das es nicht noch schlimmer gekommen ist So Tage streicht man besser aus dem Kalender.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 14:24
das es nicht noch schlimmer gekommen ist IHC_833 hat geschrieben:Die USA verletzen menschen - und Völkerrechte ohne Maß und Ziel
Die EU will die Ukraine annektieren
GAUCK will nicht nach Sotschi
Einzig PUTIN bewahrt Haltung und Ruhe !
Der einzig fähige Diplomat Deutschlands scheint wirklich nur noch Joschka Fischer zu sein..... dem Rest mangelt es an Hirn !
chefbaumschubser hat geschrieben:
tja-und gauck hat wenigstens arsch in der hose.

Bauer Harms hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Mich nervt weniger die Tatsache, dass ich vielleicht mal ein paar Tage eingeschneit bin, als die Art des Umgangs.
Als Mieter werden wir gegängelt wie die Knechte, aber wenn wirklich Not am Mann ist, kommt es nur recht, wenn wir uns um alles kümmern.
Aber das kleine Wörtchen "danke" kommt ihr nicht über die Lippen.
...musst dir so´n Teil anschaffen...der kommt überall durch...http://www.youtube.com/watch?v=zBjlSJf4274

Bauer Harms hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Mich nervt weniger die Tatsache, dass ich vielleicht mal ein paar Tage eingeschneit bin, als die Art des Umgangs.
Als Mieter werden wir gegängelt wie die Knechte, aber wenn wirklich Not am Mann ist, kommt es nur recht, wenn wir uns um alles kümmern.
Aber das kleine Wörtchen "danke" kommt ihr nicht über die Lippen.
...musst dir so´n Teil anschaffen...der kommt überall durch...http://www.youtube.com/watch?v=zBjlSJf4274
Kormoran2 hat geschrieben:Birgit, deine Vermieterin ist das, was man ein armes Würstchen nennt. Vollkommen überfordert mit der Führung von Eigentum. Von ihrem Mann anscheinend auch auf diese Rolle nicht vorbereitet.
Sag ihr mal, daß man gute Mieter auch etwas pflegen muß. Ansonsten hat sie demnächst nur noch Asis und dann geht der Spaß für sie aber erst richtig los....!
Kaninchen hat geschrieben:Ich glaube, ich muß mal ein Buch schreiben über unseren Ort!
LAUTER BEKLOPPTE! Hat noch jemand Fragen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, stroti1712