Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 14:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19109 Beiträge • Seite 227 von 1274 • 1 ... 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 29, 2013 21:21

Ach ja? Wie hieß noch das Unternehmen, bei dem ich heute wertlose Aktien gekauft hatte? Big Lift oder so ähnlich? Das war die größte Halle der Welt. Steht in Brandenburg und du kannst darin Südsee-Urlaub (?) machen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ahja » Fr Nov 29, 2013 21:39

SHierling hat geschrieben:Aus einer der üblichen Diskussionen über Landwirtschaft
Wenn ich mich da täusche und Du die dokumentierten Verhältnisse für gut und richtig erachtest, okay.
Dann würde ich meine Meinung über Dich halt anpassen müssen.

Nicht nur, daß die Leute keine Fachargumente haben, nein, wenn es nicht reicht, müssen die grundsätzlich persönlich werden, in der (btw völlig irrigen) Annahme, man, vorzugsweise ich, würde meine Meinung danach richten (müssen), wer mich dafür gern hat.

In dem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=PHQLQ1Rc_Js
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Fassi » Sa Nov 30, 2013 0:54

Och, son Schleppdach ist doch schnell drangebaut :P . Was hat denn Dein MF, dass er solange ausfällt?

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Nov 30, 2013 1:08

Die Rost-im-Diesel-Sucht und andere Kleinigkeiten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon froeseljupp » Sa Nov 30, 2013 19:12

Wenn man nen Schlepper trennt weil man eigentlich nur ein Nadellager wechseln wollte und das dann in ne kleine Generalüberholung ausartet weil man überall noch was findet. :twisted:
Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt: "Wenn man ferig repariert hat, war alles kaputt."
Wie recht er hatte.
Macht nix der IHC läuft wieder ohne das es rappelt wenn man die ZW-Kupplung zieht, aber das gehört ja nicht hier rein. :lol:
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon arbo » Sa Nov 30, 2013 19:39

Kormoran2 hat geschrieben:Ach ja? Wie hieß noch das Unternehmen, bei dem ich heute wertlose Aktien gekauft hatte? Big Lift oder so ähnlich? Das war die größte Halle der Welt. Steht in Brandenburg und du kannst darin Südsee-Urlaub (?) machen.

Cargolifter ....
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon fahrmicha » Sa Nov 30, 2013 20:27

arbo hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Ach ja? Wie hieß noch das Unternehmen, bei dem ich heute wertlose Aktien gekauft hatte? Big Lift oder so ähnlich? Das war die größte Halle der Welt. Steht in Brandenburg und du kannst darin Südsee-Urlaub (?) machen.

Cargolifter ....

Das war und ist die weltweit größte freitragende Halle! Das Unternehmen hieß CargoLifter

Gruß
fahrmicha

Beitragvon Welfenprinz » Sa Nov 30, 2013 21:26

und in tropical islands war ich schon 2x :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Fassi » Mo Dez 02, 2013 18:23

Wenn man zu einem Wildunfall gerufen wird, bei dem die Polizei das Tier bereits erlegt hat, und beim Eintreffen bemerkt, dass sich jemand einen kostenlosen Weihnachtsbraten gegönnt hat. Ich mein, jedem das Seine, ich bräucht jetzt keinen Roadkill auf den Tisch, aber nervig ist das schon, wenn man eine Stunde im Straßengraben rumtappt, um das Reh zu suchen und zu merken, dass dort keins mehr ist. Und ganz ungefährlich ist das ja auch nicht.

Die Sheriffs waren auch mal wieder keine große Hilfe, der Schütze war schon im "Feierabend" (besser gesagt -morgen) ist und leider im Dienstordner nicht vermerkt hat, wo genau auf der Strecke er den Fangschuß gegeben hat oder wie er die Stelle markiert hat.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Epxylon » Di Dez 03, 2013 20:29

Wham - Last Christmas.

Ich kann dieses Verschi***ne Lied nicht mehr hören. Ich fand es schon vor 5 Jahren Scheisse und vor 15 Jahren auch schon. Ich könnte Amok laufen wenn der Radiosklave das ankündigt. :twisted:
Epxylon

Beitragvon Rohana » Di Dez 03, 2013 20:33

Leute die dauernd fluchen. Ab und zu mal nen Kraftausdruck, gerne. Aber wenn in jedem Satz mindestens 3 Schimpfwörter enthalten sind oder der komplette Satz aus diversen Formen von ficken/fuck besteht, wirds echt nervig :gewitter:
Rohana

Beitragvon Falke » Di Dez 03, 2013 21:08

Wenn nach einem Arbeitsunfall erst ein Frageformular der Sozialversicherungsanstalt vom Regionalbüro Linz kommt (mit Fragen, ob es ein Raufhandel o.ä. war ... :? ) und
später noch ein Formular mit ganz ähnlichen Fragen (mit einem Begleitschreiben "Die Schilderung des Unfallhergangs deutet darau hin, dass es sich um einen landwirtschaftlichen Arbeitsunfall handeln kann" ) vom Regionalbüro Graz. Effektiv ist anders ... :x

Und was machen die sicherlich zwanzig Sesselfurzer in dem für mich eigentlich zuständigen Regionalbüro Klagenfurt . :?:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 03, 2013 21:14

Haben sie dich auch gefragt, ob du überhaupt Zeugen dafür hast, dass der Unfall im Wald bei der Arbeit entstanden ist? Wenn ja - sind das Verwandte oder Arbeitskollegen? (Die zählen nicht wegen Voreingenommenheit). War die Polizei zugegen und hat alles protokolliert? Tja - dann könnte es schlecht aussehen mit deiner Entschädigung. Simulanten versuchen das täglich bei ihnen.....
Kormoran2

Beitragvon Falke » Di Dez 03, 2013 21:25

Ich will/brauche ja keine Entschädigung ...

Ich denke, die Sozialversicherung der Bauern will nur die Kosten der Behandlung einer anderen Versicherung unterschieben.
Als ich mir vor 10 Jahren den Daumen gekürzt habe (und noch wo anders in Vollzeit gearbeitet habe) musste ich hinterher
eidesstattlich unterschreiben, dass der Unfall NICHT bei land- und forstwirtschaftlichen Tätigkeiten passiert ist (der Hof hat
damals schon mir gehört, es war ein "Freizeitunfall")!

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 03, 2013 22:03

Was glaubt ihr für wie viele Freizeitunfälle die landw Berufsgenossenschaft schon her halten musste (Beispiel beim Fußball die Bänder zerschrottet und im Krankenhaus wars dann ein Arbeitsunfall im Wald) -ja klar :evil: warum sind wohl die Beiträge so horrend :?

Die Bayerischen Kollegen haben es aber gut drauf da gibts kein Doppelzettelkram und co höchstens anschließend nen Besuch vom BG kollegen der mal nachschaut (Unfallquelle und Verhütung).
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19109 Beiträge • Seite 227 von 1274 • 1 ... 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230 ... 1274

Zurück zu Off Topic