Ex Arbeitskollege auch mal als er ein Auto auf der Richtbank hatte, ein Kunde der laberte und laberte... bis 10cm neben ihm der 5kg Schlegelhammer einschlug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .Kann ja mal aus der Hand rutschen...
Und nicht umsonst gabs ja Schilder das Nichtmitarbeiter keinen Zutritt in der Werkstatt haben.
(soll man sich nicht auch 20m Meter vom Schwenkkreis des Baggers fernhalten? :!:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon sari71 » Di Jun 21, 2011 9:01

bildungslücke :roll: Nationalsozialismus ist kein deutsches Phänomen, sondern eine internationale Erscheinung. :regen:

n8
Was macht Frau, wenn ihr Mann im Zickzack durch den Garten läuft? – Weiterschießen.
sari71

Beitragvon Buschhacker » Di Jun 21, 2011 13:05

sari71 hat geschrieben:bildungslücke :roll:
auch wenn ich darauf gerne mit einem Zitat von Dieter Nuhr antworten würde sage ich doch lieber "deine Meinung sei dir unbenommen" :wink:
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Fassi » Mo Jun 27, 2011 20:13

Heu fast fertig und dann wieder mal fast 3h hinter ner Presse her telefoniert. Der eine ist im Urlaub, der nächste hat sie beim Gesellschafter und bekommt sie erst nächste Woche, der dritte will selber pressen und wickeln und hat keine Zeit für mich und dem Lohner sind 1,5 ha in zwei Flächen zu klein. Tja und dann rum telefonieren, wer überhaupt noch ne Presse hat. GsD dann doch noch jemanden gefunden, der pressen kann und will. Und zusätzlich noch Schwein gehabt, dass er seit kurzen ne Rundballenpresse hat.

Jedes Jahr dieses Herumärgern mit der Presse. Scheißegal, obs sich rechnet oder nicht, aber jetzt reichts mir entgültig, nächstes Jahr hab ich selber ne Presse. Diese Jagd hört mir auf.

Ach ja, und zusätzlich ist noch das Mähwerk kaputt gegangen (Teller verloren). Also wirds auch noch dem Pressen nicht langweilig.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 14 von 1272 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 1272

Zurück zu Off Topic