Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 15:19
Kormoran2 hat geschrieben:Mich nervt, wenn sich hier jemand Neues ohne Gruß und ohne Vorstellung in eine Diskussion einklinkt und ganz konsequent alle Leute siezt. Ich bin für eine Siezverbot hier im Forum, wir sind doch nicht im Forum der FAZ !
Kormoran2 hat geschrieben:Als ich noch Radfahrer in Münster war, fuhr ich einen anderen Stil.
Kormoran2 hat geschrieben:Mich nervt, wenn sich hier jemand Neues ohne Gruß und ohne Vorstellung in eine Diskussion einklinkt und ganz konsequent alle Leute siezt. Ich bin für eine Siezverbot hier im Forum, wir sind doch nicht im Forum der FAZ !
Bauer Harms hat geschrieben:scoutsman hat geschrieben:...diese Drecks Werbung der Mineralölfirmen für ihren Super-Duper Extra Winterdiesel bis -30°.
Ja kruzifix, das konnte früher jeder normale Winterdiesel auch, und jetzt wird für den Sch**ß noch extra abkassiert.![]()
![]()
Sind wir jetzt schon bei einer Zweiklassengesellschaft an der Tanke, die normal Winterdiesler und die Extrawinterdiesler. So wird es einem suggeriert.![]()
...das finde ich auch immer total beknackt...ähnlich verhält es sich mit den noch besseren und noch sichereren vollkommen neu entwickelten Winterreifen ...als wenn die jedes Jahr neue Profile erfinden, die immer noch besser sein können...die spinnen völlig...
Nordhesse hat geschrieben:Eben bei dem Direktvermarkter meines Vertrauen- 2 Vertreterinnen der Generation 75 + vor mir. 20 min für das bestellen und bezahlen von 20 roten Würsten.
Als sie raus waren hab ich zur Verkäuferin gesagt: Hoffentlich werden wir nicht mal so