Nach dem Sommer -den Duft von frisch gemähtem Gras und frisches Heu, die Sonne und warme Temperaturen, das rascheln des fast reifen Getreides im Wind und nach Gülle und Mähdrescherfahren *schnüüüüffff*
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 15:19

Lettlandbauer hat geschrieben:Wie äußern sich denn deine Entzugserscheinungen?![]()
Ich hab immer ne Tüte frisches Gras in der Kühltruhe.![]()

Stoapfälzer hat geschrieben:Ha ha ja man könnte auch den Heustaub am Futtertisch zusammenkehren und sich eine draus drehen musst nur acht geben nicht das die Katze schneller war
Millionen von schreienden Hühnern - wen interessiert sowas wirklich?
Stoapfälzer hat geschrieben:Ich hab zur Zeit richtig Sehnsucht *seufts*![]()
Nach dem Sommer -den Duft von frisch gemähtem Gras und frisches Heu, die Sonne und warme Temperaturen, das rascheln des fast reifen Getreides im Wind und nach Gülle und Mähdrescherfahren *schnüüüüffff*
Als ich noch alleine gewohnt hab, hab ich im Winter immer mein Badezimmer mit Chlorreiniger geputzt, danach geduscht und mich mit Sonnencreme eingeschmiert. Dann roch es in der ganzen Wohnung nach Freibad![]()
Mir gehen scharfe Saucen auf die Nerven. Hab im Kühlschrank Tabasco, Heinz Hot Sauce u.s.w. stehen. Am Samstag hab ich dann Painmaker XXX Kentucky Moonshine Whiskey gefunden. Die Flasche ist zu 3/4 leer. Gibt es da ne EU vorschrift über die maximale schärfe von Soßen?