Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 13:36

Und dann wird erstmal so richtig rumgeheult, weils keinen richtigen Winter gabDjup-i-sverige hat geschrieben:....die, sich seuchenartig ausbreitende, Winterdepri unter den LandTreff-Usern...
Hoffentlich wird in D/A/S bald wieder Frühling..
Djup-i-sverige hat geschrieben:....die, sich seuchenartig ausbreitende, Winterdepri unter den LandTreff-Usern...
scoutsman hat geschrieben:Djup-i-sverige hat geschrieben:....die, sich seuchenartig ausbreitende, Winterdepri unter den LandTreff-Usern...
Djup, du könntest doch Therapieplätze bei dir anbieten, incl. Waldsportarten (Timbersport)
Ich denke mal in Schweden sollte doch etwas Schnee liegen.
Welfenprinz hat geschrieben::)
ich hatte die letzten Jahre mehrere Wechsel. Inetanbieter, Konto, mobilfunk. Und Festnetz abgemeldet.
und bei jedem vertrag sorgfältig darauf geachtet diesen Paragraphen der "konzerninternen Weitergabe der Vertragsdaten" mit "nein, dem stimme ich nciht zu" anzukreuzen und zu unterschreiben.
Es ist faszinierend wie ruhig es im Laufe des letzten Jahres geworden ist.
ratzmoeller hat geschrieben:Eben beim rumzappen just zum falschen Zeitpunkt in den Sat.1 Nachrichten gelandet,als über die Gegendemonstanten zur Grünen Woche berichtet wurde.Da steht so eine blöde Schnepfe im Schweinchenkostüm und labert was von "...angebundenen Kühen"!!!