Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 15:58

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 312 von 1274 • 1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon anderson » Mi Feb 25, 2015 17:56

Naja, vor allem peinlich. Man muss sich vorstellen, dass der Laden nur zwischen 17 und 19 Uhr aufhat und bei 25 bis 30 Kunden am Tag, sind da immer Leute drin. Irgendwie fühlt man sich da für solche Unfälle immer verantwortlich.
Bin mal gespannt, ob er wiederkommt...
anderson

Beitragvon Forchhammer » Mi Feb 25, 2015 18:41

Urlaub
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Mad » Mi Feb 25, 2015 21:12

anderson hat geschrieben:Oha, bin ich mein eigener Nachfolger.
DER Veganer geht mir tierisch auf den Sender. Der kommt seit einem dreiviertel Jahr in den Hofladen, schreit seinen Kindern seine Erkenntnisse zu den (unweigerlich) angetroffenen tierischen Produkten ins Ohr und führt sich fürchterlich auf. Hab es lange nicht mitbekommen, dann kam ein Kunde mit einer Beschwerde. Der Veganer hat den Kindern des Kunden gesagt, dass das gekaufte Fleisch sie fett und dumm macht. Ich hab dem Veganer dann erklärt, dass ich nicht alle Kunden brauche.
Montag war er wieder da, ein Mischpaket Fleisch hat währenddessen den Besitzer gewechselt und da hat er übertrieben. Er hat Würgegeräusche gemacht, herumgebrüllt, ich soll die Leichenteile zudecken weil es ihn ekelt. Ich hab ihn dann mit dem Hinweis, dass Vegan ein Geisteszustand ist, rausgeworfen. Jetzt ruft er jeden Tag an und fordert eine Entschuldigung, da ich ihn in der Öffentlichkeit und vor seinen Kindern beleidigt habe. Irgendwie :shock: und :lol: , aber nervt trotzdem.
mfg
anderson
(Gibts Aufkleber mit V... müssen draußen bleiben? :lol:

made my day! :lol:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Piet » Do Feb 26, 2015 16:42

Mad hat geschrieben:
anderson hat geschrieben:Oha, bin ich mein eigener Nachfolger.
DER Veganer geht mir tierisch auf den Sender. Der kommt seit einem dreiviertel Jahr in den Hofladen, schreit seinen Kindern seine Erkenntnisse zu den (unweigerlich) angetroffenen tierischen Produkten ins Ohr und führt sich fürchterlich auf. Hab es lange nicht mitbekommen, dann kam ein Kunde mit einer Beschwerde. Der Veganer hat den Kindern des Kunden gesagt, dass das gekaufte Fleisch sie fett und dumm macht. Ich hab dem Veganer dann erklärt, dass ich nicht alle Kunden brauche.
Montag war er wieder da, ein Mischpaket Fleisch hat währenddessen den Besitzer gewechselt und da hat er übertrieben. Er hat Würgegeräusche gemacht, herumgebrüllt, ich soll die Leichenteile zudecken weil es ihn ekelt. Ich hab ihn dann mit dem Hinweis, dass Vegan ein Geisteszustand ist, rausgeworfen. Jetzt ruft er jeden Tag an und fordert eine Entschuldigung, da ich ihn in der Öffentlichkeit und vor seinen Kindern beleidigt habe. Irgendwie :shock: und :lol: , aber nervt trotzdem.
mfg
anderson

made my day! :lol:

:prost:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 27, 2015 1:42

:prost:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Feb 27, 2015 13:29

ha, bin ich mein eigener Nachfolger.
mfg
anderson

Herrlich:
Mein Tipp:
1.
Mach als Fachmann ein Seminar, Aufklärung für Veganer und wie verhalte ich mich wenn ich als Veganer Fleisch sehe.
2.
Wenn so was in meiner Nähe wäre, ich wüsste wo ich Fleisch kaufen würde. Kostenlose Werbung: "Immer Montags, der Veganer in der Metzgerei" :prost: :prost: :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon anderson » Fr Feb 27, 2015 14:10

Hallo,
das ist ja kein überprofessioneller Hofladen, da leigt recht selten unverarbeitetes Fleisch aus, sondern hauptsächlich Fleischdauerwaren, Milchprodukte, Eier und ein Sortiment Gemüse, Obst und Getreideerzeugnisse. Wegen letzterem habe ich einige Vegetarier als Kunden und da hat noch keiner irgendwie Anstoß genommen. Im Gegenteil die schauen sich regelmäßig auf dem Hof und im Stall um. Außer eben jetzt der Herr Extremist. Die Geschichte hat sich nun aber in Luft aufgelöst, da ich als typischer Vertreter der mordenden Leichenfresser (klein, übergewichtig und verschlagen) den gestrigen Wiederbesuch zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Ernsthaft: Er war wieder da, hat gemault, seine unverfrorene Art eingesehen und ist nach Hause gegangen. Übrigens haben ihn meine anderen Kunden DEN VEGANER genannt. In Großbuchstaben, wenn man sich das vorstellen kann.
mfg
anderson
anderson

