Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 14:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19109 Beiträge • Seite 229 von 1274 • 1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Dez 06, 2013 22:06

Sei doch :klee: das es nicht noch schlimmer gekommen ist :mrgreen:
So Tage streicht man besser aus dem Kalender.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon chefbaumschubser » So Dez 08, 2013 12:35

deswegen ist fischer werbebotschafter bei bmw :mrgreen:

tja-und gauck hat wenigstens arsch in der hose.

mir gehen zzt die nabu-spendenbettler auf den sack.(gewerbliche spendensammler)
chefbaumschubser

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Dez 08, 2013 13:29

IHC_833 hat geschrieben:Die USA verletzen menschen - und Völkerrechte ohne Maß und Ziel
Die EU will die Ukraine annektieren
GAUCK will nicht nach Sotschi
Einzig PUTIN bewahrt Haltung und Ruhe !

Der einzig fähige Diplomat Deutschlands scheint wirklich nur noch Joschka Fischer zu sein..... dem Rest mangelt es an Hirn !

Na, heute morgen beim Beten wieder zu nahe beim Weihrauchkessel gekniet ? :mrgreen:

Die missionierenden Frömmeltrinen jeglicher Konfession nerven momentan tierisch mit ihrer Betriebsamkeit.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Ferengi » So Dez 08, 2013 14:21

chefbaumschubser hat geschrieben:
tja-und gauck hat wenigstens arsch in der hose.

Ich glaub eher das er einen Befahl von unser Regierung aus Washington bekommen hat. :wink:
Ferengi

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 17:19

Mich nervt gerade sehr, dass bei uns offensichtlich aus dem Großbrand im April aber auch gar nix gelernt wurde. :evil:
Löschwasserversorgung gibt es immer noch nicht. Im Notfall müssen wieder rund 600 m Schläuche zum Nachbarhof verlegt werden.

Und es wird auch keinen Winterdienst geben! Wir könnten ja unsere Fahrzeuge an der 600 m entfernten Gemeindestraße abstellen. :roll:
Dass die wahrscheinlich auch erst im Laufe des Tages geräumt werden wird, weil natürlich die Gemeinde erst die großen Straßen räumen lässt, ist egal. :roll:

Und alles nur, weil sich die Landwirte hier spinnefeind sind. Da gönnt der eine dem anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht! :roll:
Der Nachbar würde - wie im letzten Jahr - für uns schieben, darf es aber nicht. Dabei haben wir Mieter die ganzen Kosten dafür übernommen gehabt. Also einfacher ging es nun wirklich nicht!

Wie hier im Notfall Rettungskräfte herkommen sollen, ist auch egal. Nur gut, dass der Rettungshubschrauber nur 2 km entfernt seinen Standort hat!

Ja, wir wohnen in den ehemaligen Gesinde(l)häusern - und wie die Knechte werden wir auch behandelt! :evil:

Na, mir soll es schnurz sein. Ich hab ne gute Vorratshaltung und muß nicht unbedingt raus. Spar ich Geld - auch gut.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Lettlandbauer » So Dez 08, 2013 18:13

Na, so schnurz ist es dir ja auch nicht, sonst würdest du es ja hier nicht schreiben.

Bei uns wird erst geräumt, wenn es aufhört zu schneien. Iss mir aber egal, weil ich mir selber schiebe :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 18:34

Mich nervt weniger die Tatsache, dass ich vielleicht mal ein paar Tage eingeschneit bin, als die Art des Umgangs.
Als Mieter werden wir gegängelt wie die Knechte, aber wenn wirklich Not am Mann ist, kommt es nur recht, wenn wir uns um alles kümmern.
Aber das kleine Wörtchen "danke" kommt ihr nicht über die Lippen. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon JFb » So Dez 08, 2013 19:28

Bauer Harms hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Mich nervt weniger die Tatsache, dass ich vielleicht mal ein paar Tage eingeschneit bin, als die Art des Umgangs.
Als Mieter werden wir gegängelt wie die Knechte, aber wenn wirklich Not am Mann ist, kommt es nur recht, wenn wir uns um alles kümmern.

