Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 15:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19111 Beiträge • Seite 231 von 1275 • 1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Stoapfälzer » So Dez 15, 2013 21:12

Ich hab zur Zeit richtig Sehnsucht *seufts* :cry:

Nach dem Sommer -den Duft von frisch gemähtem Gras und frisches Heu, die Sonne und warme Temperaturen, das rascheln des fast reifen Getreides im Wind und nach Gülle und Mähdrescherfahren *schnüüüüffff*
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Lettlandbauer » So Dez 15, 2013 22:02

Wie äußern sich denn deine Entzugserscheinungen? :mrgreen:
Ich hab immer ne Tüte frisches Gras in der Kühltruhe. :P :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Stoapfälzer » So Dez 15, 2013 22:22

Lettlandbauer hat geschrieben:Wie äußern sich denn deine Entzugserscheinungen? :mrgreen:
Ich hab immer ne Tüte frisches Gras in der Kühltruhe. :P :prost:

Ha ha ja man könnte auch den Heustaub am Futtertisch zusammenkehren und sich eine draus drehen musst nur acht geben nicht das die Katze schneller war Bild
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Fadinger » So Dez 15, 2013 22:31

Hallo!
Stoapfälzer hat geschrieben:Ha ha ja man könnte auch den Heustaub am Futtertisch zusammenkehren und sich eine draus drehen musst nur acht geben nicht das die Katze schneller war Bild

Ach, das ist im übertragenen Sinne dann ja auch "ein Kübel voll Shit" ... :mrgreen:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Fassi » So Dez 15, 2013 23:14

... die alljährliche, vorweihnachtliche Nebenhöhlenentzündung. Und die Fahrt heute nach Dortmund zur Nationalen war zwar lohnenswert, aber trotzdem gesundheitsmäßig nen blöder Einfall.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 15, 2013 23:21

Fassi, hättste das mal vorher gesagt, daß du auch in Dortmund warst. Ich war am Samstag da, aber nur als Chauffeur. Bin dann in die Stadt gegangen und hätte dich mitgenommen.
Millionen von schreienden Hühnern - wen interessiert sowas wirklich? :D
Dateianhänge
Foto0470.jpg
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » So Dez 15, 2013 23:49

Millionen von schreienden Hühnern - wen interessiert sowas wirklich?

Mich 8) ,

Bantam porzellan.jpg
Bantam porzellan.jpg (26.12 KiB) 811-mal betrachtet

und es gab ja auch einiges an "Luftratten" zu sehen:

Thüringer Schildtaube blau- weiß geschuppt.jpg
Thüringer Schildtaube blau- weiß geschuppt.jpg (25.08 KiB) 811-mal betrachtet

Zumal, ich war ja nicht Fahrer, dass war mein Kumpel (und Zuchtmentor sowie Aussteller). Der hätte mir vermutlich auch das Wort zum Sonntag gehalten, wenn ich mich aus dem Staub gemacht hätte :gewitter: :lol: . Wie gesagt, ich find die Vielzahl an verschiedensten Rassen und Arten recht faszinierend (ich war letzte Woche ja auch in Leipzig).

Nur halt seit etwa halb sieben zahl ich halt den Preis fürden ehutigen Tag. Und das nervt mich doch schon wieder etwas, ich glaub, wenn der Winter rum ist, geht ich deswegen doch mal zum HNO.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Florian1980 » Mo Dez 16, 2013 0:00

Stoapfälzer hat geschrieben:Ich hab zur Zeit richtig Sehnsucht *seufts* :cry:

Nach dem Sommer -den Duft von frisch gemähtem Gras und frisches Heu, die Sonne und warme Temperaturen, das rascheln des fast reifen Getreides im Wind und nach Gülle und Mähdrescherfahren *schnüüüüffff*

Als ich noch alleine gewohnt hab, hab ich im Winter immer mein Badezimmer mit Chlorreiniger geputzt, danach geduscht und mich mit Sonnencreme eingeschmiert. Dann roch es in der ganzen Wohnung nach Freibad 8)

Mir gehen scharfe Saucen auf die Nerven. Hab im Kühlschrank Tabasco, Heinz Hot Sauce u.s.w. stehen. Am Samstag hab ich dann Painmaker XXX Kentucky Moonshine Whiskey gefunden. Die Flasche ist zu 3/4 leer. Gibt es da ne EU vorschrift über die maximale schärfe von Soßen?
Florian1980

Beitragvon Kormoran2 » Mo Dez 16, 2013 0:08

Als ich noch alleine gewohnt hab, hab ich im Winter immer mein Badezimmer mit Chlorreiniger geputzt, danach geduscht und mich mit Sonnencreme eingeschmiert. Dann roch es in der ganzen Wohnung nach Freibad 8)

Das is´n Brüller! Der konditionierte Mensch........

Und wie war das mit den scharfen Saucen? Hast du jetzt den Brand mit Whisky gestillt - oder wie verstehe ich das?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Florian1980 » Mo Dez 16, 2013 7:08

Nee, das ist ne Sauce. Wenn sich dieFirma "Painmaker" nennt, dann will ich da auch was erwarten :twisted:
Florian1980

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Dez 16, 2013 7:11

Mir gehen scharfe Saucen auf die Nerven. Hab im Kühlschrank Tabasco, Heinz Hot Sauce u.s.w. stehen. Am Samstag hab ich dann Painmaker XXX Kentucky Moonshine Whiskey gefunden. Die Flasche ist zu 3/4 leer. Gibt es da ne EU vorschrift über die maximale schärfe von Soßen?

Mir gehen sie auch auf den Senkel, gibt es es EU Vorschrift, wie scharf eine scharfe Soße mindestens sein muss, um die Bezeichnung zu tragen?
Kaufst eine scharfe Soße, und dann ist sie milder wie Tomatenketchup... :roll: :roll: :roll: :wink:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Kaninchen » Mo Dez 16, 2013 17:44

Mich stört heute mal so rein gar nix! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kormoran2 » Mo Dez 16, 2013 22:57

......wenn ein Linksabbieger bei Grün nicht in die Kreuzung rein fährt, sondern an der Haltelinie der Ampel stehen bleibt. Dann kommen so etwa 100 Autos im geradeaus-Gegenverkehr - und dann geht die Ampel wieder auf Rot. Nicht mal ein Linksabbieger ist abgebogen.
Da hat es mich dann gepackt und ich habe die Hupe entrostet. Hat nix genutzt. Der/die/das Spacko ist einfach stehengeblieben. Vielleicht blieb auch der Verstand stehen..... :evil:
Kormoran2

Beitragvon Nordhesse » Di Dez 17, 2013 12:09

Eben bei dem Direktvermarkter meines Vertrauen- 2 Vertreterinnen der Generation 75 + vor mir. 20 min für das bestellen und bezahlen von 20 roten Würsten.
Als sie raus waren hab ich zur Verkäuferin gesagt: Hoffentlich werden wir nicht mal so :D
Nordhesse

Beitragvon Chattenjoki » Di Dez 17, 2013 12:45

20 Stracke - wie lang wollen die denn noch leben ?

------
Chattenjoki

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19111 Beiträge • Seite 231 von 1275 • 1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 1275

Zurück zu Off Topic