Beitragvon LUV » Fr Feb 27, 2015 15:21

http://www.gmx.net/magazine/politik/foc ... e-30476850

Vertragsbrechende Erpresserstaaten, die sich noch in der EU befinden....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 28, 2015 18:33

.....ist diese ungeheuer falsche und dreiste Heulsuse namens Putin, der sich über den Mord an seinem schärfsten Gegner Nemtzov empört und die Fahndung nach den Tätern zur Chefsache erklärt hat. Na klar, der Schafsbock erklärt sich selbst zum Oberaufseher des Gemüsegartens, damit ihm bloß keiner in die Quere kommt, wenn er die schönen Kräuter sich genußvoll eins nach dem anderen selbst einverleiben kann.

......ist dieses dumme und ewig sich selbst das eigene Grab schaufelnde russische Volk, das seinem "Führer" nicht die Schnauze vollhaut sondern ihm huldigt! Ich kapier es einfach nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Feb 28, 2015 22:57

Naja, bei uns im Westen wird das diskreter von der CIA etc. gemacht. Zar Putin, muss halt noch ein bisschen diskreter vorgehen, aber dass kriegt der schon noch hin, denn er will ja Russland zur früheren Stärke zurückführen... n8 n8 n8 n8 n8
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon frank1973 » Sa Feb 28, 2015 23:00

Daß Zement und Baustahl vor 30-40 Jahren anscheinend nix gekostet haben oder die die den Misthaufen,den ich gerade am entfernen bin,bei uns Betoniert haben etwas übervorsichtig waren,so nach dem Motto:Laß uns etwas mehr rein tun damit es auch hält.Kennt hier jemand ne günstige bezugsquelle für Dynamit oder C4?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Fassi » Sa Feb 28, 2015 23:31

Ja, der gute alte Beton. Wenns blau schimmert, weiß man, das es noch lustig wird. Mischungsprinzip damals: Zement muss, Wasser kann, Sand braucht nicht zwingend rein. Bei meinem Bruder haben wir damals im Flur die Glasbausteine gegen nen normales Fenster ausgetauscht. Dicken Hammer und los. Die Glasdinger waren draussen, der "Mörtel" dazwischen stand noch komplett ohne größere Schäden; Farbe des Mörtels: blau. Übrigens Baustahl geht noch, Opa und co. haben früher sehr gerne alte wagenachsen und so Späße miteinbetoniert. Der Block, wo der Mistzug montiert war steht noch. Wir haben nach dem Finden der ersten Achse die Fahnen gestrichen, dafür bräuchte man nen echten Presslufthammer und viel Muse. Bläumchen machen sich aber auch ganz gut dadrauf :wink: .

Mich nervt, dass man mittlerweile suchen muss, um hierum die normalen 250V Infrarotlampen zu finden. Die Energiespardinger (175V) bringens irgendwie nicht. Da kann ich nach 2 Tagen immer noch den Lampenschirm anfassen, ohne nennenswert warme Finger zu bekommen und das Kleingetier drunter bildet einen lustigen Haufen :roll: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon kaltblutreiter » So Mär 01, 2015 0:03

Bei Siepmann gibts 250er Infrarot-Birnen, Fassi. Allerdings Watt, nicht Volt ;-)
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Fassi » So Mär 01, 2015 0:23

Oops, ja W nicht V. Ich hab sie schlußendlich bei meinen Futterhändler ganz hinten im Regal entdeckt, und mir gleich erstmal den Rest (2 Stück) gesichert. Für 4,40€ kann man da auch nichts falsch machen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mär 02, 2015 20:31

Fassi, für Küken nimm Elstein-Strahler! Die geben kein sichtbares Infrarotlicht ab, also nur Wärme. Und am besten mehrere davon nebeneinander, damit die Küken keinen Haufen bilden. Das führt zu Mißbildungen an den Beinen.
Dadurch haben die Küken auch einen Tag-Nacht-Wechsel und kommen mal zur Ruhe nachts.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 312 von 1274 • 1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 1274

Zurück zu Off Topic