Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:34

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 11 von 1272 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon SHierling » Mi Mär 23, 2011 16:44

Was mich dabei stört, sind nicht mal die ewig gleichen Sprüche, oder das 100tste Mal, das man irgendwas erklärt, was einem schon kilometerlang zum Hals raushängt. Was mich richtig grundsätzlich nervt an solchen Threads, ist, daß die Leute grundsätzlich nie, aber auch wirklich nie mal auf irgendwelche Fragen antworten. Egal was, es wird nur angegriffen, angespuckt und rumgeeiert, aber irgendeine Form von Dialog oder gar Diskussion kommt grundsätzlich nicht zustande, weil es nie irgendwelche konkreten Antworten gibt.

Das ist so, als ob jemand sagt: "Das Wetter ist komplett verkehrt, es schadet der Umwelt, es tötet Menschen und muß anders werden"
Und dann fragt man: solls denn mehr Regnen, oder mehr Schneien, oder willst Du mehr Sonne? und dann kommt nix, außer "es soll anders werden". Bild
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Ernst-August » Mi Mär 23, 2011 18:13

Mich nerven CDU und SPD kanzler ! Wir brauchen endlich Trittin als Bundeskanzler, damit die leute sehen wie gut sie leben können !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Meini » Mi Mär 23, 2011 19:08

Cairon hat geschrieben:Mir gehen Leute wie Holger-H auf die Nerven.

Geht mir glatt am Arsch vorbei, nur das ihr euch von dem verarschen last, das wurmt mich ein bisschen.
Ihr müsstet mal meine Nachbarn haben, dann wisst ihr was das sind ,Herrenmenschen und auf so ein Pack reagiert man nicht Punkt aus und Schluss :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon SHierling » Do Mär 24, 2011 8:39

Die Stiftung Warentest hat Nudeln untersucht.
Fusilli – die Spiralnudel – ist nach Spaghetti die beliebteste Pastasorte. Sie schmeckt zu Soßen, aber auch im Nudelsalat oder -auflauf. test hat 25 Marken getestet – aus Hartweizen, mit Ei und als Voll­korn­variante. Knapper Test­sieger ist die Nestlé-Marke Buitoni. Die Verlierer: Alnatura und Rossmann. Ihre Bio-Spirelli sind mangelhaft – wegen Schimmelpilzgift über dem zulässigen Höchstgehal

http://www.test.de/

"Zwei davon, nämlich die 'Alnatura Spirelli' und die 'Rossmann enerBio Vollkorn-Spirelli', schnitten sogar mangelhaft ab. Weil ein Schimmelpilzgift enthalten war und das sogar über dem gesetzlichen Höchstgehalt. Bei diesen zwei Produkten ist es so, dass bei fünf Personen, die sich eine Packung teilen, diese tolerierbare Menge schon um die Hälfte überschritten wird. Man kann auch sagen, dass dies für Kinder besonders bedenklich ist, für sie wären schon 20 Gramm dieser Nudeln täglich zu viel."

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/verb ... p/1419106/

Hab ich heute morgen gehört, und in Erwartung des nächsten Lebensmittelskandals mal gegoogelt:
Bio-Nudeln.png
(180.59 KiB) Noch nie heruntergeladen

Nichts gegen Bio, aber eine derartig unausgewogene Berichterstattung geht mir auf die Nerven.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Holmer 91 » Sa Mär 26, 2011 21:01

Hallo,

mal was ganz unpolitisches, aber trotzdem hat's mich heut tierisch genervt: Man kann in einem ICE in der 2. Klasse NICHT schlafen.
Hab mich gedreht, gewendet, füße rauf, füße runter, embryo-haltung, sogar quer über mehrere sitze - nichts zu machen ...

