Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 15:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19111 Beiträge • Seite 230 von 1275 • 1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 08, 2013 22:14

Die saß schließlich mit nem Riesenmesser in der Badewanne, der Mann war überfordert, der Notarzt auch. Der kam aus dem Bad mit dem Spruch: "Kann mal bitte jemand die Frau aus der Badewanne holen?"

Konnte man da nicht einfach abwarten, dass ihr das Wasser zu kalt wurde und sie allein heraus kam?

Wir hatten auch schon diverse Asis als Mieter. Einer versuchte, mir sein Bier vom Balkon aus über den Kopf zu schütten, als ich mich nur der Haustür näherte. Bier genug da, dicke Lautsprecher in der ganzen Wohnung, aber ewig keine Miete zahlen. Für einen Vermieter gibt es nichts Schlimmeres. Das mußt du deiner Vermieterin verdeutlichen!

Weißt du was ich glaube? Die wäre froh, wenn du ihr 20.000 € für den ganzen Laden bezahlst und sie kann bis ans Lebensende mietfrei wohnen und hat mit nichts mehr was zu tun. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 22:33

Ich muß sehr lachen! Aber jetzt antworte ich wirklich nur noch per PN. :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Holder A55 » Mo Dez 09, 2013 22:39

- Mitglieder diverser Foren/Webseiten etc. die jeden Satz in ihren Kommentaren mit einem Ausrufezeichen beenden

- Autofahrer, die permanent mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren, bzw. statt das kaputte Fahrlicht zu reparieren, die Nebelscheinwerfer als Reserveleuchte missbrauchen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 10, 2013 1:16

:D

- Mitglieder in Foren, die überhaupt nicht mehr wissen, daß ein Fragezeichen oder Rufzeichen ihren Satz (der meistens ohnehin ohne Punkt und Komma geschrieben ist) wesentlich verständlicher machen würden.

Übertriebenen Einsatz davon finde ich allerdings auch übertrieben.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fahrmicha » Di Dez 10, 2013 10:35

Kormoran2 hat geschrieben::D

- Mitglieder in Foren, die überhaupt nicht mehr wissen, daß ein Fragezeichen oder Rufzeichen ihren Satz (der meistens ohnehin ohne Punkt und Komma geschrieben ist) wesentlich verständlicher machen würden.

Übertriebenen Einsatz davon finde ich allerdings auch übertrieben.

stimmt
fahrmicha

Beitragvon Buschhacker » Di Dez 10, 2013 16:50

IHC_833 hat geschrieben:So werde jetzt zum Zahnarzt gehen.... solltet ihr dann nix neues mehr lesen von mir, dann bin ich in die ewigen Jagdgründe gegangen ..... :x

heuel doch
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 10, 2013 21:46

Stoapfälzer hat geschrieben:Dass es unserer kranken Lady im Stall nicht besser gehen mag die ist jetzt schon 1 Woche Pflegestufe 4 :(

Grad einschläfern lassen :(
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 10, 2013 21:48

IHC, bekanntermaßen stirbt fast jeder Zweite auf dem Zahnarztstuhl - - - vor lauter Angst! :D
Dazu gehöre ich auch.
Wenn ich schon den Begrüßungsspruch höre..: "Na, wie sieht´s denn bei Ihnen im Esszimmer aus?"......könnte ich schon weglaufen. Er könnte sich auch mal was Neues ausdenken. Aber sonst ist er ganz nett.
Kormoran2

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 10, 2013 21:51

IHC_833 hat geschrieben:So werde jetzt zum Zahnarzt gehen.... solltet ihr dann nix neues mehr lesen von mir, dann bin ich in die ewigen Jagdgründe gegangen ..... :x

Ein Kalianer kennt doch kein Schmerz.
Bin das erste halbe Jahr auch im 3-4 Wochen Takt zum Zahnarzt gelaufen (wenn der mal ne Baustelle anfängt -Wurzelbehandlung und Co) das größte Leiden dabei war mein Bandscheibenvorfall auf dem seinen Bock harten Stuhl aber die Behandlungen alle ohne Betäubung machen lassen man(n) will sich ja nicht die Blöse geben :mrgreen: (Zähnefletschsmily)
Alle reden übers Wetter,

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 10, 2013 21:56

Stoapfälzer, was war denn los mit deiner armen Stute? Oder war es eine Kuh?
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » Di Dez 10, 2013 21:56

Kormoran2 hat geschrieben:..stirbt fast jeder Zweite auf dem Zahnarztstuhl - - - vor lauter Angst! :D
Dazu gehöre ich auch.

Wie jetzt.. ?
Dachte der Sauerländer an sich ist furchtlos, schmerzfrei, holzschädelig und gottergeben.. :prost:

Grade hat sich die Pellet-Förderspirale für den Heizkessel festgefressen.
Natürlich grade dann wenn sie 5t Material auf dem Einlauf liegen hat. :evil:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Stoapfälzer » Di Dez 10, 2013 22:08

Kormoran2 hat geschrieben:Stoapfälzer, was war denn los mit deiner armen Stute? Oder war es eine Kuh?

Kuh wars.
Tja 2 Wochen vorm Trockenstellen plötzlich festgelegen. Am 2ten Tag nach 2x Infusion aus den Stall raus geholt und ab in die Strohbucht da ist sie dann 15 Tage fest gelegen. Dann wider aufgestanden aber konnte auf einem Hinterbein nicht auftreten also immer schnell wieder umgefallen. Das ist jetzt wieder 2 Wochen her durch das Rumgehüpfe ist das Hinterbein jetzt sehr stark anggeschwollen hab sie dann noch mit Langzeitantibiotika (gegen die Wunden Stellen und dem Bein) und bei Bedarf mit Schmerzmittel versorgt. Und jetzt ist das Bein aufgebrochen da es so geschwollen war. Haben sie dann heute erlöst, das währ nichts mehr geworden. Schade war ne junge, gute, unauffällige Kuh das Kalb hät ich zwar gern noch gehabt aber da währ noch zu lang hin gewesen.
Schuld war wohl eine Andere die rinderte und bei der Einen ist wohl ein Muskel bzw wahrscheinlicher ein Band gerissen.
Alle reden übers Wetter,

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » Di Dez 10, 2013 22:15

Dachte der Sauerländer an sich ist furchtlos, schmerzfrei, holzschädelig und gottergeben.. :prost:

Stimmt alles, außer gottergeben (das hat sich in letzter Zeit ziemlich geändert) und schmerzfrei (insb. bei Zahnärzten). Nicht weitererzählen bitte.
Kormoran2

Beitragvon Nordhesse » Sa Dez 14, 2013 0:48

Das bei jeder Euterentzündung ein Antibiogramm gemacht wird, dieses sich aber in der Humanmedizin noch nicht durchgesetzt hat.
Nach der 5 tägigen Einnahme von Amoxi ohne Erfolg kam die Aussage: Dann nehmen wir mal ein anderes AB, das müsste dann helfen. :(
Nordhesse

Beitragvon Kaninchen » Sa Dez 14, 2013 1:05

Iss ja auch völlig unlogisch. Wozu ein Antibiogramm, wenn dann doch "nach Schnauze" das AB gewechselt wird?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19111 Beiträge • Seite 230 von 1275 • 1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 1275

Zurück zu Off Topic