...musst dir so´n Teil anschaffen...der kommt überall durch...http://www.youtube.com/watch?v=zBjlSJf4274 :prost:

:mrgreen: geiles teil :prost:
Mfg
JFb
JFb

Beitragvon DrFWL » So Dez 08, 2013 19:44

That´s what the guys in Texas need right now! :mrgreen:
DrFWL

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 08, 2013 19:51

Wo kann man das kaufen? :D

@ Kaninchen: Die schlimmsten Id.oten wohnen oft auf dem Land. Da hat vor Generationen der eine den anderen geärgert und nun ist schon 50 Jahre lang Funkstille bzw. Terror. Schlimm sowas und zeugt von dummen Kleingeistern.
Hoffentlich rutscht die Olle mal auf ihrer Treppenstufe aus und brauch den Notarzt - kann man da nur wünschen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 20:42

Nein Wolfgang, so nun nicht! Ich würde das mal eher ein tragisches Schicksal nennen. :(
Ich muß mich hier darüber auch echt mal auskotzen! Denn anderen kann man das nicht erzählen. Die würden nur sagen: Mach ne Mietminderung, nimm dir nen Anwalt..... :roll:

Sie ist eben eigen und ich mag eigentlich Leute, die ihren eigenen Kopf haben!

Ich wohne nun seit 11 Jahren hier und wir haben hier einiges zusammen erlebt. Ich hab ihre Enkelkinder aufwachsen sehen und als sie klein waren, waren sie oft bei mir bei den Kaninchen.

Verändert hat sich alles erst, als ihr Mann 2006 starb. Ihr Mann war eine Seele von Mensch. Ist sie eigentlich auch! Noch gerne erinnere ich mich daran, wie es war, als er lebte! Punkt 7:30 startete der JD auf dem Hof. Er war immer unterwegs, hier was richten, dort zur Jagd.... Da war die Welt noch in Ordnung! Die anderen Mieter kennen ihn nur kaum noch, da war er schon krank.

Das erste Jahr nach seinem Tod war ganz schlimm! Sie war kaum ansprechbar. Jeden Abend gegen 18 Uhr - Todeszeitpunkt - verkroch sie sich. Sie wurde immer weniger. Traten Fragen auf - auch mit ihrem Pächter - ich war mit ihm damals zusammen - mußte sie das erstmal mit ihrem Mann besprechen :roll:
Ihren Kindern/Enkeln hat sie den Kontakt zu uns Mietern untersagt. Mal trinkt sie ewig lang mit mir Tee, dann ist sie völlig unzugänglich.
Nun soll ihre eine Enkelin sehr krank sein, aber das weiß ich nur aus Gerüchten.

Ach, was soll ich weiter Lamentieren! Blödsinn. Es tut mir eben auch einfach leid, wie sie sich selbst das Leben so schwer macht!

Aber was ich wirklich ganz schlimm finde, ist die Tatsache, dass unser Ortsteil nur aus diesen 3 Höfen besteht und die Eigentümer sich gegenseitig so das Leben schwer machen und uns Mietern damit gleich mit! In diesem Fall sind nicht wir Mieter das Problem, sondern die Eigentümer. Die führen sich manchmal auf wie koloniale Grundbesitzer! Dabei ist man besonders in so einer Ortslage doch immer wieder aufeinander angewiesen. Wir 6 Mieter zanken uns ja auch nicht.

Der neueste Spleen: Ich hab unter der Küche einen alten Kartoffelkeller. Da packt sie mir einen uralten, halb vergammelten Strohballen vorś Fenster, um den Keller zu schützen. :roll: :roll: :roll:
In meinem ersten Winter hier meinte ich das gut und machte im Kriechkeller das Fenster zu. Im nächsten Frühjahr bekam ich nen Schreck: Alle Wände spaksig! Seitdem bleibt es offen.

Äh, kann doch noch nicht aufhören: Vor 2 Jahren stand ca. 50 cm hoch das Wasser im Keller. Ich sag ihr das. Interessiert sie nicht. Okay, soll sie ihr Haus vergammeln lassen, ich geh in den Sch***keller nur um das Wasser abzulesen... notfalls auch in Gummistiefeln. :roll: Ich hab auch überhaupt keinen Bock auf Streit!

