Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 23:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 13 von 1272 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon H.B. » Mo Apr 25, 2011 15:39

hmm?

Den Repräsentanten scheint ja auch was auferstanden zu sein?
H.B.

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Apr 25, 2011 20:21

Jedwede Religionsausübung in der frei zugänglichen Öffentlichkeit. :twisted:
Kleiner Denkanstoß :klee:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Schrat » Mo Apr 25, 2011 20:59

Rumpsteak hat geschrieben:Mir geht der neue Postbote auf Geist. Jedesmal wenn wir uns treffen fragt er mich ob ich die Hunde nicht einsperren könnte..er hätte gewissen Respekt vor Hunden. Der Briefkasten ist aber von AUßEN am Tor und die Hunde machen sowieso nichts.. :evil: :roll:

Vielleicht will er ja zu deiner Frau... :wink:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 25, 2011 23:12

und die Hunde machen sowieso nichts.. :evil: :roll:
Sehr lustiger Witz. Wenn ich bei Rumpsteak Postbote wäre, brächte ich nächstes Mal Pfefferspray mit.
Rumpsteak, bekommst du niemal ein Einschreiben oder irgendwas, wo der Bote eine Unterschrift braucht? Und solche Sprüche lassen sehr auf den Verursacher schließen...ts,ts....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon dieselrossreiter » Di Apr 26, 2011 11:07

Eine einfache Lösung: stelle eine feste Box mit Schloss draussen auf und deponiere einen passenden Schlüssel bei DPD, dann kann der Fahrer es abliefern ohne den Hund belästigen zu müssen :mrgreen:

PS: Das mit Box und Schlüssel geht übrigens wirklich :D
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
dieselrossreiter

Beitragvon Cairon » Mi Apr 27, 2011 11:57

Mir gehen der Zeit die Wetterberichte im Radio tierisch auf die nerven. Wenn ich das schon höre, das Wetter bleibt schön...... schönes Wetter an der Küste....... Wie kommen die darauf, dass Sonne schön ist wenn alles vertrocknet. Landregen, dass wäre jetzt wirklich schön. Aber so wie es aussieht bekommen wir hier oben wieder nichts ab.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Buschhacker » Mi Mai 11, 2011 6:42

Also mir geht im Moment der ganze Rummel um den Eurovision Song Contest bzw um Lena Meyer-Landrut ein wenig auf die Nerven
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon pälzermädsche » Di Mai 17, 2011 11:06

Was mir auf die Nerven geht??

Hinterlistige,unehrliche Menschen, die dir ins Gesicht lachen und hinter ihrem Rücken schon das Messer bereithalten...um dich in deiner schwächsten Sekunde zu treffen.

Tratschtanten, die sich dir als Freundin/Freund präsentieren und unüberlegt und um sich selbst zu profilieren intimste Dinge über dich preisgeben.

Menschen, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen und versuchen ihr Selbstbewusstsein damit zu steigern,indem sie Andere mit Dreck beschmeissen, statt vor der eigenen Haustüre zu kehren...

Und...die immer die Fehler bei anderen suchen,statt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!!
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil....
pälzermädsche

Beitragvon SHierling » Di Jun 07, 2011 0:56

Diese Scheiß Umleitung mitsamt ihren LKW geht mir auf die Nerven. MAL nachts wach ist ja ganz schön, aber nicht andauernd!!!! :evil:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Holgi1982 » Di Jun 07, 2011 13:06

Ers gestern wieder gesehen aufm Netto Parkplatz. Eine Person versucht einzuparken und rangiert mit beinahe Vollgas und Kupplung schleifend cm für cm hin und her, vor und zurück, bis es endlich passte. Ich hatte nur drauf gewartet das der Qualm aus der Kupplung kommt. :twisted:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Buschhacker » Di Jun 07, 2011 23:12

ich kann damit leben wenn ein Beitrag von mir hier im LT gelöscht wird weil dieser vielleicht OT war aber was mich etwas annervt ist die Tatsache, dass hier augenscheinlich User sich Anmelden mit dem einzigen Ziel ihren Frust abzulassen oder aber zu provozieren, mit ihren Beiträgen weit über das Ziel hinaus schießen und anders denkende Menschen als "schlimmer als linke und rechte Terroristen" diskreditieren die man im Mittelalter verbrannt hätte.

und nur um das Klar zu stellen, ich bin weder ein Veganer, noch ein Vegetarier noch bin ich links- oder rechtslastig.
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon euro » Di Jun 07, 2011 23:19

Buschhacker hat geschrieben:ich kann damit leben wenn ein Beitrag von mir hier im LT gelöscht wird weil dieser vielleicht OT war aber was mich etwas annervt ist die Tatsache, dass hier augenscheinlich User sich Anmelden mit dem einzigen Ziel ihren Frust abzulassen oder aber zu provozieren, mit ihren Beiträgen weit über das Ziel hinaus schießen und anders denkende Menschen als "schlimmer als linke und rechte Terroristen" diskreditieren die man im Mittelalter verbrannt hätte.

und nur um das Klar zu stellen, ich bin weder ein Veganer, noch ein Vegetarier noch bin ich links- oder rechtslastig.

Nö, du nervst nur :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Buschhacker » Di Jun 07, 2011 23:48

euro hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:ich kann damit leben wenn ein Beitrag von mir hier im LT gelöscht wird weil dieser vielleicht OT war aber was mich etwas annervt ist die Tatsache, dass hier augenscheinlich User sich Anmelden mit dem einzigen Ziel ihren Frust abzulassen oder aber zu provozieren, mit ihren Beiträgen weit über das Ziel hinaus schießen und anders denkende Menschen als "schlimmer als linke und rechte Terroristen" diskreditieren die man im Mittelalter verbrannt hätte.

Nö, du nervst nur :twisted:

dann nutz doch die Igno-Funktion :D
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon voro » Mi Jun 08, 2011 6:02

Buschhacker hat geschrieben:

Auch Nuno-Funktion genannt :-)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Buschhacker » Mi Jun 08, 2011 6:27

voro hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:

Auch Nuno-Funktion genannt :-)

Geh ich den Leuten hier tatsächlich so auf den Sack?
Gruß Nuno
Buschhacker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 13 von 1272 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 1272

Zurück zu Off Topic