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Holgi1982 » Sa Mär 26, 2011 21:30

Ich hab in sachen Zug immer diese gut gefunden wo man... ich sag mal ein eigenes kleines Abteil hat. Dort konnte man auch die Sitze ausziehen zum Bett. Aber hab ich seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen.
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon GüldnerG50 » Sa Mär 26, 2011 22:12

.....ist, dass man über fast nichts hier noch irgendwie diskutieren kann... Geht's um Umweltschutz :arrow: Landwirte sind Umweltverschmutzer und Tierquäler, geht's um Jagt :arrow: Jäger sind Mörder und geht's um ne bestimmte Schleppermarke sind 80% der Beiträge von irgnedwelchen absolut gehirnfreien "Wesen" die meinen, das wäre absolut überflüssiges, überteuertes "Glump", das sowieso niemand braucht, oder nur als Statussymbol gilt... :roll: :roll: :roll: DAS Kotzt zur Zeit so richtig an.... Paar so "Hetzer" die mit aller Gewalt ihre Meinung durchdrücken wollen und alle die etwas Anderes sagen sind sowieso blöde A*****.... Dann gibt's noch die Sorte User, die sowieso alles ins Lächerliche ziehen und dann noch die, die ne Rechtschreibung haben, wo es einem die Haare aufstellt.... Macht sowas in nem anderen Forum... Es wird nicht lange dauern und jemand wird dem Betreffenden mitteilen, dass er gefälligst ordentlich schreiben soll (sofern er dazu in der Lage ist).... Den Mod's hier is sowieso inzwischen das Meiste egal, wenn sie was machen maulen sowieso Alle, also tun sie nur noch das Nötigste, was irgendwie auch verständlich ist... :prost: Naja, so ist das halt hier, wäre halt meiner Meinung nach schöner, wenn mehr Mods dawären, die härter durchgreifen würden....

n8
GüldnerG50

Beitragvon GüldnerG50 » So Mär 27, 2011 18:31

Hallo.

Findest?? Ich versuch wenigstens zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden und mach ab und zu auch Punkte und Kommatas... Wenn man was nicht verstehen sollte, man kann mich auch fragen, ich beiß nich und bin auch nich giftig :prost:

Grüße

Flo
GüldnerG50

Beitragvon Malte » So Mär 27, 2011 18:55

GüldnerG50 hat geschrieben: Wenn man was nicht verstehen sollte, man kann mich auch fragen, ich beiß nich und bin auch nich giftig

Okay, Frage:

Was ist eine Rechtschreibung, wo es einem die Haare aufstellt?? :shock:
Malte

Beitragvon johndeere8608 » So Mär 27, 2011 19:08

Samedriver hat geschrieben:In unserem Dorf zonnt die Gemeinde wieder Bauland ein. Unglaublich wie die Landschaft so kaput gemacht wird. Überall nur noch Fabrikhallen und Häuser, alles rückt immer weiter aufs Land raus ich könnte :cry:

Soll dir nicht besser gehen als mir. :|
Verliere in den nächsten 1-2 Jahren 4 ha bestes Ackerland welches ich gepachtet habe, zwecks Ueberbauung mit Industriehallen und an einem anderen Ort für Einfamilienhäuser. :roll:
Ja Samedriver, wir wirtschaften beide im Schweizer Mittelland und da ist der Druck auf das Landw. Land am höchsten.
Wenigstens verschmutze ich die Umwelt nicht mehr wenn die 4 ha zubetoniert sind. :klee:
johndeere8608

Beitragvon GüldnerG50 » So Mär 27, 2011 19:25

Malte hat geschrieben:
GüldnerG50 hat geschrieben: Wenn man was nicht verstehen sollte, man kann mich auch fragen, ich beiß nich und bin auch nich giftig

Okay, Frage:

Servus....