Meine Nachbarin ist da immer etwas fordernder, bei der stand das Wasser natürlich auch - ist ja ein Doppelhaus - natürlich dort hüfthoch! :lol: Schließlich wurde draußen was an der Drainage gemacht und ruckzuck, wars Wasser weg. Übrig blieben ein Haufen Lurche! :lol:
Die hab ich eingefangen und einem Freund in den Teich gebracht.

Ach lange Rede - gar kein Sinn! Ist aber doch mal ganz gut, sich auszukotzen!
Vor allem: Je länger ich schreibe, umso mehr muß ich erst lächeln :wink: , dann schmunzeln :D und schließlich richtig heftig lachen!!!! :lol:

Wo erlebt man schon sonst so viel??? :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Stoapfälzer » So Dez 08, 2013 21:15

Bauer Harms hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Mich nervt weniger die Tatsache, dass ich vielleicht mal ein paar Tage eingeschneit bin, als die Art des Umgangs.

...musst dir so´n Teil anschaffen...der kommt überall durch...http://www.youtube.com/watch?v=zBjlSJf4274 :prost:

Achwo Kaninchen muss den Elektroroller in Zahlung geben und sich dann mal in der Bundeswehrgrabbelkiste bedienen da ist es dann egal ob ihr da oben ein 5cm Schneechaos oder eine 30cm Sturmflut habt die Frau von Welt kommt damit immer gut durch zum Supermarkt. :mrgreen:
http://www.autobild.de/artikel/volvo-bv-202-fahrbericht-3454737.html
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 08, 2013 21:17

Birgit, deine Vermieterin ist das, was man ein armes Würstchen nennt. Vollkommen überfordert mit der Führung von Eigentum. Von ihrem Mann anscheinend auch auf diese Rolle nicht vorbereitet.
Sag ihr mal, daß man gute Mieter auch etwas pflegen muß. Ansonsten hat sie demnächst nur noch Asis und dann geht der Spaß für sie aber erst richtig los....!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kaninchen » So Dez 08, 2013 21:37

Kormoran2 hat geschrieben:Birgit, deine Vermieterin ist das, was man ein armes Würstchen nennt. Vollkommen überfordert mit der Führung von Eigentum. Von ihrem Mann anscheinend auch auf diese Rolle nicht vorbereitet.
Sag ihr mal, daß man gute Mieter auch etwas pflegen muß. Ansonsten hat sie demnächst nur noch Asis und dann geht der Spaß für sie aber erst richtig los....!

Ach Wolfgang, als ihr Mann starb, war sie schon am Lamentieren, dass sie ihn damals genau deshalb erst nicht heiraten wollte. Sie hatte immer Angst davor, mit dem Ganzen dann mal ganz allein da zu stehen - und dann kam es auch noch so. Er war erst 65.

Und die Assis hatten wir schon! Zur Bewerbung/Besichtigung zeigen sich ja immer alle von der besten Seite. Und wenn die Leute dann einziehen, denkste dir: Die erkennst du nicht wieder! :shock: Ich hab hier schon was erlebt!!!! :shock: :lol:

Die Krönung waren Icke und seine Frau! LKW-Fahrer und Altenpflegehelferin, beides Ossis (sorry an alle die nicht dem Klischee entsprechen!)
Die saß schließlich mit nem Riesenmesser in der Badewanne, der Mann war überfordert, der Notarzt auch. Der kam aus dem Bad mit dem Spruch: "Kann mal bitte jemand die Frau aus der Badewanne holen?"
Ich glaube, ich muß mal ein Buch schreiben über unseren Ort! :lol:

LAUTER BEKLOPPTE! Hat noch jemand Fragen? :shock:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Stoapfälzer » So Dez 08, 2013 21:50

Kaninchen hat geschrieben:Ich glaube, ich muß mal ein Buch schreiben über unseren Ort! :lol:

LAUTER BEKLOPPTE! Hat noch jemand Fragen? :shock:

Ne ne das geht jedem so da bist du nicht allein.
Da kannst dir als Potcast (welch ein besc... Wort) eine Kostprobe reinziehen :roll:
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-tagebuch-des-taeglichen-wahnsinns.shtml
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19109 Beiträge • Seite 229 von 1274 • 1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 1274

Zurück zu Off Topic