Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 2:21

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 370 von 1274 • 1 ... 367, 368, 369, 370, 371, 372, 373 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 30, 2016 14:34

LUV hat geschrieben:
Neeee. aber die Kollektivierung von Gewalt und die Projezierung auf Millionen von Menschen nennt man wie?

Realität!
Warum wohl wird der Migrationshintergrund bei Straftaten nicht erfasst!?:roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Morgenwurm » Mo Mai 30, 2016 14:47

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Neeee. aber die Kollektivierung von Gewalt und die Projezierung auf Millionen von Menschen nennt man wie?

Realität! :roll: :roll:

Und wieder blenden wir ursachen aus weil es ja so viel leichter ist...
Morgenwurm

Beitragvon Welfenprinz » Mo Mai 30, 2016 15:21

Ferengi hat geschrieben:Vor den Zumwinkels, Ackermännern und Pischetsrieders muss man aber keine Angst bezüglich körperlicher Gewalt haben.
Oder ist einer von denen wegen Vergewaltigung junger Mädchen, bewaffneter Raubüberfälle, oder Messerstecherein angeklagt worden!? :roll: :roll:

gut, ich kapituliere.
Das ist natürlich der finale unwiderlegbare Grund sie für das hunderttausendfache Sozialschmarotzertum eines Yussuf stillschweigen zu dulden oder zu bewundern.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 30, 2016 15:35

Wer bewundert das?
Außer Schimmel vielleicht?
Und wer findet die die Ackermämmer, Zumwinkels und Co. toll?
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Mo Mai 30, 2016 15:38

Der Grad unserer Aufregung ist unterschiedlich.

Aber seltsamerweise reziprok proportional zu dem Sozialschmarotzertumschaden den Zumwinkel und Yussuf jeweils angerichtet haben.
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 30, 2016 15:46

Ich finde Gewaltverbrechen sind deutlich höher anzusiedeln als finanzielle Schäden.
Ferengi

Beitragvon Bremerland » Mo Mai 30, 2016 16:34

Ähm, so Waffenlieferungen und Hungertod durch finanzielle Ausbeutung treffen andere, nicht uns. Und die hauen dort ab, wo sie Angst haben erschossen zu werden, fürchte ich. Wir hätten da wohl auch wenig Chancen uns so gut mit dem System zu arrangieren wie wir es hier können. Und die Monsanto-Manager nehmen für gute Quartalszahlen auch den Krebstod vieler Menschen in Kauf. DDT war ja auch mal ein heiliges Mittel, völlig frei von Nebenwirkungen. Also so richtig einverstanden bin ich hier nicht, aber noch gehts mir wohl zu gut, um mal mit der Forke die Straße runterzumarschieren.

Gruß
Michael
Wir können nicht einfach von unseren Naturschutzregeln abweichen, nur weil das ein paar hunderttausend Menschen vor dem Hungertod bewahren könnte.
Bremerland

Beitragvon Welfenprinz » Mo Mai 30, 2016 17:31

Eigentlich ging es nicht um Gewaltverbrechen sondern darum um welches Sozialschmarotzertum wir uns aufregen.
Und Yussufs Handy regt mich wirklich nicht auf solange die Zumwinkels in diesem unserem Lande ihrer gerechten Strafe entgehen ,weil ein Sachbearbeiter Unterlagen "nicht fristgerecht bearbeitet" oder wir Steuerzahler für die Zockerei von lonestar u.d den anderen Parasiten aufkommen müssen. Fur die HRB alleine kannst du jedem yussuf zwischen hier und Damaskus ein handy in jede Hand und in den Arsch stecken.

Darüber hinaus ist es natürlich hochgradig weltfremd -wie mein Vorredner schon bemerkte- die white collars vom Verdacht jeglicher Gewaltverbrechen frei zu sprechen.
Die Kriminalitätsrate ist in der Gruppe definitiv höher als unter Flüchtlingen. Namen wie Kai Schmitz,Florian Fromms und unzählige andere burgen für echte deutsche Qualität. Da muss Yussuf noch lange üben um solche Wertarbeit abzuliefern.
Welfenprinz

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 30, 2016 20:10

Zecken :evil:

Und,viel schlimmer: Alles stehen liegen lassen weil der Melder geht und man ausrückt um einen BAUM von der Straße zu räumen, und beim ankommen fest stellt dass es ein Ast,oder eher ein "Ästchen" ist.. :regen:
Rumpsteak

Beitragvon Oberallgäuer » Di Mai 31, 2016 19:32

DAS kommt mir bekannt vor. Letzter Einsatz der Sorte war am Faschingssamstag auf Sonntag nachts um eins....
Gemeldet war ein grösserer Baum über der (Staats)strasse.Es war dann der Wipfel der 2m auf die Strasse ragte.
Und von der Polizei nix mehr zu sehen.....Verkehrsicherung: Fehlanzeige... :oops:
Der komische Beigeschmack dabei: Der Bruder des meldenden Polizisten hat ein Fuhrunternehmen für Holz und er ist im Nachbarort
aufgewachsen. Und ein persönliches Gespräch mit dem Polizisten oder ne Beschwerde lässt jeder sein...
Der nette Herr mit der weissen Mütze ist "etwas" nachtragend und bedankt sich für sowas mit einer erhöhten Anzahl von Kontrollen
rund um den Wohnort des/der Person.... n8