Das sagt bei uns jeder, ...der wo..., ...das wo..., usw. Ich meine eine solch "grausame" Rechtschreibung, die so schlimm ist, dass es jemandem beim Lesen sinnbildlich die Haare aufstellt..... :prost:

Grüße

Flo :prost:
GüldnerG50

Beitragvon Schweizerbauer » So Mär 27, 2011 19:48

johndeere8608 hat geschrieben:
Samedriver hat geschrieben:In unserem Dorf zonnt die Gemeinde wieder Bauland ein. Unglaublich wie die Landschaft so kaput gemacht wird. Überall nur noch Fabrikhallen und Häuser, alles rückt immer weiter aufs Land raus ich könnte :cry:

Verliere in den nächsten 1-2 Jahren 4 ha bestes Ackerland welches ich gepachtet habe, zwecks Ueberbauung mit Industriehallen und an einem anderen Ort für Einfamilienhäuser. :roll:
Ja Samedriver, wir wirtschaften beide im Schweizer Mittelland und da ist der Druck auf das Landw. Land am höchsten.
Wenigstens verschmutze ich die Umwelt nicht mehr wenn die 4 ha zubetoniert sind. :klee:

bei un sind 20ha Siedlungserweiterungsgebiet 2ha Strasse und 2ha Wohnungen geplant....... :evil:
Schweizerbauer

Beitragvon Holgi1982 » Mo Mär 28, 2011 14:11

Schweizerbauer hat geschrieben:
johndeere8608 hat geschrieben:

bei un sind 20ha Siedlungserweiterungsgebiet 2ha Strasse und 2ha Wohnungen geplant....... :evil:

Wir haben durch so einen Blödsinn ebenso etliche ha verloren. Zu besten Zeiten hatten wir 120ha! Nun sind wir auf lediglich 48ha geschrumpft :evil: :evil: :evil: :gewitter: :gewitter: :gewitter:
Beregnungsanlage ist auch weg durch sowas. :regen:
Genauo ärgerlich ist die Sache wo ein Ortsansässiger Landwirt aufgehört hatte und seine gesamten Flächen in eins Verpachten wollte. Er fragte als erstes meinen Vater, aber der lehnte es ab weil es ihm zu viel Fläche auf einmal war. Ich weiss zwar nicht um wieviel Fläche es im genauen ging, aber jetzt ärgert mich schon sehr!! Stattdessen hat ein anderer Landwirt hier im Ort sich alles wo geht unter den Nagel gerissen, der bewirtschaftet inzwischen bestimmt an die 200ha :gewitter: Aber abgeben tut der nix. (Ok würd ich ohne Grund wohl auch nicht machen)
Und noch'n weiterer Landwirt ausm Nachbardorf hat hier auch einen ganzteil ha gepachtet welches seit etlichen Jahren nur Brachliegt. Seine Aussage "Brache bringt doch auch Geld" (Hat er ja auch Recht)
Bin gespannt wann die nächste Ackerfläche schwindet. :evil:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Malte » Mo Mär 28, 2011 17:24

GüldnerG50 hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:

Okay, Frage:

Servus....

Das sagt bei uns jeder, ...der wo..., ...das wo..., usw. Ich meine eine solch "grausame" Rechtschreibung, die so schlimm ist, dass es jemandem beim Lesen sinnbildlich die Haare aufstellt..... :prost:

Grüße

Flo :prost:

Dann gehe ich mal davon aus, dass es bei euch keine leistungsfähigen Deutschlehrer gibt. :idea:
Malte

Beitragvon Rancher# » Mo Mär 28, 2011 18:45

Vorab,
jeder hat Fehler und schiesst manchmal über Ziel hinaus...

ABER.........

was mir und einigen anderen hier auf den Zeiger geht,
die Besserwisser und Rechthaber, die Neunmalklugen Oberlehrer und Schlaumeier. Sie wissen alles und viel besser als der Rest von uns und sie wollen uns Ihre Meinung aufdrücken. Sie posten zu jedem Thema was das Zeug hält. Ihre eigene persönliche Bilanz sieht dagegen eher bescheiden aus, aber für jeden anderen haben sie einen guten Rat.
Sie geben hier zu allem ihren besch** Senf dazu, auch wenn sie besser den Mund halten sollten, da sie eben nicht immer alles besser wissen.
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
Rancher#

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 11 von 1272 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 1272

Zurück zu Off Topic