Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 15:58

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 311 von 1274 • 1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Rumpsteak » So Feb 15, 2015 15:07

Ich dachte Du bist kein Mädchen...dafür springst Du aber recht schnell auf den Zug der Zicken..:D

Zynisch sagt er....mir ist völlig Wurst ob Du Architekt, ,Bauer, Schlachter oder Papst bist...wenn Du damit Geld verdienst ist doch alles gut :). Mir geht nur auf den Keks dass Du jedem erzählst was die einzig wahre Form der modernen Landwirtschaft und Ernährungswirtschaft ist und auch meinst Dich in jedem dieser Punkte genau auszukennen..ein Experte auf jedem Gebiet quasi...Klugscheißer sagt man im Volksmund..:D

Ist mir aber auch Wurst...ich verdiene auch Geld mit dem was ich tue..bbetriebswirtschaftlich mit steigender Tendenz..kann also auch nicht verkehrter sein als das was Du tust...und das ganz ohne dass ich ein Ökofaschist bin :P

Und das bißchen weniger Landtreff war durchaus ernst gemeint :D. Dein freiwilliger Abgang damals verbunden mit dem löschen ALLER Beiträge...keine 3 Tage später wieder da...nach etlichen Fehltritten und Sperrungen dann das Versprechen NIE WIEDER hier zu sein..wie lange hat es gedauert ? 1 Woche ? Also ich frage mich ernsthaft ob man sich selbst dabei nicht blöd vorkommen muss ?

Bitte...spar Dir die Frage ''biste neidisch''...ich bin es nicht..wüsste auch nicht worauf..im Gegenteil..ich hab wieder Zeit für wesentliche Dinge...daher auch mein durchaus ernst gemeinter Rat mit weniger Landtreff :D

Dass man sich hier allen möglichen Vorwürfen aussetzen muss wenn man gewissen Usern auf die Füße tritt kennt der Pradler..mach Dir keine Sorgen.

In diesem Sinne..viel Erfolg im Kampf gegen Dekadenz und Ökofaschismus..:)
Rumpsteak

Beitragvon Kormoran2 » So Feb 15, 2015 21:16

Sehr interessant, was Rumpy da alles über das Schimmelchen schreibt. Aber Leute, macht doch für solche Dinge einfach mal einen eigenen Thread auf, da könnt ihr euch dann gegenseitig die Hosen runterziehen.
Titelvorschlag: "Multiple Accounts - Landtreffsucht und ihre Therapie".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Feb 15, 2015 21:42

Es nervt wenn die nordhessischen Helden des Ackerbaus am Samstag und Sonntagmorgen um 3:50 mit Riesenbohei ihren Raps gedüngt haben.
Mit Drucklufthupe, Rückwärtswarnquietscher und allem was Radau macht. Können die Knaller das nicht mit der nötigen Diskretion machen :?: :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon T5060 » So Feb 15, 2015 22:05

Süß hier .... :gewitter: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südbaden Bauer » So Feb 15, 2015 22:42

Ja, da müsst hier auch endlich mal wie bei den Zigaretten, eine ordentliche Warnung eingeblendet werden.

Ungefähr so: Achtung, übermäßige Landtreff Besuche, fügt ihnen und anderen Usern erhebliche Schäden zu!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Lettlandbauer » So Feb 15, 2015 22:48

Und das alles weil im Sandkasten noch kein Sand is :mrgreen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon T5060 » So Feb 15, 2015 22:59

Lettlandbauer hat geschrieben:Und das alles weil im Sandkasten noch kein Sand is :mrgreen:

Ne hier soviel Sand und es sind keine Förmchen da :-)

.... und weil keine Förmchen da sind, glauben so drei - vier uns auch noch den Sand klauen zu können :prost:
.... und dann gibt es laufend welche, die machen pippi in unseren Sandkasten !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Max M » Mo Feb 16, 2015 20:00

... ein richtiges Feuchtbiotop, unser Sandkasten. :-)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Heuer » Mo Feb 16, 2015 21:25

Und ich dachte immer; was bestimmte User hier absondern ist gequirlte S.....e
Grüße
der Heuer
Heuer

Beitragvon Fassi » Mi Feb 18, 2015 14:15

... dass manche Vollerwerbler heute scheinbar nicht mehr mit Säge und/oder Mulcher arbeiten wollen. Bei jeder Fläche, die ich zurück nehme oder neu dazu bekomme, muss ich erstmal mehrere Stunden die Hecken und Dörner zurück bzw. komplett wegschneiden, die an den Rändern in die Wiesen reingewachsen sind. Ecken ausmähen oder mulchen scheint auch keinen Spaß zu machen, da hab ich im Laufe der Woche auch noch meinen Spaß auf einer Fläche mit Schwarzdorn und Brombeeren (GsD sinds bei den beiden anderen Wiesen nur Brennesseln, die da bislang gewachsen sind). Naja, Pachtland ist halt kein Eigentum, merkt man zumindest bei dem ein oder anderen am Umgang damit. Und scheinbar viel zu günstig, wenns tw schon nicht mehr auf mehrere ar ankommt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Feb 18, 2015 18:36