MfG
Florian
Oberallgäuer

Beitragvon Badener » So Jun 05, 2016 10:02

Gestern hätte ich es mich fast zerrissen. Wir haben einen Metzger der schlachtet für uns die Lämmer. Dieses Jahr hab ich mehr oder weniger intensiv mein Fleisch im Vorfeld schon reservieren lassen. Dummerweise wie ich jetzt weiß, habe ich dieses Jahr auch ein anderes Lohnschlachtunternehmen gehabt. Einfach nur um ggf. auch mal einen anderen Metzger auszuprobieren. Gestern bekam ich also das Fleisch. Nachdem ich angefangen habe die Pakete zu richten überkam mich der Schock. Stellenweise das Fleisch verdreckt mit Mist und echt scheiße zerteilt. Aus der Keule hat er zwei Stücke gemacht. Nun hab ich echt ein schlechtes Gewissen das Fleisch zu verkaufen, das dreckige verkauf ich ja sowieso nicht. Bezahlt habe ich es schon (640€). Klasse läuft unter Lehrgeld, ich bleibe in Zukunft bei meinem Metzger und werde solche Experimente unterlassen......

....Das ein Metzger so auf sein Handwerk scheißen kann, hätte ich nicht gedacht....was ein A-Loch :twisted: :twisted: :twisted: :gewitter: :gewitter: :gewitter:

Grüße vom immer noch sauren
Badener
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Rumpsteak » So Jun 05, 2016 10:21

Badener hat geschrieben:....Das ein Metzger so auf sein Handwerk scheißen kann, hätte ich nicht gedacht....was ein A-Loch :twisted: :twisted: :twisted: :gewitter: :gewitter: :gewitter:

Oh doch..solche kenne ich auch, da muss man sich fast fremd schämen! Ich kenne da noch einen guten den ich Dir empfehlen könnte, aber ich denke nicht dass Du Deine Lämmer durch halb Deutschland fahren möchtest.. :mrgreen:.
Rumpsteak

Beitragvon mf13597 » So Jun 05, 2016 12:25

Der sch..ß Regen! :regen:

Ist es zwei Tage trocken und die Flächen wären einigermassen bearbeitbar, dann schifft es natürlich wieder über Nacht locker 25 Liter, so dass der Boden unter den nur so Füßen knatscht, und ein Befahren in einer Schlammschlacht ausartet...

Versuche seit mittlerweile 10 Tagen vergeblich ein Kleinstfeld zu fräßen um Sonnenblumen einzusähen, aber einfach unmöglich :evil:

Ans Heuen ist auch noch nicht im Traum zu denken bei den Temperaturen und ständigen Niederschlägen - langsam wirds wirklich Zeit, das Heugras drückt es schon an den Boden
Ehre die Scholle die dich ernährt!
mf13597

Beitragvon Fassi » So Jun 05, 2016 20:17

@ Badener: Das ist schon fast normal, wenn Du einen guten Schafmetzger hast, halt Dir den warm. Gute Metzger für Schafe sind fast so schwer zu finden, wie Tierärzte mit Ahnung von Schafen. Keine Ahnung wieso, aber Schafe scheinen manche Metzger vor unlösbare Probleme zu stellen, selbst wenn sie sonst Toparbeit abliefern. Ich hatte das auch schon. Mein damaliger Metzger ist bei der letzten Schlachthygienereform ausgestiegen und hat den gewerblichen Betrieb eingestellt. Daraufhin bin ich zu einem Metzger gewechselt, der für Teile meiner Sippe Schweine und Rinder geschlachtet und zerlegt hat, und dort auch immer gute Arbeit abliefert hat. Tja, nur bei den Schafen nicht. Als ich die nach 5 Tagen abgeholt hab (er hat sie in seinem Kühlhaus abhängen lassen) war da auch noch kleinere Stücke Wolle an den Keulen und Vorderläufen, bei zwei Tieren stand noch Wasser vom auswaschen im Schlachtkörper und eins hatte auch Mistreste an der hinteren Keule. Also mußte ich wieder den Metzger wechseln, der jetzige beherrscht zum Glück sein Handwerk auch bei Schafen und ist sogar noch günstiger.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Badener » So Jun 05, 2016 21:52

Naja, das kann ja schon sein, aber ich vergleich das immer mit einem Zimmermann. Ein Zimmermann baut jede noch so blöde Gartenhütte absolut korrekt. Warum? Weil er nicht will, dass ein Kollege da rein läuft und seinen Pfusch sieht. Handwerk ist Handwerk und jeder der etwas auf sich hält wird seinen wissen wie er seinen Namen behalten kann oder eben schlecht machen kann...

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 370 von 1274 • 1 ... 367, 368, 369, 370, 371, 372, 373 ... 1274

Zurück zu Off Topic