Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 14:26

Panic hat geschrieben:Mein Schäfer sagte mir mal, was dich ärgert, muss in die Wurst, sonst wirst nicht alt. Also Bifi aus dem Zossen! Duck und weg!

Lettlandbauer hat geschrieben:Panic hat geschrieben:Mein Schäfer sagte mir mal, was dich ärgert, muss in die Wurst, sonst wirst nicht alt. Also Bifi aus dem Zossen! Duck und weg!
Soviel kann ich beim besten willen nicht essen
Lettlandbauer hat geschrieben:Nimmst du auch was
anderson hat geschrieben:Hallo,
nicht genervt, sondern in die absolute Peinlichkeit gerissen. Weil die netten 2 Jungbauern, die ich ein wenig gefördert habe jedem meiner Kollegen wilde Aufschneidergeschichten von "ihren" Höfen und ihren Leistungen erzählen. Wenn dann einer 850€ für ein Milchkalb mit 4 Monaten bekommen hat, bei 1ha Kartoffeln 20.000€ gemacht hat, plötzlich 30 Rinder in einem Stall für 10 Rindern haben will, aus 2 ha 5 ha macht, dann wirds komisch. Und so jung wären die beiden mit 25 gar nicht mehr.
Vollpfosten.
mfg
anderson
Auf der anderen Seite kriegt man von den Herrschaften ein schleimtriefendes Schreiben, in dem die Rechtsgrundlagen der Veröffentlichung der EU-Zahlungen in epischer Breite beschrieben werden.
Mitglieder: Bing [Bot]