... dass manche Reiter, die in der Straße bei jemandem das Pferd stehen haben, glauben sie zahlen mit der Stallmiete auch, dass sie sich alles erlauben dürfen. Da wird munter über angesätes geritten, man wird von Hunden auf dem eigenen Feld angegriffen, und der Reiter reitet vorbei ( auch auf dem Acker) und ruft den Hund nicht mal. Oder heute, jagt der Hund den Fuchs quer durch unsere Wiese, die Reiterin schaut zu, sagt nichts. Ich krieg einfach zu viel, wenn Leute sich über den brutalen Jäger aufregen, aber ihren Hund das ganze Jahr wildern lassen. Wildernde Hunde, hatten früher eine kurze Lebensdauer! :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Badener » Do Feb 19, 2015 9:05

Südbaden Bauer hat geschrieben:... dass manche Reiter, die in der Straße bei jemandem das Pferd stehen haben, glauben sie zahlen mit der Stallmiete auch, dass sie sich alles erlauben dürfen. Da wird munter über angesätes geritten, man wird von Hunden auf dem eigenen Feld angegriffen, und der Reiter reitet vorbei ( auch auf dem Acker) und ruft den Hund nicht mal. Oder heute, jagt der Hund den Fuchs quer durch unsere Wiese, die Reiterin schaut zu, sagt nichts. Ich krieg einfach zu viel, wenn Leute sich über den brutalen Jäger aufregen, aber ihren Hund das ganze Jahr wildern lassen. Wildernde Hunde, hatten früher eine kurze Lebensdauer! :prost:

Solange ist es noch gar nicht her:
http://www.srf.ch/news/regional/aargau- ... -oberfrick

Aber unsere Grün-Grün-Rote Landesregierung hat nichts besseres zu tun als das Jagdgesetz so zu ändern, dass Jäger nicht mehr auf wildernde Hunde schießen dürfen.
Warscheinlich kommt es bald, dass ich mich wegen Vielfachmordes an Fischen und Schafen verantworten muss....

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon anderson » Do Feb 19, 2015 12:04

Hallo,
jedes Jahr wieder macht mich die Durchsicht der Betriebsaufzeichnungen fertig. Mit Vermietung und Betreuung von meinen Kleingärten, ein paar Lohnarbeiten, weiterverhandeln und aufbereiten von Einstreu mach ich mehr Gewinn, als mit der Landwirtschaft selber. Irgendwann wird mich dann wohl doch der Fanatismus verlassen....
mfg
anderson
anderson

Beitragvon anderson » Mi Feb 25, 2015 15:11

Oha, bin ich mein eigener Nachfolger.
DER Veganer geht mir tierisch auf den Sender. Der kommt seit einem dreiviertel Jahr in den Hofladen, schreit seinen Kindern seine Erkenntnisse zu den (unweigerlich) angetroffenen tierischen Produkten ins Ohr und führt sich fürchterlich auf. Hab es lange nicht mitbekommen, dann kam ein Kunde mit einer Beschwerde. Der Veganer hat den Kindern des Kunden gesagt, dass das gekaufte Fleisch sie fett und dumm macht. Ich hab dem Veganer dann erklärt, dass ich nicht alle Kunden brauche.
Montag war er wieder da, ein Mischpaket Fleisch hat währenddessen den Besitzer gewechselt und da hat er übertrieben. Er hat Würgegeräusche gemacht, herumgebrüllt, ich soll die Leichenteile zudecken weil es ihn ekelt. Ich hab ihn dann mit dem Hinweis, dass Vegan ein Geisteszustand ist, rausgeworfen. Jetzt ruft er jeden Tag an und fordert eine Entschuldigung, da ich ihn in der Öffentlichkeit und vor seinen Kindern beleidigt habe. Irgendwie :shock: und :lol: , aber nervt trotzdem.
mfg
anderson
(Gibts Aufkleber mit V... müssen draußen bleiben? :lol:
Zuletzt geändert von anderson am Mi Feb 25, 2015 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
anderson

Beitragvon Hans Söllner » Mi Feb 25, 2015 16:18

Mein Beileid hast du wenn sich solche Wesen im Laden rumtreiben :shock:
Ist direkt Stoff für eine Comedy-Sketch :?
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 311 von 1274 • 1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 1274

Zurück zu Off Topic